Ich frag mich echt langsam was hier in der LC Sektion grad bei den P-Servern für Leute und Kleinkinder unterwegs sind? Beleidigungen ohne Ende in letzter Zeit.Quote:
Ari deine dummheit muss man unter suchen .....
Wen man in einer Fahrschule stunden bekommt dan hat man nicht bezahlt .....
naja aber man erwartet nicht von einem 12 Jährigen HIV positivem kind nicht das er es versteht
Keiner aus dem Team weiß was los ist. Ich dachte zunächst es wäre nur der Connector, aber ich selber war den Tag nicht da und bevor ich ging crashte der Connector. Whazzert kommt auch nicht on, wir warten schon seit 2 Stunden. Ich würd mal sagen, der Server ist erst morgen wieder spielbar.Quote:
Also wenns nur der Connector ist wunderts mich.
Bei Mir und meinem Mann is die HP down und auch das Spiel lässt sich nimmer starten: Connect Info open failed.
Scheint mir so als wenn gleich der gesamt Server + HP und Frum weg ist. Wäre schön wenn man mal was von jemand hören würd der weiss was los ist.
Seh ich auch so, ich werde euch am Laufenden halten, sobald alles wieder funktioniert wird's hier gepostet.Quote:
Na aber wenn er dann dafür wieder richtig geht nimmt man das dann mal in Kauf. Und ich denke mal jeder hat eigentlich auch noch ein RL das auch mal beachtet werden muss :) Wir werden ja denk ich mal dann mitbekommen was los ist / war wenn der Cheffe wieder anwesend ist :) Also warten wir mal brav und hoffen das es nichts schlimmes ist .