yo,kommt auf jeden Fall her und beschreibt wie ihr euch mit dem Game anfreunden konntet
Vollkommener Schwachsinn :DQuote:
Hehe lol
Also ich bin ma da so ziemlich zu 100% sicher (außer ich hab mich da etwas verdaddelt) aber die entwicklung sind teilweise auch von dayz nae....
dayz war fertig und war in kurzer zeit krasser hit .. da sich dayz auf ein anderes spiel stützt um zu funktionieren wollten die entwickler ne standalone version machen .... außerdem wollten sies erst auch wieder dayz nennen haben sich dennoch umentschieden ....
warum es nicht so früh mit warz bekannt wurde lag daran dass die entwickler keinen passenden namen bekamen .... bis sie dann mit einem altem spiel welches ebenfalls warz die rechte geklärt hatten und den namen ebenfalls benutzten ....
und nun warte ich am 15 oktober 15:22 auf das dumme spiel da es ja eig heute als alpha client zum download steht aber iwi nichts passiert :D
mfg ulti
Aus welchen Verträgen soll er sich rausgekauft haben? Als er die Mod gemacht hat gab es sicher keinen Vertrag mit Arma 2. Erst als die Mod erfolgreich wurde kamen die Entwickler von Arma 2 zu Ihm und gaben Ihm einen Vertrag, damit er nun eine Standalone (immernoch auf Basis von Arma 2) rausbringt.Quote:
Könnt ich kotzen was manche hier fürn mist labern... [...] ...sodass der entwickler sich aus den verträgen mit arma 2 rausgekauft hat und es nun ein eigenes game ist...
Quote:
quark
er hat für die macher von arma 2 gearbeitet, er war dort angestellter
das spiel wurde erst ein wenig erfolgreich, worauf hin arma 2 dayz zu einem anerkannten mod ernannte und verträge mit dem macher abschloss, schließlich wollten sie auch davon profitieren da sie die basis erschaffen haben
es wurde also noch berühmter und der macher musste die handbremse ziehene, bevor noch mehr leute das game kaufen
er hat dann mit warz angefangen damit er nicht einen großteil seines ganzen gewinns abdrücken muss....die macher von arma 2 wollten ihn zuerst aber nicht gehen lassen bis er sich sozusagen frei gekauft hat
scheiß auf wikipedia, da kann man nur als professor und ähnliches schreiben, nicht als normalbürger....denkst du einer von denen hat plan von games? weniger, die holen ihre infos auch nur aus google....
der macher von warz hat alles was oben steht auf englisch getwitter!