Dota Chit-Chat I

01/19/2013 11:35 getToasted#181
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
ich glaube, die wollen langsam schnellstmöglich den Rest raushauen
Nein.

3 Worte: When it's done.
01/19/2013 12:32 Morgoth Bauglir#182
Ich habe aber auch lieber einen Modell, welches gut durchgearbeitet wurde, statt eines Modelles, dass aufgrund von Zeitdruck schnellstmöglichst rausgehauen wird und wie der letzte Dreck aussieht.

Und von f2p ist Dota 2 noch ein bisschen weit entfernt. Die Serverkapazitäten müssen sicherlich noch erweitert werden, da jetzt schon einige bei über 200k Leuten manchmal in eine Warteschleife kamen.
01/19/2013 13:21 Fightcamp#183
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Nein.

3 Worte: When it's done.
Sind aber 4 Wörter :p

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich habe aber auch lieber einen Modell, welches gut durchgearbeitet wurde, statt eines Modelles, dass aufgrund von Zeitdruck schnellstmöglichst rausgehauen wird und wie der letzte Dreck aussieht.

Und von f2p ist Dota 2 noch ein bisschen weit entfernt. Die Serverkapazitäten müssen sicherlich noch erweitert werden, da jetzt schon einige bei über 200k Leuten manchmal in eine Warteschleife kamen.
Ich habe eher gemeint, dass die letzten Heroes rausgebracht werden, damit sie sie dann voll und ganz auf die Verbesserung vieler Elemente konzentrieren können.

Aber f2p wird sicher noch dieses Jahr kommen, wie ich denke.
01/19/2013 14:40 omnicrunch#184
Bin irgendwie etwas verwirrt und frage deshalb hier einfach mal:

Habe nen Dota 2 Invite bekommen, Dota installiert etc.

Bei Steam steht "Dota 2", wenn ich zur config will, steht dort "dota 2 beta".

welche version hab ich jetzt genau? Beta? Early-access? ne version mit einschränkungen? die voll-version?

Danke schonmal.
01/19/2013 14:47 BlackRaptor#185
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post

welche version hab ich jetzt genau? Beta? Early-access? ne version mit einschränkungen? die voll-version?

Danke schonmal.
Du hast Dota2 ohne Einschränkungen.
Das "beta" steht dort, weil Dota2 allgemein noch in der Beta-Phase ist.
01/19/2013 14:48 Fightcamp#186
Quote:

Danke schonmal.
Vorausgesetzt du hast den Invite aktiviert, dann hast du Early Access. In der Config steht Dota 2 Beta schon seit mehreren Monaten, ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst aber den Early Access als Beta ansehen, auch wenn Valve diesen Namen meidet.
01/23/2013 15:11 omnicrunch#187
Gibts heroes mit denen man im low level bracket relativ leicht carrien kann?

Das die community absoluter scheiß ist, hat man nun schon mehrmals mitbekommen und gelesen.

Aber das leute nach 5 min 0/4-0/7 haben ist echt bitter oder nen jungler der nach 20 min nicht einmal eine lange geganked hat.

Das gameplay bzw das spiel an sich ist geil aber wenn man ständig verliert weils die anderen verbocken (nein, ich sage nicht es ist IMMER die schuld von anderen, bin von LoL auf Dota umgestiegen - prinzip ist gleich, aber es ist nunmal doch nen bisschen was anderes, aber zumindest gebe ich mir mühe nicht zu feeden.)

Also? Gibts da nen paar heroes mit denen man nen spiel einigermaßen carrien kann?
01/23/2013 15:26 Fightcamp#188
Quote:
Gibts heroes mit denen man im low level bracket relativ leicht carrien kann?

Das die community absoluter scheiß ist, hat man nun schon mehrmals mitbekommen und gelesen.

Aber das leute nach 5 min 0/4-0/7 haben ist echt bitter oder nen jungler der nach 20 min nicht einmal eine lange geganked hat.

Das gameplay bzw das spiel an sich ist geil aber wenn man ständig verliert weils die anderen verbocken (nein, ich sage nicht es ist IMMER die schuld von anderen, bin von LoL auf Dota umgestiegen - prinzip ist gleich, aber es ist nunmal doch nen bisschen was anderes, aber zumindest gebe ich mir mühe nicht zu feeden.)

Also? Gibts da nen paar heroes mit denen man nen spiel einigermaßen carrien kann?
Jo, theoretisch schon. Heroes wie Riki oder Nyx Assassin und Bounty Hunter ist genau was du meinst. Heroes mit Invis, welche zwar leicht gekontert werden können, aber es im low bracket eher nicht passiert.

Ich rate trotzdem davon ab, weil du später damit nicht viel anfängst und du in dieser Zeit lieber richtige Carrys lernen solltest.
01/23/2013 15:51 Morgoth Bauglir#189
Mit Drow Ranger müsste man sich oder das Team sehr sehr blöd anstellen um zu verlieren. Ab lvl6 hat man einfach einen Haufen an damage und die meisten.pubs sollten keinen counter kennen.
01/23/2013 15:55 omnicrunch#190
Ja mit drow das hab ich schon gemerkt, bin zudem aber derzeit auch dabei nen paar heroes auszuprobieren, wie die mir liegen etc. Wie gesagt, ich schiebe nen lose nicht immer auf andere - nur wenn gefeedet wird wie nen großen, der jungler afk farming in the woods macht oder sonst wer nur dauerfarmen ist und im clash nicht dabei ist dann liegts nicht komplett an mir.

Gibts sonst noch nen paar die man später unbedingt kennn und auch beherrschen sollte?

//Anfangs liefs relativ angenehm, nun bin ich level 3, hab 23 wins und 30 loses -.- und es werden immer mehr.... ist schon irgendwie frustrierend..
01/23/2013 16:17 Morgoth Bauglir#191
Manche heroes brauchen nunmal farm um effektiv zu sein, da sollte man die teamfights vorsichtiger angehen.
01/23/2013 16:20 AllesVergeben#192
Bis min 20 in den woods zu bleiben kann durchaus sinnvoll sein ;)
01/23/2013 16:27 omnicrunch#193
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Auch wenn alle lanes verlieren und andauernd nach ganks gefragt wird? Wenn ja, dann versteh ich das spiel wohl nicht :P

Aber auch jetzt.. chaos knight mit mir auf der top.. er hat nach 6 min 0/7 und leaved das game, hat irgendwas auf russisch in chat geschrieben und ist gegangen.. gegner führen mit 14-1 nach 13 min. Wie soll man sowas VERSUCHEN zu gewinnen?! ...
01/23/2013 16:41 getToasted#194
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Jo, theoretisch schon. Heroes wie Riki oder Nyx Assassin und Bounty Hunter ist genau was du meinst. Heroes mit Invis, welche zwar leicht gekontert werden können, aber es im low bracket eher nicht passiert..
Am Anfang Invis Heroes zu spielen dir ziemlich schlechte Angewohnheiten bei.

Wenn du 'nen leichten Hero suchst, nimm Viper, Juggernaut, Warlock, Lion oder Lion.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
av dota, bitte nicht nachmachen
01/23/2013 17:20 AllesVergeben#195
Weil nur ich es kann BBBBBBBBBBBBBB)

Hab ich auch gemerkt das grade im anfänger pool viele einfach rausgehn, die es wohl nicht so ernst meinen mit dem spiel. Später wird das meistens besser.