Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

04/06/2010 20:30 MrBusch#181
thx cooles tut aber eig weiß jeder wie mal VPC verwendet xd
==========================
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für Server:

Hier meine Lieblinszitate:
===========
KLICK mal drauf:
04/13/2010 16:59 ColtCabana#182
Weiß jemand, ob man einen Virtual PC kopieren kann? Hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt bei jedem XP und D2 zu installieren.

Ich habe schon versucht die Dateien (Festplatte) zu kopieren, aber dann zeigt er natürlich einen Fehler an.
04/13/2010 17:10 erbse274#183
Quote:
Originally Posted by ColtCabana View Post
Weiß jemand, ob man einen Virtual PC kopieren kann? Hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt bei jedem XP und D2 zu installieren.

Ich habe schon versucht die Dateien (Festplatte) zu kopieren, aber dann zeigt er natürlich einen Fehler an.
Hoi, also bei Workstation ist es so das du klonen kannst und dann jeden einzelnen Clon starten schau mal ob da was findest
04/13/2010 17:15 ColtCabana#184
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Hoi, also bei Workstation ist es so das du klonen kannst und dann jeden einzelnen Clon starten schau mal ob da was findest
Aber Workstation ist doch VMWare, oder? Ich benutz den MS Virtual PC und da finde ich eine solche Funktion nicht. Hat wahrscheinlich seinen Grund: VPC ist einfacher einzurichten, lässt aber Features vermissen.

Naja, werd ich wohl nochmal XP und D2 reinwerfen.

Danke trotzdem. :)
04/13/2010 19:27 kal_el#185
Quote:
Originally Posted by MrBusch View Post
thx cooles tut aber eig weiß jeder wie mal VPC verwendet xd
genau..darum is dieser thread auch 19 seiten lang.
immer hin weist du wie man KEINE signatur verwendet, da du alles so reinklatscht.
04/13/2010 21:36 erbse274#186
Quote:
Originally Posted by ColtCabana View Post
Aber Workstation ist doch VMWare, oder? Ich benutz den MS Virtual PC und da finde ich eine solche Funktion nicht. Hat wahrscheinlich seinen Grund: VPC ist einfacher einzurichten, lässt aber Features vermissen.

Naja, werd ich wohl nochmal XP und D2 reinwerfen.

Danke trotzdem. :)
legt Vpc nicht auch nen Ordner an wo dein gastsystem drin ist? Wenn ja kopier den Ordner einfach iwo hin benenne ihn um und versuch dann beide zu starten?

G.L. Erbse
04/13/2010 22:46 kal_el#187
Quote:
legt Vpc nicht auch nen Ordner an wo dein gastsystem drin ist? Wenn ja kopier den Ordner einfach iwo hin benenne ihn um und versuch dann beide zu starten?

G.L. Erbse
das könnte viiiiiielleicht sogar gehn..irgendwie..aber... wenn du z.B vmware clonst...wird eine neue MAC-adresse für die blabla virtuelle netzwerkarte erstellt.
kopierst du jez z.B den vpc nur hast die selbe addi 2x...das is wie besetzt beim telefon..selbst wenn der originale in BRD steht und die kopie in ..New York.. is besetzt... es kann nur einer ins i-net dann..der der zuerst drinn is gewinnt ^^.

jo man kann die mac addi ändern... is aber verboten..lol... ich sags ned.
04/13/2010 23:06 ColtCabana#188
Quote:

G.L. Erbse
Wie gesagt, schon probiert - auch umbenannt (Ordner und die beiden Files). Zeigt aber einen Fehler an (System schon installiert oder so ähnlich).

Hab's aber jetzt auf die herkömmliche Weise gemacht. War nur etwas nervig. ;)
04/17/2010 20:06 MrBusch#189
ehm bei mir is i-wie so, dass ich nen neuen Rechner gekauft hab mit Windows7 und ich kann VPC da ned installieren!! (hab Windows7 64bit und VPC 64bit version!!!)

Ich hab mir nen neuen PC gekauft!! Mit Windows7, kann aber VPC nich installieren auf Windows7 || Pls brauche euere hilfe!!! wenn einer weiter weiß schreibt mir ne PN!!!!
04/18/2010 04:12 Winterkrieg#190
Quote:
Originally Posted by MrBusch View Post
ehm bei mir is i-wie so, dass ich nen neuen Rechner gekauft hab mit Windows7 und ich kann VPC da ned installieren!! (hab Windows7 64bit und VPC 64bit version!!!)

Ich hab mir nen neuen PC gekauft!! Mit Windows7, kann aber VPC nich installieren auf Windows7 || Pls brauche euere hilfe!!! wenn einer weiter weiß schreibt mir ne PN!!!!
Bei Microsoft gibt es extra eine VPC version für Windows 7, in der du dann auch noch xp kostenlos bekommst für den vpc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommst die aktuelle Version.
04/18/2010 10:43 biggi21#191
Ich hab vmware 7.x oder so :D,
ich wollte fragen wenn ich immer vpc installiere,
muss ich immer bei pc hochfahren einen benutzerkonto auswählen, ich hab nur einen und das will ich garnet, ich will das der automatisch bei den einem benutzerkonto anmeldet...
04/18/2010 11:21 Hirnverbrannt#192
ehm
hab ein problem
wenn ich für diablo 2 grafik test mache kommt kein grafikmodi gefunden
muss ich iwas installieren damit das klappt?
weil ohne den test funkzt d2 nicht :s

und wenn ich vmadditions installen will kommt "Dieses programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt"
ich hab virtual pc 2007 mit windows 7 ultimate
04/18/2010 12:49 Lordy15#193
hab auch zwei vmwares würde mich aber interessieren wie ressorcenfressend nen VPC ist.....da ich eigentlich ungern, meinen richtigen PC übernacht laufen lassen möchte und mein netbook sich da besser eigenen würde
04/18/2010 13:59 kal_el#194
Quote:
Originally Posted by noob-walker View Post
Ich hab vmware 7.x oder so :D,
ich wollte fragen wenn ich immer vpc installiere,
muss ich immer bei pc hochfahren einen benutzerkonto auswählen, ich hab nur einen und das will ich garnet, ich will das der automatisch bei den einem benutzerkonto anmeldet...
denke ned das das geht.. is doch nur ein doppelklick das zu starten...

Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
ehm
hab ein problem
wenn ich für diablo 2 grafik test mache kommt kein grafikmodi gefunden
muss ich iwas installieren damit das klappt?
weil ohne den test funkzt d2 nicht :s

und wenn ich vmadditions installen will kommt "Dieses programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt"
ich hab virtual pc 2007 mit windows 7 ultimate
vielleicht versuchen als admin zu starten....

Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
hab auch zwei vmwares würde mich aber interessieren wie ressorcenfressend nen VPC ist.....da ich eigentlich ungern, meinen richtigen PC übernacht laufen lassen möchte und mein netbook sich da besser eigenen würde
dia läuft mit 300 mb arbeitsspeicher ganz gut...in den einstellungen einstellbar.
wenn du sonst nix machst drauf reichen 7 gb festplatten platz aus.... für ne xp install..für win 7 würd ich 11 gb empfehlen.
04/18/2010 21:19 Hirnverbrannt#195
klappt auch nicht :(