Was haltet ihr von Gras?

06/15/2012 10:24 freaky_murloc#181
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Bevor ich mich jeden Tag zu saufe, nehme ich lieber Gras zu mir.
Die Dosis macht ja bekanntlich das Gift.
06/15/2012 10:40 Employy'#182
Ich hab nichts gegen den Konsum, es ist jeden selber überlasse. ;)
06/15/2012 12:14 DucKS25#183
Solange keine Leute gefährdet werden sollte es keinen anderen was angehen
06/15/2012 12:26 LittleThief#184
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Also wenn man das so liest, sieht man mal wieder dass hier ziemlich viele
kleine Kinder schreiben die sich von Medien und anderen Personen beeinflussen lassen...

Gras ist ja soo schlimm es macht das ganze Leben kaputt bla bla.
Leute informiert euch mal besser bevor ihr so einen Mist von euch gibt.

Ich rauche selbst an Wochenenden was, und das nicht nur mit Freunden sondern auch
alleine. Deshalb bin ich aber nicht gleich süchtig. Es ist einfach pure Entspannung
und man kann mal so richtig abschalten vom täglichen Stress.

Das Gras die Lunge schädigen kann, mag schon sein, aber die Aussage dass es
schlimmer als Zigaretten ist stimmt überhaupt nicht!

Ebenso kann man meiner Meinung nach Gras und Alkohol nicht vergleichen...
das sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge...

^This^
06/15/2012 12:38 DucKS25#185
Man sollte aber auch nicht sagen wir mal 20g am Tag, irgendwann kennt der Körper es nurnoch High zu sein und bekommt Anfälle wenn man normal ist^^

Naja also ich rauche auch nur am We, meist mit Kollegen, manchmal auch allein.
06/15/2012 13:07 exi°#186
In kleinen und kontrollierten Mengen halte ich es durchaus für gesünder und auch sinnvoller als Gras.
Doch wenn die Sucht zu groß wird und man die totale Kontrolle über sich selbst verliert, kommst du nur ganz schwer wieder nach oben (ohne Fremde Hilfe).
06/15/2012 13:54 LittleThief#187
Ich rauche auch weed. Muss ganz ehrlich sagen mir is es um einiges lieber als alkohol oder anderes zeug. Auch wenn wir party machen gehen rauch ich en joint vorher dann bin ich top motiviert und haben nur mehr spass. Ich hab am nächsten Tag keinen kater. Meine freunde schon ;)
06/15/2012 14:00 freaky_murloc#188
Ich denke eine Legalisierung wäre echt mal an der Zeit. Ich kiffe zwar nicht aber trotzdem wäre eine Legalisierung für alle Beteiligten ein Segen (Kiffer, Staat und Wirtschaft).
06/15/2012 14:05 misterletsplaya#189
wenn es irgendwann legalisiert werden sollte, dann sicher in maßen, was eh niemand kontrollieren kann.
06/15/2012 14:30 'HouseMusiic.#190
Ich bin für die Legalisierung von Gras, den es hilft bei Schmerzen also gute Medizin und es macht dich einfach lockerer wenn man mal gestresst ist! Deswegen frage ich mich wieso nicht? Es ist recht günstig! Ich nehm es 1x die Woche zu mir damit ich mal abschalten kann und es hilft sowie es soll man ist am nächsten Tag ein ganz neuer Mensch mit neuer Power! FOR GRAS!!! DOWN WITH ALCO!! Durch das wirst du nur Aggro und willst dich prügeln!
06/15/2012 14:33 freaky_murloc#191
Naja, das man durch Alkohol nur aggressiv wird und sich prügeln will stimmt so nun auch wieder nicht. Wir wollen es ja nicht übertreiben.
06/15/2012 14:36 misterletsplaya#192
der eine verträgt es, ein anderer wieder nicht, genauso ist es mit gras. zu behaupten, gras macht nicht abhängig würde ich nicht sagen, da es von mensch zu mensch unterschiedlich ist.
06/15/2012 14:42 freaky_murloc#193
Man ab allem süchtig werden.
06/15/2012 14:51 Yevii#194
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Man ab allem süchtig werden.
Klar, aber der Wirkstoff, THC, macht nicht süchtig.
Also es kann höchstens eine psychische Sucht entstehen, da spielen aber verschiedene Faktoren mit.
06/15/2012 14:57 misterletsplaya#195
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Klar, aber der Wirkstoff, THC, macht nicht süchtig.
Also es kann höchstens eine psychische Sucht entstehen, da spielen aber verschiedene Faktoren mit.
wollts eben ansprechen, psychisch schon aber du hast es bereits geschrieben. ob körperlich oder psychisch, spielt doch keine rolle, fakt ist es kann süchtig machen und das ist grund genug marihuana nicht zu legalisieren wobei alkohol dann auch verboten werden müsste, was widersprüchlich währe.