Chinatown

11/24/2008 18:30 Katane#181
ich blick zwar mal ent von was ihr redet und will mich auch ent einmischen oder so...

aber regelt dass bitte nebenher zur diskussion mit dem 5imt2 problem... sonst werden noch vw´s und womöglich banns ausgeteilt... und das wollt ihr sicher nicht... und bekriegt euch net sondern habt euch gern... xD

vllt noch en stündchen versöhnungsex *sarkasmus*

und außerdem hat sie jetzt bilder von sich aus real drinne...
und außerdem... wer kommt bitteschön schon auf die idee sich en w char zu amchen und den lvln zu lassen? und dann lvlt man mit dem w char den m char... habt ihrn arsch auf?

ich spiel mit vorliebe nahninja... ok... es gibt die halt nur in weiblichw as ich scheiße find... aber des is trotzdem noch kein grund mich lvln zu lassen oder so...

FAZIT: wer sowas amcht is zu dumm zum zocken... und wer sich auf nem pserver lvln lässt is schon arm dran... weil sogar ich... der lvln hasst wie die pest es schafft in 3h als nahninja ohne ieine hilfe auf lvl 59 zu kommen...

wer tippfehler findet darf sie behalten -.-"
11/24/2008 18:30 House M.D.#182
Quote:
Originally Posted by ArmyLiebe View Post
xDDD habe eben screen gemacht was du in msn geschribe hast aladen dann hovch :D

To: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Offline-Nachricht(en)(en)
November 24 2008, 18:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte am
du dumme hure blockst mich^^
November 24 2008, 18:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte am
schiss mit mir zu schreiben?
ich hab dich im forum weggebombt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist derzeit nicht in Ihrer Messenger-Liste.

zur Messenger-Liste hinzufügen
Ich sage:

habe dich ned geblockt naja screeen #
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt:

du hast mich geblockt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt:

du bist bei mir off
Ich sage:

schleim dich ned ein

keine freunde?
Ich sage:

doch mehr als du

ich mach dich so oder so fertig im forum

schreib was du willst

woher hast du überhaupt die screens?

machst du jede 10 secunden screen oder was?

dumme fotze

schlampe
und solche wörter darfst du hier im forum nicht posten !!!!!!!!!!!!!!!!! bannnn!!!!!!!!!!!!!!!!
hab dann endlich meine ruhe vor dir

server ist 1 min on dann wieder 1min off xD
11/24/2008 18:32 bladerofdarknes#183
oho unser fachman *lol*
un noch was lasst ma army in ruhe auch wenn sie nich weiblich is
sie / er tut ja nix
schreibt ja nur fleissig im forum mit
also lasst diese streiterreien
11/24/2008 18:33 ArmyLiebe#184
bin imam noch eine sie
11/24/2008 18:34 armageddon23#185
Quote:
Originally Posted by Gurkenglas View Post
OmfG Wie Könnt Ihr Da Bloß Alle Anrufen ey . Wie Süchtig muss Mann Sein ..

schon Irgendwie Traurig ._.
@€dit by Armageddon23 Zu harte wörter für denn süßen GurkenGlas
11/24/2008 18:35 Gurkenglas#186
Ne Die Gibt Sich ja Als Mädchen Aus Um Dadurch Vorteile Im game Zu erhalten und so Um Halt Aufmerksamkeit zu bekommen..

And this is der Wahrheit ._.
11/24/2008 18:36 Katane#187
jop... muss ich bladerofdarknes rechtgeben... was soll die scheiße???

lasst es einfach... klar sich als mädela uszugaben wenn man eigentlich trotzdem männlich is is nich so die feine art (falls es jetzt stimmt dass sie in RL en mann wäre)

aber trotzdem... lasst sie jetzt einfach in ruhe... wenn sie nervt ok... in der schule würd ich jetzt sagen paar aufs maul dann hat sich dass erledigt (kommt mir gard vor wie ne zeile von sido xD)

aber lasst den mist einfach... stellt euch mal vor man macht euch so fertig... wie würdet ihr euch fühlen... alsom ich kann ent glaubend ass manche von euch hier 16/17 sind... weil ihr euch wie 5 1/2 aufführt... also echt mal... ich bin zwar erst 14 aber anscheinend um einiges reifer als die kleinen kinder die hier rumstressen...

UND JETZT BACK2TOPIC!!!!!!!!!!!! Horschties...

€: Der Wahrheit... lern deutsch man xD Fast genauso schlimm wie die türken in meinem kaff die net wissn was döner is... wir ham uns schief gelacht xD
11/24/2008 18:36 ArmyLiebe#188
eig. nicht naje können wir beim thema bleiben??
wäre ned naja o ich reg mich nicht auf daher es nicht diewasheit ist wo ihr sagt!

server leider noch down
11/24/2008 18:36 bladerofdarknes#189
hallo hört ihr jetzt ma auf?
das hier is ja direkt ma offtopic
achja @ armageddon23
*reported*
11/24/2008 18:36 CJ0#190
lol die sitzen in china?? Korea ???? Takatukaland =) wisst ihr wie teuer das is =)
11/24/2008 18:39 House M.D.#191
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHA^^
ja genau back to topic
warum ruft ihr da an Oo ist doch ehh nach en paar min wieder on.
der server geht immer on und off Oo
11/24/2008 18:39 hochburg#192
wenns sie nicht machen müssten wir es machen xD

-- server noch off--
11/24/2008 18:40 Gurkenglas#193
Naja okay
ich verzieh Mich Wieder in Mein Regenbogenland in mein Lebkuchehaus und komme Später wieder..

Bye Bis in 1 - 2 Stunden :)

Guten Appetit Noch.
11/24/2008 18:40 ArmyLiebe#194
warum hasu pic noch?
11/24/2008 18:42 House M.D.#195
warum haste screens von jedem gespräch das wir hatten?
bb Gurkenglas^^

will zocken -.-
bitte nicht mehr weiter spammen
danke ich tus auch nicht mehr^^