Quote:
Originally Posted by ix3lc
Sofern ich mich nicht irre kann man mehrere Siegel in 1punkt fassen..
Auf eg hat der sio Titel glaube ich auch alle 4statuspunkteangaben in einem Punkt und mit 5% versehen.
Zu OP ist der nicht da er nur in der Nacht funkt, also von 22-6uhr oder so und man zb nur 100-150eva/hr bekommt und joah :) gut.. Dafür (als durchschnittlicher Spieler mit 3000ang) 300ang mehr, was jetzt auch nicht sooo viel ist ;)
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Statuswerte einzeln erhöht werden (Hero of the Union). Kann es gleich überprüfen^^
Jedenfalls würde es meiner Meinung nach bei deinem Titel auch reichen, beispielsweise "nur" Eva, Hit Rate, Angriff und Verteidigung sowie Run- oder Angriffsspeed zu erhöhen (5%?) und die Statuspunkte in diesem Fall zu vernachlässigen :P
Der Titel gefällt mir aber :)
Vorschläge:
-Hände-Drops überarbeiten
-Heiltränke (vielleicht beim NPC?), die über eine bestimmte Zeit einen Teil der HP wiederherstellen
->Beispiel: 20% der HP über 10 Sekunden
(->NPC Preis relativ hoch)
-Gewinne durch Mondsteine und LacaBall überarbeiten? (nur ein bisschen)
Edit1:
-gleich zum Serverstart einige Achievements, wie zum Beispiel:
-> erster Spieler auf lvl 50
-> erster Spieler auf lvl 100
-> erster Spieler auf lvl 140
-> erster Spieler auf lvl 165
-> erster als Meister eingetragener Spieler
-> erster Spieler in Mooraska
-> erster Bezwinger des Dungeons xxxx
-> Runspeed über 30 erreichen
->30k HP erreichen (später mehr natürlich, wenn dies geschafft wurde)
->10k MP erreichen (später mehr natürlich, wenn dies geschafft wurde)
->erster Spieler, der eine Schlangenstatue tötet :D
->erster Spieler, der die Crafting-Skills komplett gelernt (ausgeskillt) hat!
->als erster Spieler den Yetras (Norg), Desavio(Hackboss) und Compla(Compra) besiegen (max. 2 Leute in Grp.)
->erster Spieler, mit der maximalen Anzahl an Punkten in einem beliebigen Affinity-System
->...
Edit2:
Diese Achievements geben Items als Preise, die den Spielern beim lvln/farmen helfen,wie zum Beispiel ein paar Stealer (Absorber), Lilien o.Ä. Diese können am Anfang sehr wertvoll sein :P
DIESE Achievements sind also nur dazu da, um den Spielern in der Anfangsphase des Servers das lvln zu erleichtern. Normal kann es für Non-Casher am Anfang ziemlich schwierig sein, an Sachen wie diese heranzukommen (vorausgesetzt es gibt keinen Cash NPC).
Es kann natürlich sein, dass nicht der erste Spieler auf lvl xxx den ersten Screenshot postet. Wenn mehrere Spieler den jeweils passenden Screenshot posten, wird nach dem Ingame Datum entschieden, um die wirkliche Reihenfolge zu bestimmen.
Edit3:
-gleich zum Serverstart ein ca. fünfstündiges Doppelevent:)
->Download etc. dauert seine Zeit, daher dachte ich, 5h wären nicht zu lang^^