[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/22/2012 06:46 Apfelspawn#181
Jop, wir hams über DayZ Commander überprüft, oder muss der Parch anders installiert werden?
08/22/2012 09:50 lugia941#182
Der dayz commander ziegt gerade immer die neuste Version an egal auf weclhe dus Patchst weswegen deine freunde einfach nochmal au die des servers patchen sollen dann wirs funktionieren ;)
08/22/2012 13:29 Apfelspawn#183
Ahh sehr gut, ich werds denen gleich mal sagen. :)
08/23/2012 21:45 dstyl#184
Hey, kann mir jemand erklären wie ich es einstellen kann das dauerhaft Tag ist?
Wäre echt super.. Finde in der DB (per Navicat) kein genauen Eintrag der die Uhrzeit beschreibt.. :/
08/23/2012 22:12 Darius'#185
Quote:
Originally Posted by dstyl View Post
Hey, kann mir jemand erklären wie ich es einstellen kann das dauerhaft Tag ist?
Wäre echt super.. Finde in der DB (per Navicat) kein genauen Eintrag der die Uhrzeit beschreibt.. :/
Die Uhrzeit am Computer ändern ;)
08/23/2012 22:49 JSheppard#186
hey kann mir jemand ein tut schrieben wie ich mein server mit Navicat verbinde und sich alles speichert ?
08/23/2012 22:51 WhiteShadow02#187
Danke hast ein THX, super erklärt & funktioniert.
08/23/2012 22:53 Darius'#188
Quote:
Originally Posted by JSheppard View Post
hey kann mir jemand ein tut schrieben wie ich mein server mit Navicat verbinde und sich alles speichert ?
Ich kann es später machen, kenn mich aber selber noch nicht als so gut damit aus. Im offizielen Dayz Forum gibt es aber auch schon Tut's, kannst da ja mal gucken ;)

Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Danke hast ein THX, super erklärt & funktioniert.
Vielen Dank!
08/23/2012 23:07 dstyl#189
Das mit der Uhrzeit ändern wird aber auf Dauer auch ziemlich nervig. Und irgendwann ist die Zeit auch vorbei.. Andere Möglichkeiten?
08/23/2012 23:13 Darius'#190
Quote:
Das mit der Uhrzeit ändern wird aber auf Dauer auch ziemlich nervig. Und irgendwann ist die Zeit auch vorbei.. Andere Möglichkeiten?
per Datenbank denke ich.
Aber frag mich nicht wie das geht o.O
08/23/2012 23:31 dstyl#191
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
per Datenbank denke ich.
Aber frag mich nicht wie das geht o.O
Naja.. Bin die Datenbank schon mehrfach auf und ab gegangen finde aber einfach nichts. :/

Andere Frage: Weiß jmd wie man das Starterset, also die Startitems verändert? Dazu finde ich garnichts in der DB leider.. Falls jmd es weiß würde ich mich freuen es mitgeteilt zu bekommen. :)
08/23/2012 23:31 JSheppard#192
Hey schön das ihr hier aktiv seid

hab ein Problem ... bis eben habe ich mit einem kumpel auf meinem dayz server gezockt ... dann habe ich ihn ausgemacht um zu gucken ob er speichert ... das tut er jedenfalls nicht .... und aufjedenfall kann mein kumpel nun nicht mehr drauf connecten ,... es kommt connection failed

EDIT 1

Okay an Alle AUCH DEN TCP Port Freigeben nicht nur UDP kumpel kommt nun wieder rauf !!

nur er speicher noch keine sachen
08/24/2012 08:56 JasonBeGood#193
Läuft die MySQL Datenbank? Oder hast ne Fehlermeldung nach den Start?
08/24/2012 18:06 Darius'#194
Quote:
Originally Posted by JSheppard View Post
Hey schön das ihr hier aktiv seid

hab ein Problem ... bis eben habe ich mit einem kumpel auf meinem dayz server gezockt ... dann habe ich ihn ausgemacht um zu gucken ob er speichert ... das tut er jedenfalls nicht .... und aufjedenfall kann mein kumpel nun nicht mehr drauf connecten ,... es kommt connection failed

EDIT 1

Okay an Alle AUCH DEN TCP Port Freigeben nicht nur UDP kumpel kommt nun wieder rauf !!

nur er speicher noch keine sachen
viel spaß ;)
08/24/2012 21:50 dstyl#195
Quote:
Naja.. Bin die Datenbank schon mehrfach auf und ab gegangen finde aber einfach nichts. :/

Andere Frage: Weiß jmd wie man das Starterset, also die Startitems verändert? Dazu finde ich garnichts in der DB leider.. Falls jmd es weiß würde ich mich freuen es mitgeteilt zu bekommen. :)
Falls jemand Ideen hat wäre ich sehr dankbar. :)