hi androxxx, hab dir zwar schon eine PM geschrieben aber da hast du bisher noch nicht geantwortet, drum schreib ich es einfach hier nochmal rein:
hab mir dein tutorial für gamehacking gelesen und versuche gerade selber ein anderes spiel zu hacken. und zwar will ich für ein beat em up game ein fliege cheat einbauen und zwar indem ich die x-achse und die y-achse meines charakters manipuliere. also ich habe exakt gemacht wie da steht, die adressen für die Achsen positionen hab ich gefunden (indem ich hin und hergelatscht bin und die increased, decreased und same as first scan benutzt hab ^^) . aber jetzt beim pointer finden habe ich probleme. bei der liste für opcodes die auf meine adresse zugreifen finde ich ca 60 einträge und ich hab überhaupt keinen plan welche davon ich mir jetzt anschauen soll um den basepointer zu finden. hier mal ein screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab mal die erste davon rausgepickt und new scan gemacht (ging komischerweise nicht mit "all value types" aber mit "4 bytes" hat er was gefunden) und zwar lieste die bei dem screenshot im rechten fenster links steht. laut tutorial sollte da eine davon grün sein... ist es aber nicht ...
wär voll geil wenn du mir da helfen könntest! ansonsten verdammt geiles tutorial !! RESPEKT !!!