[Release][EP2] LastChaos Hack

11/27/2012 16:27 Anonimussi#181
Quote:
Originally Posted by Cussillu View Post
also bei destiny hab ich schon ein problem gefunden:
undzwar nach etwa 5min kommt bei benutzung des skillspeeds eine meldung "LastChaos Runner funktioniert nicht mehr" ...
könnte das pls behoben werden :(
an sich ist der hack ja super :D
Liegt nicht an dem hack >.>
Das ist der hack schutz :rolleyes:
11/27/2012 16:32 Cussillu#182
ok ^^
und kannst du mir vllt. sagen, wie ich den umgehen kann ?
11/27/2012 16:40 Br4chial#183
Wirds denn in der Pro-Version auch eine Funktion geben, die den Hack automatisch ausschaltet, sobald jemand ins Radar kommt ? Das ist nämlich, finde ich, extrem wichtig.

Und nein, ich bin nicht neu, ich hab nur den Namen von meinem anderen Acc vergessen :D

Grüße
Br4
11/27/2012 16:42 Lorddragon1#184
ich auch haben wollen

sollte auch eine pickup Hack dabei sein bitte
11/27/2012 17:28 Ih¢sãs123#185
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Wirds denn in der Pro-Version auch eine Funktion geben, die den Hack automatisch ausschaltet, sobald jemand ins Radar kommt ? Das ist nämlich, finde ich, extrem wichtig.

Und nein, ich bin nicht neu, ich hab nur den Namen von meinem anderen Acc vergessen :D

Grüße
Br4
Ja er wird es einbauen bin ich mir zu 99% sicher, weil es für ihn eigentlich leicht sein sollte. xD
11/27/2012 17:38 saroti#186
Geil.Klingt fast so gut wie Sex^^
11/27/2012 17:39 Artarex#187
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Es wird vor dem Bot einen Pro Hack geben.
Der wird wahrscheinlich einen Timer, einen NPC caller (NPC's von überall aus aufrufen), Extreme Attackspeed (Doppelt so schnell wie Attack Speed 1), ein komfortables Teleporttool, mit dem man u.A. ALLE Mobspawns einsehen kann und dort sofort hinporten kann. Auf eine Angezeigte Minimap kann man sich die dazugehörigen XYZ-Koordinaten anzeigen lassen und evt auch sofort hinporten (Hack greift dann auf das Tool zu). Zudem lassen sich Punkte zu Favoriten hinzufügen um sie über den Hack schnell aufzurufen (eine Art Mempos).

Der Hack wurde übrigens in den letzten 48h genau 3671 mal gestartet :)
Vergiss meinen persönlichen Wunsch nicht ;P
Klasse Arbeit :)
11/27/2012 18:18 koelnagent#188
ich hoffe das dieser extremhack dann auch bezahlbar ist. dann bin ich sehr gerne dabei.
11/27/2012 19:57 LCStoner#189
Ich frag mich wie er den Extrem Hack Umsetzt .... hatte nun schon mehrmals diese Funktion in einem hack , doch selbst mit der richtigen Timer Einstellung konnte man ihn immer maximal 2 sek nutzten und dan hat / musste er sich wieder deaktivieren , nach längeren nutzten wurde man immer disconnetd , aber mal sehen wie Fabi es umsetzt :D
11/27/2012 20:00 wojtek2oo9#190
Funny Hack ;D
11/27/2012 20:30 » Fabi202cool#191
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post

Grüße
Br4
Jop, gute Idde habe ich ganz vergessen :D

Quote:
Originally Posted by LCStoner View Post
Ich frag mich wie er den Extrem Hack Umsetzt .... hatte nun schon mehrmals diese Funktion in einem hack , doch selbst mit der richtigen Timer Einstellung konnte man ihn immer maximal 2 sek nutzten und dan hat / musste er sich wieder deaktivieren , nach längeren nutzten wurde man immer disconnetd , aber mal sehen wie Fabi es umsetzt :D
Für GER wird das wohl weniger was (Außer kurz für bisschen Last Hit oder nen Bossmob, man bekommt dann halt doppelt so schnell DC wie normal auf Attk 1), eher für USA und EP1.

Habe mir jetzt überlegt aus dem Teleport-Tool eine Arte allround Tool zu machen. Man erhält zusätzlich zu den Mobspawns Infos über HP, Attack, Deff, Exp, FP, Drop usw. über den Mob. Dann werden alles Spawns des Monsters auf der Minikarte angezeigt, und man kann selbst mit nem Klick die Coords holen. Die XYZ-Coords bekommt man auch von jedem x beliebigen Punkt auf dem man auf der Map klickt. Das ganze würde sich später auch gleich für die Skilltaktik des Bots ganz gut anpassen lassen. Vielleicht könnte man sogar eine Verbindung zwischen dem hack und dem Tool herstellen, so würde sich der hack komplett über das Tool steuern lassen (Also auch Attack Speed usw.).

Da das dann bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich den Hack zuerst ohne das Tool releasen, damit ihr nicht solange warten müsst. Außerdem Plane ich, ein eigenes Forum einzurichten, da es einfach wegen der Übersichtlichkeit, Support und Diskussionen mehr Raum bietet. Deshalb denke ich das es frühestens übernächste Woche soweit sein wird, da ich zurzeit erst gegen 18:30 - 19:00 Uhr zu Hause bin und ich relativ wenig Zeit habe.
11/27/2012 21:13 skyloon#192
Die mukke ist geil :D
11/27/2012 21:35 LCStoner#193
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Da das dann bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich den Hack zuerst ohne das Tool releasen, damit ihr nicht solange warten müsst. Außerdem Plane ich, ein eigenes Forum einzurichten, da es einfach wegen der Übersichtlichkeit, Support und Diskussionen mehr Raum bietet. Deshalb denke ich das es frühestens übernächste Woche soweit sein wird, da ich zurzeit erst gegen 18:30 - 19:00 Uhr zu Hause bin und ich relativ wenig Zeit habe.
Wirst du den Hack vor übernächste Woche releasen oder meinst du das Forum , weil auf den hack bin ich sehr gespannt und kann es nicht mehr abwarten .
11/27/2012 21:36 koelnagent#194
ich finds wirklich geil von dir das du uns so toll unterstützt. das mit dem forum ist eine sehr gute sache.
natürlich auch die idee mit dem erweiterten hack. wir wäre alle sehr interessiert denke ich.
11/27/2012 22:15 Anonimussi#195
gibts schon irgendwelche preisvorstellungen?
Oder ist das nocht nicht klar ...
Abosystem oder nicht?, das wurde ja von vielen abgelehnt wie ich gesehen hab.
Würde mich mal interessieren.
Danke ^^