Jop, wir hams über DayZ Commander überprüft, oder muss der Parch anders installiert werden?
Ich kann es später machen, kenn mich aber selber noch nicht als so gut damit aus. Im offizielen Dayz Forum gibt es aber auch schon Tut's, kannst da ja mal gucken ;)Quote:
hey kann mir jemand ein tut schrieben wie ich mein server mit Navicat verbinde und sich alles speichert ?
Vielen Dank!Quote:
Danke hast ein THX, super erklärt & funktioniert.
Naja.. Bin die Datenbank schon mehrfach auf und ab gegangen finde aber einfach nichts. :/Quote:
per Datenbank denke ich.
Aber frag mich nicht wie das geht o.O
viel spaß ;)Quote:
Hey schön das ihr hier aktiv seid
hab ein Problem ... bis eben habe ich mit einem kumpel auf meinem dayz server gezockt ... dann habe ich ihn ausgemacht um zu gucken ob er speichert ... das tut er jedenfalls nicht .... und aufjedenfall kann mein kumpel nun nicht mehr drauf connecten ,... es kommt connection failed
EDIT 1
Okay an Alle AUCH DEN TCP Port Freigeben nicht nur UDP kumpel kommt nun wieder rauf !!
nur er speicher noch keine sachen
Falls jemand Ideen hat wäre ich sehr dankbar. :)Quote:
Naja.. Bin die Datenbank schon mehrfach auf und ab gegangen finde aber einfach nichts. :/
Andere Frage: Weiß jmd wie man das Starterset, also die Startitems verändert? Dazu finde ich garnichts in der DB leider.. Falls jmd es weiß würde ich mich freuen es mitgeteilt zu bekommen. :)