Ich hoffe das Problem ist behoben, so balt sich der Event-GM sich einloggen wollte ging der Connector dabei Down.
Ich bin noch auf weiteren Fehler Quellen suche.
Ich bin noch auf weiteren Fehler Quellen suche.
ehm joo ich glaub es währe ganz gut wenn du unten rechts auf dein bildschirm guckst und sieht wv uhr ist es und dann guckst welche tag heute ist ;) die kids die ferien haben mussen schon längst in die feder und die andere müssen arbeiten da muss man früh aufstehn und fit sein daswegen geht man früh ins bett :)Quote:
bin neu aufm server hab mich eben eingeloggt und der komplette server is leer kein einziger spieler/spielerin was da los kann mich mal jemand aufklären ? :P Danke !
¥ankees'
Verwechselst du da nicht was? :)Quote:
ehm joo ich glaub es währe ganz gut wenn du unten rechts auf dein bildschirm guckst und sieht wv uhr ist es und dann guckst welche tag heute ist ;) die kids die ferien haben mussen schon längst in die feder und die andere müssen arbeiten da muss man früh aufstehn und fit sein daswegen geht man früh ins bett :)
max 60% cast durch eventsQuote:
Und wie findet ihr den server? weil ich weiss nicht ob es sicht lohnt da spielen :)
Gibt es da 100% cast? und wie kann man das kriegen? Gibt's da Cash NPC's?
Danke im vorraus
Es sind im itemshop kostenlos:Quote:
max 60% cast durch events
kein cash npc aber quest wodurch man insgesamt 2 lilien und samen bekommt. dann noch 3 verschiedene Rusis im Aitemshop für 0 cash