Sind aber 4 Wörter :pQuote:
Nein.
3 Worte: When it's done.
Ich habe eher gemeint, dass die letzten Heroes rausgebracht werden, damit sie sie dann voll und ganz auf die Verbesserung vieler Elemente konzentrieren können.Quote:
Ich habe aber auch lieber einen Modell, welches gut durchgearbeitet wurde, statt eines Modelles, dass aufgrund von Zeitdruck schnellstmöglichst rausgehauen wird und wie der letzte Dreck aussieht.
Und von f2p ist Dota 2 noch ein bisschen weit entfernt. Die Serverkapazitäten müssen sicherlich noch erweitert werden, da jetzt schon einige bei über 200k Leuten manchmal in eine Warteschleife kamen.
Du hast Dota2 ohne Einschränkungen.Quote:
Bin irgendwie etwas verwirrt und frage deshalb hier einfach mal:
Habe nen Dota 2 Invite bekommen, Dota installiert etc.
Bei Steam steht "Dota 2", wenn ich zur config will, steht dort "dota 2 beta".
welche version hab ich jetzt genau? Beta? Early-access? ne version mit einschränkungen? die voll-version?
Danke schonmal.
Vorausgesetzt du hast den Invite aktiviert, dann hast du Early Access. In der Config steht Dota 2 Beta schon seit mehreren Monaten, ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst aber den Early Access als Beta ansehen, auch wenn Valve diesen Namen meidet.Quote:
Bin irgendwie etwas verwirrt und frage deshalb hier einfach mal:
Habe nen Dota 2 Invite bekommen, Dota installiert etc.
Bei Steam steht "Dota 2", wenn ich zur config will, steht dort "dota 2 beta".
welche version hab ich jetzt genau? Beta? Early-access? ne version mit einschränkungen? die voll-version?
Danke schonmal.
Jo, theoretisch schon. Heroes wie Riki oder Nyx Assassin und Bounty Hunter ist genau was du meinst. Heroes mit Invis, welche zwar leicht gekontert werden können, aber es im low bracket eher nicht passiert.Quote:
Gibts heroes mit denen man im low level bracket relativ leicht carrien kann?
Das die community absoluter scheiß ist, hat man nun schon mehrmals mitbekommen und gelesen.
Aber das leute nach 5 min 0/4-0/7 haben ist echt bitter oder nen jungler der nach 20 min nicht einmal eine lange geganked hat.
Das gameplay bzw das spiel an sich ist geil aber wenn man ständig verliert weils die anderen verbocken (nein, ich sage nicht es ist IMMER die schuld von anderen, bin von LoL auf Dota umgestiegen - prinzip ist gleich, aber es ist nunmal doch nen bisschen was anderes, aber zumindest gebe ich mir mühe nicht zu feeden.)
Also? Gibts da nen paar heroes mit denen man nen spiel einigermaßen carrien kann?
Auch wenn alle lanes verlieren und andauernd nach ganks gefragt wird? Wenn ja, dann versteh ich das spiel wohl nicht :PQuote:
Bis min 20 in den woods zu bleiben kann durchaus sinnvoll sein ;)
Am Anfang Invis Heroes zu spielen dir ziemlich schlechte Angewohnheiten bei.Quote:
Jo, theoretisch schon. Heroes wie Riki oder Nyx Assassin und Bounty Hunter ist genau was du meinst. Heroes mit Invis, welche zwar leicht gekontert werden können, aber es im low bracket eher nicht passiert..
av dota, bitte nicht nachmachenQuote:
Bis min 20 in den woods zu bleiben kann durchaus sinnvoll sein ;)