Quote:
Originally Posted by Br4chial
Wirds denn in der Pro-Version auch eine Funktion geben, die den Hack automatisch ausschaltet, sobald jemand ins Radar kommt ? Das ist nämlich, finde ich, extrem wichtig.
Und nein, ich bin nicht neu, ich hab nur den Namen von meinem anderen Acc vergessen :D
Grüße
Br4
|
Jop, gute Idde habe ich ganz vergessen :D
Quote:
Originally Posted by LCStoner
Ich frag mich wie er den Extrem Hack Umsetzt .... hatte nun schon mehrmals diese Funktion in einem hack , doch selbst mit der richtigen Timer Einstellung konnte man ihn immer maximal 2 sek nutzten und dan hat / musste er sich wieder deaktivieren , nach längeren nutzten wurde man immer disconnetd , aber mal sehen wie Fabi es umsetzt :D
|
Für GER wird das wohl weniger was (Außer kurz für bisschen Last Hit oder nen Bossmob, man bekommt dann halt doppelt so schnell DC wie normal auf Attk 1), eher für USA und EP1.
Habe mir jetzt überlegt aus dem Teleport-Tool eine Arte allround Tool zu machen. Man erhält zusätzlich zu den Mobspawns Infos über HP, Attack, Deff, Exp, FP, Drop usw. über den Mob. Dann werden alles Spawns des Monsters auf der Minikarte angezeigt, und man kann selbst mit nem Klick die Coords holen. Die XYZ-Coords bekommt man auch von jedem x beliebigen Punkt auf dem man auf der Map klickt. Das ganze würde sich später auch gleich für die Skilltaktik des Bots ganz gut anpassen lassen. Vielleicht könnte man sogar eine Verbindung zwischen dem hack und dem Tool herstellen, so würde sich der hack komplett über das Tool steuern lassen (Also auch Attack Speed usw.).
Da das dann bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich den Hack zuerst ohne das Tool releasen, damit ihr nicht solange warten müsst. Außerdem Plane ich, ein eigenes Forum einzurichten, da es einfach wegen der Übersichtlichkeit, Support und Diskussionen mehr Raum bietet. Deshalb denke ich das es frühestens übernächste Woche soweit sein wird, da ich zurzeit erst gegen 18:30 - 19:00 Uhr zu Hause bin und ich relativ wenig Zeit habe.