US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!

06/11/2012 17:09 Diablo_#181
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Alkohol am Steuer z.B.
Ja, aber das wäre ein spezieller Fall. Auch der Zigarettenrauch schädigt andere Personen, wenn diese in der Nähe sind.

Aber allgemein gilt doch, wenn man Alkohol trinkt schadet es nicht direkt deinen Mitmenschen.
06/11/2012 17:39 Pataya40#182
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, aber das wäre ein spezieller Fall. Auch der Zigarettenrauch schädigt andere Personen, wenn diese in der Nähe sind.

Aber allgemein gilt doch, wenn man Alkohol trinkt schadet es nicht direkt deinen Mitmenschen.
Diese Droge schadet auch nur dem, der sie einnimmt. Erst durch die Nebenwirkungen gefährdet man seine Mitmenschen.

Ist bei Alkohol genauso ...
06/11/2012 17:42 xZauberhazzex#183
Ja man endlich eine Zombie invasion erst mal eine ak47 kaufen oder eine minigun dann kann es los gehen x3 man es wäre einfach nur geil wenn es in echt Zombies gebe also würde mal sagen die Fetten sterben zu erst xD
06/11/2012 17:47 Diablo_#184
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Diese Droge schadet auch nur dem, der sie einnimmt. Erst durch die Nebenwirkungen gefährdet man seine Mitmenschen.

Ist bei Alkohol genauso ...
Habe ich etwas anderes geschrieben?
06/11/2012 18:01 Monkry#185
Oha, was Badesalze alles mit Menschen anstellen können :o ....
06/11/2012 18:03 mastermo#186
Quote:
Oha, was Badesalze alles mit Menschen anstellen können ....
Oder umgekehrt :D
06/11/2012 19:28 Pataya40#187
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Vill hab ich mich falsch ausgedrückt.

Doch, Alkohol schadet auch direkt deinen mitmenschen, kommt halt auf die dosis an.

Außerdem glaub ich das es im Jahr mehr Verletzte/tote durch Einfluss von Alkohol gibt, als durch passiv rauchen.
06/11/2012 21:11 Mister Joy#188
Quote:
Originally Posted by xZauberhazzex View Post
Ja man endlich eine Zombie invasion erst mal eine ak47 kaufen oder eine minigun dann kann es los gehen x3 man es wäre einfach nur geil wenn es in echt Zombies gebe also würde mal sagen die Fetten sterben zu erst xD
Ak47 eignet sich besonders gut, weil sie ja so einen tollen Rückstoß hat und du wahrscheinlich nur einen Schuss abgeben kannst und dich dann vor Schmerzen krümmst.
06/11/2012 21:16 Divity#189
Und ist doch egal Galileo warnt davor sein brot nicht zu verschlucken °.°
06/11/2012 21:20 고조선#190
Quote:
Originally Posted by xZauberhazzex View Post
Ja man endlich eine Zombie invasion erst mal eine ak47 kaufen oder eine minigun dann kann es los gehen x3
Als ob du die gefahrlos benutzen könntest. Abgesehen davon wärst du vermutlich einer der ersten die bei einer Zombieinvasion im Keller verbarrikadiert rumsitzt.

Zum Thread:
Wenn man auf Badesalz so abgeht, will ich nicht wissen wies mit Mottenkugeln ist.
06/11/2012 22:05 InYourFace™#191
Paradichlorbenzol (PDB), ein aromatischer Kohlenwasserstoff und Hauptbestandteil von Mottenkugeln, kann offenbar high machen und hat ein großes Suchtpotenzial. Darauf weist der französische Arzt Lionel Feuillet aus Marseille hin.

Der Arzt behandelte eine 18-Jährige und ihre Zwillingsschwester, die geistig ungewöhnlich träge und labil waren und starke Schuppenbildungen an Händen und Beinen aufwiesen. Sie hatten längere Zeit die Ausdünstungen von Mottenkugeln inhaliert.

Eine Mottenkugelsucht ist in Deutschland noch nicht aufgetreten, doch ist das Einatmen flüchtiger Substanzen nach Auskunft der Deutschen Hauptstelle für Suchtgefahren ein zwar bekanntes, aber als weniger gefährlich angesehenes Phänomen.

--
Du glaubst echt nicht , dass diese Dinger so schlimm wie Badesalz oder Crystal Meth sind?
06/12/2012 22:50 Luzifer aka Bashor#192
Das wär doch mal was.
06/12/2012 23:02 TheMostWandet#193
Die tatsache die sowas gibt, ohje! Aber sölls nur kommen mich schrecken sie mich nicht ab, ausser meine Musik ist off :O
06/12/2012 23:11 since1895#194
Ich glaube ich fange mal an Left4Dead2 zu zocken, damit ich mir ein Vorteil verschaffe, falls die Droge nach Deutschland kommt :O
06/13/2012 09:52 parasempre#195
Hier sind ja schon viele Kids unterwegs.
Niemand von euch würde ''L4D'' nachspielen , wenn echt sowas austretten würde.
ich würde alle , echt alle , die das mit L4d geschrieben haben , heulend und mit vollgeschissener Hose um eurer verfucktes Leben laufen. ;))