[DayZ] Chit-Chat

07/28/2012 15:27 KamikazeOli#181
Nein kann man auch nicht du brauchst eine Wasserflasche und dann kannste die damit halt auffüllen ....

BTW: Geh aufn 10 Mann Server (halt nicht zu vollen Server) Spawn Cherno/Factory klapper die Apartments , Eckhäuser , Feuerwehr etc. ab und du bist gut ausgerüstet
07/28/2012 15:28 Tanhii#182
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Kann man denn aus Water pumps direkt trinken? Ich finde einfach nirgendswo Wasserflaschen/Soda.
Soweit ich weiß auch da nicht.

Wtf, ich lauf gerade vom Ural nach Lopatino, fährt auf der Strasse ein Fahrrad richtig dem Ural. Mal umdrehen und hoffen er hatte mich im Wald nicht gesehen :<
07/28/2012 15:30 Freddy​#183
Quote:
Rainvair hat nen eigenen Server? Hat jemand die IP/Namen?
Ne hat er nicht
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
sind gestern von Rog (also die Burg) über Msta und Orlovets bis Berenzino nur über Wiesen gelaufen und haben kein einziges getroffen :D
kamen alle 3 ausgehungert im Supermarkt an :D
Passiert
Quote:
Noobfrage: Ich habe keine Wasserflasche brauch aber dringend was zu trinken. Bin jetzt an einem See, kann ich da auch direkt raustrinken?
jo einfach trinken
07/28/2012 15:41 -globe-#184
Hab jetzt endlich ne Cola gefunden. In einer Farm wo noch ne WInchester, Lee Enfield und ne Doubble-Barrel lagen, aber keine Munition q.q
Was ich aber besonders komsich fand, sowohl an der farm als auch an dem dorf davor, war kein einziger zombie.
07/28/2012 15:44 PoL1c3#185
Das kenne ich.. kam gestern mit AKM etc. nach Zelenogorsk und in der gesamten Stadt war kein einziger Zombie.
07/28/2012 15:47 FlyorDie#186
Hab da auch eine Frage. Hab mir erst heute Arma II geholt und schon so einiges über die MOD Day-Z gelesen,gesehen und gehört.
Hab da eine ganz besondere Frage, und zwar wo, bzw kann ich Items horten? Sehe hier einige Itemhändler, aber wie und wo lagern die das Zeugs so dass es niemand sonst findet?
MfG
07/28/2012 15:49 KamikazeOli#187
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hab da auch eine Frage. Hab mir erst heute Arma II geholt und schon so einiges über die MOD Day-Z gelesen,gesehen und gehört.
Hab da eine ganz besondere Frage, und zwar wo, bzw kann ich Items horten? Sehe hier einige Itemhändler, aber wie und wo lagern die das Zeugs so dass es niemand sonst findet?
MfG
Naja kannste in Zelten packen und jeder kann darauf halt zugreifen musst halt ein Platz finden wo wenige oder sogar garkeine vorbei laufen dann ginge das ...

BTW: Endlich 1 M107 Mag gefunden *_* :D
07/28/2012 15:59 Tanhii#188
Jetzt ist mein Server mit Bike, Ural mit allem Zeug etc aufeinmal weg und als Mode wird dort Deathmatch angezeigt. Fuck.
07/28/2012 16:01 AllesVergeben#189
Quote:
Hab jetzt endlich ne Cola gefunden. In einer Farm wo noch ne WInchester, Lee Enfield und ne Doubble-Barrel lagen, aber keine Munition q.q
Was ich aber besonders komsich fand, sowohl an der farm als auch an dem dorf davor, war kein einziger zombie.
Hab gefühlte 10 dosen zu trinken und ca 5 zu essen. Sollte bald aus cherno =D
07/28/2012 16:03 MyTech96#190
Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart View Post
Morphin Autoinjektor essen.
Iss du mal Morphium! :facepalm: :D:D:D

btt: Find das erstaunlich, dass ArmA2 so berühmt wird, nur wegen einer Mod.
Ich bin vom Spiel Arma2 schon seit 2 Jahren begeistert, nicht dank der DayZ-Mod sondern wegen der Militärsimulation. Und da hat man natürlich erstens Vorteile auf der Map, weiß wo man was finden kann... etc.

Aufjedenfall wenn jemand Fragen zu ArmA2 hat und schnelle Antworten möchte stehe ich zur Verfügung via PN! :cool:

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
MfG
Also, es gibt verschiedene Möglichkeiten Items zu "verstecken" - Einerseits kannst du zb in einem fahrbarem Auto Items lagern, und dieses Auto möglichst gut dort parken, wo kaum jemand ist.. (Für mich wäre das so weit im Norden wie es geht :D), andererseits gibt es auch viele, die einfach etwas durch zb das Airfield im Norden laufen, die besten Waffen einsammeln (+Ammo) und sich anschließend verziehen und sobald sie in Sicherheit sind - AUSLOGGEN. - Dann verkaufen sie ihre Items und treffen sich möglichst schnell InGame ;)

Ist also relativ einfach Geld mit Arma 2 zu machen, aber ich finde es ist Sinnlos in solchen Shops etwas zu kaufen, da es wirklich nicht schwierig ist gute/seltene Sachen zu finden.
07/28/2012 16:10 KamikazeOli#191
Nicht nur das wende dir grad ne schicke Waffe gekauft hast und aufeinmal biste tot bringts auch nicht :D

BTW: Denkt ihr DayZ bekommt auch mal neue Waffen?
07/28/2012 16:16 Freddy​#192
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Hab gefühlte 10 dosen zu trinken und ca 5 zu essen. Sollte bald aus cherno =D
Ich werde dich suchen und töten dann alles essen und trinken :)
07/28/2012 16:19 Marmala#193
Wieso finde ich nie die selben server wie mein kumpel? so wird das ja nie was mitm zusammenspielen...
07/28/2012 16:19 KamikazeOli#194
Filter Name eingeben? o.O
07/28/2012 16:20 AllesVergeben#195
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Ich werde dich suchen und töten dann alles essen und trinken :)
Ich bin offen für jeden Versuch ;)