Euer heftigster Game Ausraster

02/08/2013 20:29 Casper'#181
Fifa13.
Kaum zu glauben , ich weiß.

-Season 1

Sieg des Spiels : Pokal
Niederlage : Verbleib in Liga

Ich war beim Kumpel.
Schloss die Ps3 an , und rein ging es in Fifa UT.
Season 1 , das Entscheidene Spiel.
Letze Minute schießt er das 2:3.
Ich wurde mad und haute mein Controller mit voller kraft auf dem Boden.
Das Laminat ging kaputt.
Leider konnte man die einzelteile meines Controllers nichtmehr finden.

Naja :( (RIP)

&
Fifa UT Ps3.

Ich zog Messi.
Ps3 hing sich auf.
Ich dachte "Weltuntergang".
Habe mich so aufgeregt , dass ich mein alten DVD-Player mit rausnahm und mit einer Axt den spaltete.
Naja , aber Messi habe ich noch bekommen :D.
02/08/2013 20:32 FlaRezzinc#182
Bo2 -.- Loch im Rechner ^^
02/08/2013 21:49 Flavio²#183
ach gott ich stell mir immer vor wie ihr gerade euren Controllen zerstört. Baoh Kopfkino :D

€ hatte nie grosartig nen ausraster, also mit folgeschäden :D
02/08/2013 21:55 Semikоlоn#184
Mein nagelneuer Laptop(im Wert von 500€)wurde das Opfer eines Gaming-Aggression-Angriffs.
02/14/2013 02:00 ᎶrayFox☭#185
Need For Speed Most Wanted musste Kopfgeld sammeln brauchte nur 500000 hab dann 6mio gesammelt und wurde von den Bullen geschnappt. Hab dann die Seitenlehne von meinem Sofa ABGETRETEN :D
02/14/2013 09:38 °Non_Public°#186
Quote:
Originally Posted by karandasch View Post
Need For Speed Most Wanted musste Kopfgeld sammeln brauchte nur 500000 hab dann 6mio gesammelt und wurde von den Bullen geschnappt. Hab dann die Seitenlehne von meinem Sofa ABGETRETEN :D
Ja, kenne es nur zu gut. NFS:MW war einer der geilsten Teile.
Ich dachte mir durch das Footballstadium durch und dann ein paar Cops ausschalten und ich wär safe. War aber nicht so.
Nach meinem Ausraster war ich rund 50cm tiefer auf dem Boden am liegen.
02/14/2013 10:06 .RyaN'#187
Früher mal als ich noch kleiner war, hab ich mit ganz stolz mein erstes Spiel ab 12 selber gekauft.
Als das dann nicht getan hat hab ich jedes einzelne zum spielen verwendbare Gerät aus dem Fenster geschmissen und meine Mutter angeschriehen.
Damals war das noch schlimm:D

Neulich hab ich dann beim wow spielen die Scheibe neben meinem Schreibtisch eingeschlagen,
Musste zum Arzt und halt neue Scheibe kaufen:/
02/15/2013 22:55 _Twinkie_#188
Pokemon Rubin,
es war ein Sommertag, und da es geregnet hat habe ich mal wieder Pokemon gespielt.
Ich "surfte" durch die Gegend, wurde in einem Kampf eingewickelt und als ich es erblickte, wurde ich total nervös, Latios!
Habs seit 1-2 Monaten versucht zu fangen ohne Erfolg und dann kam es zum Duell. Ich hatte 84x Superbälle (leider keine Ultrabälle mehr) und 20 Pokebälle.
Alle gingen daneben, nach einer tunde hartes kämpfen wurf ich den letzen Ball (Pokeball!!!) und wie durch ein wunder hab ich es gefangen. Vor freude musste ich laut lachen und ich konnts net fassen.
Auf einmal kommt meine Mudda, nimmt mir den gameboy und schlatet ihn aus.
Ich hab das Spiel von Fenster geworfen und bin 5 mal mit dem Roller drübergefahren.
(war13 hatte aber shcon einen Roller xD)
RIP Pokemon Rubin
xD
02/15/2013 22:59 xBaiLomx#189
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Pokemon Rubin,
es war ein Sommertag, und da es geregnet hat habe ich mal wieder Pokemon gespielt.
Ich "surfte" durch die Gegend, wurde in einem Kampf eingewickelt und als ich es erblickte, wurde ich total nervös, Latios!
Habs seit 1-2 Monaten versucht zu fangen ohne Erfolg und dann kam es zum Duell. Ich hatte 84x Superbälle (leider keine Ultrabälle mehr) und 20 Pokebälle.
Alle gingen daneben, nach einer tunde hartes kämpfen wurf ich den letzen Ball (Pokeball!!!) und wie durch ein wunder hab ich es gefangen. Vor freude musste ich laut lachen und ich konnts net fassen.
Auf einmal kommt meine Mudda, nimmt mir den gameboy und schlatet ihn aus.
Ich hab das Spiel von Fenster geworfen und bin 5 mal mit dem Roller drübergefahren.
(war13 hatte aber shcon einen Roller xD)
RIP Pokemon Rubin
xD
geil :D
02/16/2013 11:50 Ares#190
Drück das nächste Mal einfach Thanks, dann nimmt das postgehunte keine Überhand.
02/17/2013 11:30 Thainification#191
Aufregen tu ich mich gern und oft, aber so richtig ausgerastet bin ich noch nie.
Es ist immer alles heil geblieben und nichts durch den Raum geflogen.
Dafür sind mir meine Sachen zu schade.
02/18/2013 21:32 Spritfresser#192
Vor ca. 10 ( ? ) Jahren..

Playstation 1 Spiel "Crash Bandicoot 2".

War ein Bosslevel.. hab ich um's Verrecken nicht geschafft, geheult und den Controller weggeworfen. Wie dämlich... :D
02/20/2013 22:06 Varawel#193
Bei Yu-gi-oh auf dem Gameboy SP da bin ich ums veräcken nicht weiter gekommen hat ihn aufden Boden geworfen dann war ein Rieß drin und ich hatte keine hobbys mehr :DD
02/22/2013 09:31 Zeroquel#194
Irgendso'n Billiardspiel. Trickshot hieß das glaub ich, auf'm PC. Muss man 5 mal gegen irgendwelche Bots spielen um gegen den Boss zu spielen und wenn man verliert, verliert man die 5 gesammelten und man muss wieder 5 Bots in Foge besiegen. Hab immer verloren und bin ausgerastet :o

€: War vor 5 oder 6 Jahren
02/22/2013 11:21 ColdBullet#195
hatte einen ausraster aber nicht wegen einem spiel..... ts3 klein kiddie der mich aufgergt hat und ich mein headset gegen die wand geschmissen habe ...