Spielersuche/Searching players

09/19/2012 03:52 MoinNickHier#181
Wir suchen ein Paar Mitspieler für unseren kleinen "Clan" wir haben einen eigenen TS3 Server und einen eigenen DayZ Server.
Momentan bin ich auf diesem TS der einzige der DayZ spielt. Aus diesem Grund suche ich einpaar Mitspieler.
Mindest Anforderungen:
1. Mindestens 14 Jahre alt sein ( Es gibt auch Ausnahmen. )
2. Ts3 ist Pflicht.
3. Man sollte ein funktionierendes Mikro haben, wenn es zu dolle rauscht ist es Pflicht Push-to-Talk anzumachen.
4. Wie oft einer Pro Woche Online ist ist egal Hauptsache er lässt sich mal blicken.
5. Team Beschuss wird nicht toleriert.

Wenn ihr lust habt mal mit zuspielen oder mitzuhelfen die Gruppe / den Clan aufzubauen schreibt mir eine Pn.
09/19/2012 14:31 shive#182
Wir wollen eine kleine Stammgruppe gründen.
Wir sind momentan zu 2. und wir sind täglich Online (Mittags bis Abends in der Woche).
Maximal wollen wir zu 4. rumlaufen, da es passt wegen Autos usw.

Wir suchen nur Leute die um ca 15-23 Uhr Online sind (in der Woche),
da wir dann immer nur alle gemeinsam spielen damit man sich nicht immer suchen muss.

Ihr solltet mindestens 16+ sein UND schon im Stimmenbruch sein.
Das heißt keine Kiddystimme!

Wenn du Spaß verstehst und auch Ernst sein kannst, melde dich doch bei uns.
Wir sind immer auf unserem Teamspeak Server: 195.82.158.242:13500 (deito und uFail.)
09/20/2012 22:50 cherubael#183
Hallo,

bin neu bei DAyz und suche einen mentor, komme irgendwie gar nicht zurecht ;-)
Wäre net wenn mir jemand unter die arme greift, meldet euch hier^^
09/22/2012 15:08 Philip Scholz#184
Moin bin 19 recht neu aber mit ArmA2 vertraut und dem Mod auch relativ könnte noch ein paar Tipps gebrauchen und vor allem Mitspieler skype vorhanden einfach ne pn

mfg Philip Scholz
09/22/2012 18:20 _-DeeKay-_#185
moin moin
suche ein paar leute die lust haben electro unter beschuss zu nehmen sprich Snipern
um die ausrüstung+waffen kümmer ich mich
wer intresse hat der meldet sich bei mir "pn"
09/22/2012 20:16 logermoger#186
Hallo,

ich suche ein paar leute zum zocken(max 4). Unter der Woche bin ich als ab 17 -23 Uhr online. Am Wochenende so lange wie ich bock hab ^^. Ihr solltet TS3 und ein Mikrofon besitzen.

09/22/2012 22:16 eXPoser#187
Suche für jetzt nen paar Leute die Lust haben zu spielen :)

Mit Ts3 :)
09/22/2012 22:59 Littleminer#188
Hallo DayZer,

Ich Littleminer suche noch ein paar Mitspieler für DayZ (gerne auch auf der neuen Karte) ich bin schon sehr Erfahren und suche kompetente Leute zum mitzocken via Teamspeak³ oder Skype.

Ein paar Informationen für euch von mir..

++ spiele DayZ seit 4 Monaten
++ bin 18 Jahre alt
++ spielerfahren
++ gutes Headset vorhanden
++ Teamspeak³ vorhanden
++ Skype vorhanden

Wenn DU also Bock hast ein bisschen mit mir zu zocken dann melde dich einfach bei mir in Form von Thanks (ich sehe das ja) oder via Privater Nachricht.

Lieben Gruß

Littleminer
09/23/2012 18:54 TheKeks777#189
Suchen nen paar Leute ab 14 zum mitzocken
Headset bzw Micro is pflicht,Skype auch.
Einfach mich in Skype adden.

Wir besitzen im mom Hacked Weapons weil sie uns ein Hacker gespawnt hat. Deshalb bitte nicht rumheulen das wir Waffen haben die es normal nicht gibt.

#Edit Bitte keine Newbs die erst 1 oder 2 Tage spielen.
09/24/2012 05:36 hasselnuss#190
Moin,
Suche eine Gruppe, die mir das Spiel beibringt. Die mit mir was auf nen größeren Server Sachen farmt & ein Lager macht etc.
Mit denn ich chillen kann usw ;)

Hab das Game seit 3 Stunden, also absolut anfänger und kp was ich machen muss
09/25/2012 18:07 Littleminer#191
Hallo DayZer,

Ich Littleminer suche noch ein paar Mitspieler für DayZ (gerne auch auf der neuen Karte) ich bin schon sehr Erfahren und suche kompetente Leute zum mitzocken via Teamspeak³ oder Skype.

Ein paar Informationen für euch von mir..

++ spiele DayZ seit 4 Monaten
++ bin 18 Jahre alt
++ spielerfahren
++ gutes Headset vorhanden
++ Teamspeak³ vorhanden
++ Skype vorhanden

Wenn DU also Bock hast ein bisschen mit mir zu zocken dann melde dich einfach bei mir in Form von Thanks (ich sehe das ja) oder via Privater Nachricht.

Lieben Gruß

Littleminer
09/26/2012 15:35 Tschela#192
Hallo Leute,

Ich lade euch ein auf unserem Privaten Server zu spielen , zusätzlich zum normalen DayZ haben wir noch den rMod installiert d.h:

es sind fast alle Fahrzeuge und Waffen aus Operation Arrowhead verfügbar.

Wie ihr spielt bleibt euch überlassen , wir sind keiner reiner PvP und auch kein reiner Survival Server , eventuell sind auch in naher zukunft Events geplant.

Ich würd mich freuen wenn sich auch Gruppen finden , die bei uns mitspielen wollen .. ihr seid gern eingeladen euch ein Lager zu errichten

Die ip lautet : 85.190.129.61:2302
09/27/2012 03:34 reureu#193
Aufgepasst liebe DayZ-Freunde,

Da ihr warscheinlich wisst das es zimlich schwer ist bei einer Zombiapokalypse alleine zu überleben suche jemand der bock hat mit mir zu zocken (da ich leider keiner meiner Freunde überreden konnte sich das Spiel zu holen) und der sich vll auch ein bisschen auskennt und nicht gerade Neuling ist. TeamSpeak/Skype wäre von Vorteil;)

Also falls DU bock hast gib hier kurz Rückmeldung, ich würde mich freuen ;)

Gruss reureu:handsdown:
09/27/2012 12:48 littlegohl#194
Ich suche eine DayZ Gruppe,
Die Gruppe sollte sich schon mit DayZ auskennen, dh. sicher mal überall gewesen sein auf der karte und schon wiessen wo man was bekommt wo gefahren lauern.
Die vorgehensweisse einer Gruppe ist mir egal Shadow oder Rambo kommt immmer drauf an aber ich möchte das alle Ts3 und mic haben und es benutzen.

zu mir:
Ich bin 16+
ich hab Skype
ich hab Ts3
bin aktiv
und habe Spielerfahrung

Ps. per pm oder in skype melden

mfg
09/28/2012 15:05 Shadow'#195
Ich suche auch eine Gruppe oder Mitspieler, bin 14 habe DayZ seit es rausgekommen ist, und bin ein bisschen eqipt.

Kontakt über Skype oder epvp.

Lg.