Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart
Morphin Autoinjektor essen.
|
Iss du mal Morphium! :facepalm: :D:D:D
btt: Find das erstaunlich, dass ArmA2 so berühmt wird, nur wegen einer Mod.
Ich bin vom Spiel Arma2 schon seit 2 Jahren begeistert, nicht dank der DayZ-Mod sondern wegen der Militärsimulation. Und da hat man natürlich erstens Vorteile auf der Map, weiß wo man was finden kann... etc.
Aufjedenfall wenn jemand Fragen zu ArmA2 hat und schnelle Antworten möchte stehe ich zur Verfügung via PN! :cool:
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Hab da auch eine Frage. Hab mir erst heute Arma II geholt und schon so einiges über die MOD Day-Z gelesen,gesehen und gehört.
Hab da eine ganz besondere Frage, und zwar wo, bzw kann ich Items horten? Sehe hier einige Itemhändler, aber wie und wo lagern die das Zeugs so dass es niemand sonst findet?
MfG
|
Also, es gibt verschiedene Möglichkeiten Items zu "verstecken" - Einerseits kannst du zb in einem fahrbarem Auto Items lagern, und dieses Auto möglichst gut dort parken, wo kaum jemand ist.. (Für mich wäre das so weit im Norden wie es geht :D), andererseits gibt es auch viele, die einfach etwas durch zb das Airfield im Norden laufen, die besten Waffen einsammeln (+Ammo) und sich anschließend verziehen und sobald sie in Sicherheit sind - AUSLOGGEN. - Dann verkaufen sie ihre Items und treffen sich möglichst schnell InGame ;)
Ist also relativ einfach Geld mit Arma 2 zu machen, aber ich finde es ist Sinnlos in solchen Shops etwas zu kaufen, da es wirklich nicht schwierig ist gute/seltene Sachen zu finden.