The way to Experia LastChaos

11/19/2012 19:21 Desarija#181
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
auf der aktuellen version sind die titel nicht mehr permanent und es bekommt nurnoch der den titel der jeweils der höchste seiner klasse ist ....
angenommen man würde deinen vorschlag durchsetzten
dann sollte man a die titel wieder permanent machen und b das man exellenten auf 164 bzw 174 und spitzenreiter auf 175 bekommen ....

die titel sahen ja an für sich geil aus ;D

Ja, dafür sollten die Titel schon permanent sein^^
Wusste nicht, dass sich das geändert hat, auf Servern mit USA Files ist es soweit ich weiß noch wie früher..^^

Jedenfalls kommen hier mal ein paar konkretere Beispiele:
"Exzellenter xxxx"->10% Runspeed, 5% Meagieresistenz, 5% Angriff (Ph. und Mag.)
"Spitzenreiter"->5% HP, 5% MP, 5% Verteidigung (Ph.)

Ansonten könnte man die "Exzellenter xxxx"-Titel auch für jede Klasse anpassen, zum Beispiel der Magierin mehr Runspeed geben während der Templer Angriff bekommt..
So könnte man die Klassen Individuell verstärken und es würde eine großen Anreiz geben, das Cap zu erreichen^^
11/19/2012 19:56 BuhJaShaKa#182
Es gibt auch die Titel bei Destiny so wie Dominator of Extreme Juno und World Boss Slayer

Die finde ich auch Ganz cool :)
11/19/2012 20:33 Desarija#183
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Es gibt auch die Titel bei Destiny so wie Dominator of Extreme Juno und World Boss Slayer

Die finde ich auch Ganz cool :)
Bei Eternia:
"World Boss Slayer of the Week"
Der Titel hält eine Woche, man droppt ihn (mit Glück) von den meisten World Bossen und er gibt 10% Cast und etwas Eva (bin mir nicht sicher wv genau, glaube 93 Fern, 112 Nah und 56 Magie).
Allgemein finde ich die World Bosse von Eternia deutlich besser als die von Destiny..
Aber man muss das ja nicht alles so übernehmen, würde mich sehr über eigene Ideen dazu von Siw. und seinem Team freunen :P

*deutsch Hausaufgaben machen*
11/19/2012 20:51 UnderCoveRx3#184
Wie wäre es zum Beispiel mit denn Titeln:
Unschlagbarer Ritter.... Unschlagbare Heilerin... u.s.w.
Legende von Experia LastChaos
.
.
.
11/19/2012 21:03 ix3lc#185
Oder einfach 'Die Legende!' :D
11/19/2012 21:15 Desarija#186
Quote:
Originally Posted by UnderCoveRx3 View Post
Wie wäre es zum Beispiel mit denn Titeln:
Unschlagbarer Ritter.... Unschlagbare Heilerin... u.s.w.
Legende von Experia LastChaos
.
.
.
Die Titel gefallen mir, ich würde dadurch aber nicht die "Exzellenter xxxx" Titel ersetzen sondern sie durch neuen Content erhaltbar machen (z.B. Questen, PvP Events o.Ä.)

Beispiel:
"Legende von Experia LastChaos"
-> wöchentliches PvP Turnier
-> Der Sieger des ersten Turnieres gewinnt den Titel "Die Legende von Experia LastChaos"
-> danach findet jede Woche ein PvP Turnier statt, der Sieger des letzten Turnieres steht automatisch im Finale
-> Der Titel hält eine Woche, jede Woche bekommt der Sieger ihn erneut

Meinungen?^^

Edit:
Für den Titel "Unschlagbarer xxxx" müsste sich dann noch jemand was einfallen lassen, ich finde den Titel gut, bin aber wie gesagt gegen die Abschaffung der alten Highest-Level Titel.
Man könnte auch das gleiche PvP Turnier für die einzelnen Klassen veranstalten, das wäre aber ziieemlich langweilig.
*Auf Feedback warten*
11/19/2012 22:28 Siw.#187
Hallo,
-Die Idee einen Drop Buff in ein Item zu verwandeln finde ich gut, wenn man die Laufzeit verringert und die Droprate erhöht könnte man es gut bei Events verkaufen.

-Die Idee mit den Boxen finde ich auch relativ okay, auch wenn es sowas schon gibt, es wurde nur (wie so viele andere Dinge auch) vernachlässigt. Dazu werde ich mir auch etwas überlegen und es wird in einem späteren Post mehr dazu stehen. :)

-Die Idee mit den Titeln finde ich auch sehr gut, es gibt zwar schon einige Custom Titel durch das bezwingen von Bossen/Dungeons/Raids etc. oder anderen Kleinigkeiten, aber z.B. die "Exzellenter xxx" und "Spitzenreiter" Titel einzubinden finde ich sehr gut.
Wir haben zwar auch noch einige Ideen, die es bis jetzt noch auf keinem Server gab, aber es freut mich wenn ihr noch mehr Vorschläge für Titel posten würdet.

Wenn ihr einen guten Vorschlag habt, dann schreibt es bitte so:

1. Name des Titels
2. Effekte des Titels
3. Wie bekommt man diesen Titel (Bitte nicht nur World Boss Slayer Titel, gibt es schon)

Gutes Beispiel von Desarija für Punkt 3:
"Legende von Experia LastChaos"
-> wöchentliches PvP Turnier
-> Der Sieger des ersten Turnieres gewinnt den Titel "Die Legende von Experia LastChaos"
-> danach findet jede Woche ein PvP Turnier statt, der Sieger des letzten Turnieres steht automatisch im Finale
-> Der Titel hält eine Woche, jede Woche bekommt der Sieger ihn erneut

Wenn ihr das ungefähr so schreibt, dann ist es viel leichter, für alle. :)

Viel Spaß. :)
11/20/2012 09:05 BuhJaShaKa#188
1.Best from Tarian
2. Der Titel leuchtet in einem Hellen Blau und umschling den Körper mann bekommt 5% mehr Speed und 5% mehr HP
3. Mann bekommt ne Quest und mann muss 3 mal einen Boss in Tarian Töten in diesen Fall dieser Norg der norg hat diesees mal aber nicht soooo viel deff ^^
11/20/2012 10:45 ix3lc#189
1. Stern von Experia
2. Alle statuswerte, sowie ang def eva hr speed atk speed (...) werden bei Nacht um 10% erhöht. (optional 5%). Eine leicht leuchtende Aura um den Charakter, sobald der Titel angelegt ist.
3. 24h Online bleiben, ohne relogg/dc etc.. (sprich ohne Unterbrechung) ;)
11/20/2012 10:56 BuhJaShaKa#190
Quote:
Originally Posted by ix3lc View Post
1. Stern von Experia
2. Alle statuswerte, sowie ang def eva hr speed atk speed (...) werden bei Nacht um 10% erhöht. (optional 5%). Eine leicht leuchtende Aura um den Charakter, sobald der Titel angelegt ist.
Der ist jetz aber Richtig geil ich würde den Gerne haben :D

Aber wie würde man den kriegen ?
11/20/2012 11:03 Tarissuis#191
Quote:
1. Stern von Experia
Bisschen zu imba?^^

Außerdem kannst du selbst bei Ep2 soweit ich weis nicht mehr als 7 Siegel adden soweit ich weis
11/20/2012 11:25 BuhJaShaKa#192
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Bisschen zu imba?^^

Außerdem kannst du selbst bei Ep2 soweit ich weis nicht mehr als 7 Siegel adden soweit ich weis
Aber wäre schon Geil musst du zugeben :D
11/20/2012 12:32 mansen01#193
7 siegel sind voll drin
die letzten 2 sind nur effecte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2012 12:40 ix3lc#194
Sofern ich mich nicht irre kann man mehrere Siegel in 1punkt fassen..

Auf eg hat der sio Titel glaube ich auch alle 4statuspunkteangaben in einem Punkt und mit 5% versehen.

Zu OP ist der nicht da er nur in der Nacht funkt, also von 22-6uhr oder so und man zb nur 100-150eva/hr bekommt und joah :) gut.. Dafür (als durchschnittlicher Spieler mit 3000ang) 300ang mehr, was jetzt auch nicht sooo viel ist ;)
11/20/2012 13:45 Desarija#195
Quote:
Sofern ich mich nicht irre kann man mehrere Siegel in 1punkt fassen..

Auf eg hat der sio Titel glaube ich auch alle 4statuspunkteangaben in einem Punkt und mit 5% versehen.

Zu OP ist der nicht da er nur in der Nacht funkt, also von 22-6uhr oder so und man zb nur 100-150eva/hr bekommt und joah :) gut.. Dafür (als durchschnittlicher Spieler mit 3000ang) 300ang mehr, was jetzt auch nicht sooo viel ist ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Statuswerte einzeln erhöht werden (Hero of the Union). Kann es gleich überprüfen^^
Jedenfalls würde es meiner Meinung nach bei deinem Titel auch reichen, beispielsweise "nur" Eva, Hit Rate, Angriff und Verteidigung sowie Run- oder Angriffsspeed zu erhöhen (5%?) und die Statuspunkte in diesem Fall zu vernachlässigen :P

Der Titel gefällt mir aber :)

Vorschläge:
-Hände-Drops überarbeiten
-Heiltränke (vielleicht beim NPC?), die über eine bestimmte Zeit einen Teil der HP wiederherstellen
->Beispiel: 20% der HP über 10 Sekunden
(->NPC Preis relativ hoch)
-Gewinne durch Mondsteine und LacaBall überarbeiten? (nur ein bisschen)
Edit1:
-gleich zum Serverstart einige Achievements, wie zum Beispiel:
-> erster Spieler auf lvl 50
-> erster Spieler auf lvl 100
-> erster Spieler auf lvl 140
-> erster Spieler auf lvl 165
-> erster als Meister eingetragener Spieler
-> erster Spieler in Mooraska
-> erster Bezwinger des Dungeons xxxx
-> Runspeed über 30 erreichen
->30k HP erreichen (später mehr natürlich, wenn dies geschafft wurde)
->10k MP erreichen (später mehr natürlich, wenn dies geschafft wurde)
->erster Spieler, der eine Schlangenstatue tötet :D
->erster Spieler, der die Crafting-Skills komplett gelernt (ausgeskillt) hat!
->als erster Spieler den Yetras (Norg), Desavio(Hackboss) und Compla(Compra) besiegen (max. 2 Leute in Grp.)
->erster Spieler, mit der maximalen Anzahl an Punkten in einem beliebigen Affinity-System
->...

Edit2:
Diese Achievements geben Items als Preise, die den Spielern beim lvln/farmen helfen,wie zum Beispiel ein paar Stealer (Absorber), Lilien o.Ä. Diese können am Anfang sehr wertvoll sein :P
DIESE Achievements sind also nur dazu da, um den Spielern in der Anfangsphase des Servers das lvln zu erleichtern. Normal kann es für Non-Casher am Anfang ziemlich schwierig sein, an Sachen wie diese heranzukommen (vorausgesetzt es gibt keinen Cash NPC).
Es kann natürlich sein, dass nicht der erste Spieler auf lvl xxx den ersten Screenshot postet. Wenn mehrere Spieler den jeweils passenden Screenshot posten, wird nach dem Ingame Datum entschieden, um die wirkliche Reihenfolge zu bestimmen.

Edit3:
-gleich zum Serverstart ein ca. fünfstündiges Doppelevent:)
->Download etc. dauert seine Zeit, daher dachte ich, 5h wären nicht zu lang^^