Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
Was ist denn mit dir falsch gelaufen? Musst deine gruetze die du schreibst natuerlich auch begruenden, sonst ist es doch spam du schlau. Denk doch mal nach vedammt, warst du niemals in der schule? Kommst mir vor wie ein ungebildeter schulabrecher. Sabberst mich hier wie ein ekliger bettler an, willst du mir unterstellen das das was ich schreibe (UI rendering) falsch ist? Dann les dir gefaelligst das hier durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Was bist du eigentlich für ne peinliche Witzfigur? Wie du hier schreibst, scheinst du der einzige " ungebildeter schulabrecher " aus einer Hartz4-Frauentauschfamilie zu sein..... oder du bist grad mal 14 und glaubst, du könntest mit sowas Eindruck schinden.
Hab schon mehrmals was dazu geschrieben, mit Begründung, aber anscheinend ist Lesen nicht deine Stärke..
und btw... Ich studier Medieninformatik, geil wa? Davon kannst du wahrscheinlich nur träumen. Geh ne Nummer ziehen bei der ARGE. :p
und wenn du mich ansprichst, benimm dich erwachsen, ansonsten halt die fresse. danke :)
spar dir lieber die Antwort, lese eh kein weiteren Beitrag von dir.