Ohne Scheiß, die Methode hat für mich 1 Woche super funktioniert. Dann gibt sie jemand weiter,prompt ein Thread hier& 2 Tage später bin ich suspended.
Klingt gut. Du meinst,wir "setzen" uns zsm. und sharen die Seiten nur untereinander?Quote:
Auf adfly geht das Programm auch nicht...
PS: Wurde auch gebannt, obwohl ich nicht mal 1 Cent hatte.
Wir sollten eine Benutzergruppe aufmachen, um in Ruhe diskutieren zu dürfen. Wenn sich genug Leute dafür interessieren kann ich ja eine aufmachen bzw. ihr könnt mich einladen. :)
Ja, ich denke das wäre ein gute Möglichkeit nicht entdeckt zu werden. Man kann ja die Gruppen so einstellen, dass man nur durch Bestätigung in dir Gruppe kommt. So können die Anbieter uns nicht erwischen.Quote:
Klingt gut. Du meinst,wir "setzen" uns zsm. und sharen die Seiten nur untereinander?
Hab Anfrage gestelltQuote:
Ja, ich denke das wäre ein gute Möglichkeit nicht entdeckt zu werden. Man kann ja die Gruppen so einstellen, dass man nur durch Bestätigung in dir Gruppe kommt. So können die Anbieter uns nicht erwischen.
EDIT: Wir könnten die Gruppe ja allgemien zum Geld verdienen benutzen.
EDIT2: Hab sie mal erstellt. Meldet euch an, ich muss euch dann freischalten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anfrage gestellt.Quote:
Ja, ich denke das wäre ein gute Möglichkeit nicht entdeckt zu werden. Man kann ja die Gruppen so einstellen, dass man nur durch Bestätigung in dir Gruppe kommt. So können die Anbieter uns nicht erwischen.
EDIT: Wir könnten die Gruppe ja allgemien zum Geld verdienen benutzen.
EDIT2: Hab sie mal erstellt. Meldet euch an, ich muss euch dann freischalten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das wird bei jedem angezeigt, auch wenn du mit ner anderen ip reingehst und alle cookies und cache löschst....Quote:
This Account Has Been Suspended
Meiner is denk ich mal weg ^-^
ich werd mich demnächst ein bisschen umschaun, vill find ich eine gute alternative zu 5xi.in, die nicht gleich acc´s sperrt....