[!]Two Worlds [Fun Server]

06/20/2012 20:45 supafurza#181
Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Wir haben extra bei mehreren Hostern hochgeladen, also musst dir wohl n besseren von denen aussuchen.
Egal, ich warte einfach bis Beta zu Ende ist. ^.^
06/21/2012 15:55 Tohaido#182
Wie op isn dann der Donater Dungeon halt :/? xD
Kann man den als non donater überhaupt schaffen xD?

Ihr solltet euch echt mal nen gescheite download möglichkeit einfallen lassen
das ja miserabel das ich mit 50kb runter ziehen darf wo ich sonst bei 1mb bin
06/21/2012 20:31 Aspectus#183
Quote:
Originally Posted by Tohaido View Post
Wie op isn dann der Donater Dungeon halt :/? xD
Kann man den als non donater überhaupt schaffen xD?

Ihr solltet euch echt mal nen gescheite download möglichkeit einfallen lassen
das ja miserabel das ich mit 50kb runter ziehen darf wo ich sonst bei 1mb bin
Wieso behauptest du das der Don Dungeon OP ist wenn du ihn noch NIE gesehn hast lol?
Zu der Download - Möglichkeit, sobald der Server richtig online ist, werden wir uns ein FTP anlegen, und von dort könnt ihr den Client dann laden. Bis dahin werden wir vllt doch wieder den Root nehmen müssen.
06/21/2012 20:36 Melt93#184
Quote:
Zu der Download - Möglichkeit, sobald der Server richtig online ist, werden wir uns ein FTP anlegen, und von dort könnt ihr den Client dann laden. Bis dahin werden wir vllt doch wieder den Root nehmen müssen.
Find ich auch iwie besser, ich laade ganze 4 stunden bei ul.to :D
06/21/2012 20:55 VkEpicBpEqAufSapphireFlyf#185
Ich muss sagen Server is nice aber Kritik muss ich ausüben:

Mentus und Lakay antworten (wenn sie on sind) nicht ingame obwohl man genau weiß dass sie nicht afk sind

Das Balance is fürn sorry aber echt fürn Arsch .. Da muss man noch was machen aber Mentus lässt sich ja nie auf Gespräche ein ..

mfg
06/21/2012 21:11 Dancex3#186
Quote:
Originally Posted by VkEpicBpEqAufSapphireFlyf View Post

Mentus und Lakay antworten (wenn sie on sind) nicht ingame obwohl man genau weiß dass sie nicht afk sind

Das Balance is fürn sorry aber echt fürn Arsch .. Da muss man noch was machen aber Mentus lässt sich ja nie auf Gespräche ein ..

mfg
Ich weis nicht wie lange oder wie oft Mentus online ist.
Aber ich bin wenn überhaupt nur Abends online. Da ich den ganzen Tag arbeite und wenn ich mal online bin, teste ich entweder etwas weil ich ein Problem von einem User mitgeteilt bekam oder ähnliches. Öfters schreibe ich auch zurück, sofern der/die User vernünftig schreiben und nicht gleich mit z.b.: ,,ey du spaten", wie ich es schon von den ehemaligen Server kenne, ankommen.

Aber wie schon öfters erwähnt, wenn man ein Problem, Kritik, Verbesserungsvorschlag hat oder wie auch immer. Gibt es ein Ticket System bzw. ein Forum.
Ich versuche so gut wie alle erstellten Tickets zu beantworten bzw. zu helfen oder gegebenfalls an Mentus weiterzuleiten damit er sich der sache mal vertraut macht.
(Das Ticket System ist auch die beste möglichkeit mich zu erreichen.
06/21/2012 22:39 Aspectus#187
Quote:
Originally Posted by VkEpicBpEqAufSapphireFlyf View Post

mfg
Ich antworte immer sobald ich da bin, weil bin meist AFK Ingame da ich was von der Zeit her testen.
Die Balance wird erst nach der Beta bearbeitet da wir uns jetzt auf andere Buggs konzentrieren müssen.
06/22/2012 11:23 Kaanackz#188
Ist nun bekannt wann der ''richtige'' Server online sein wird oder wann könnt ihr es ankündigen?
06/22/2012 11:46 Aspectus#189
Quote:
Originally Posted by Kaanackz View Post
Ist nun bekannt wann der ''richtige'' Server online sein wird oder wann könnt ihr es ankündigen?
Heute gegen 16 Uhr~ habe gestern Nacht alles fertig gemacht, nur noch kleinere Sachen zu adden danach sollte der Server rdy sein.
06/22/2012 15:40 Dennis5566#190
Heute 16 : 00 uhr gehtz los kk
06/22/2012 15:40 CorumluTürke#191
Server kommt um 16Uhr Online! :)
06/22/2012 15:42 Aspectus#192
Quote:
Originally Posted by Dennis5566 View Post
Heute 16 : 00 uhr gehtz los kk
Quote:
Originally Posted by CorumluTürke View Post
Server kommt um 16Uhr Online! :)
Jap, heute um 16 Uhr werden die Server online gehen, gewiped und ohne Beta.
Raten sind alle 8000.
Bedenkt wir sind ein Fun Server, kein GW Server.
06/22/2012 16:03 .S0urce#193
Server online ^^
06/22/2012 17:21 Aspectus#194
Jo, Server 30 Min on, und schon der erste DDOS Angriff ♥.

Hi Haters/Nerds.
06/22/2012 18:58 Technobeast#195
Also die Awas waren in der Beta~Phase viel besser die waren echt klasse!
Jetzt sind die einfach nurnoch scheiße mit " -awas " und low awas z.b 3 cd 5 stats usw

Bitte ändern!