[GuildWars2] Chit-Chat

04/17/2012 12:57 RedKelly™#181
Quote:
Originally Posted by Ennui. View Post
Heyho Leute ich habe ein Problem :(
Wenn ich über Paypal bezahlen will kommt dieser Fehler :
Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.
Ich habe mein Bankkonto hinzugefügt, damit die das über Lastschrift abbuchen.
Kennt da jmd vllt ne Lösung? :/
bezahl gleich mit vorkasse, bin mir jt aber nich sicher ob das geht wo du das bestellt hast . :o
04/17/2012 15:37 Flexyo#182
Quote:
Originally Posted by Ennui. View Post
Heyho Leute ich habe ein Problem :(
Wenn ich über Paypal bezahlen will kommt dieser Fehler :
Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.
Ich habe mein Bankkonto hinzugefügt, damit die das über Lastschrift abbuchen.
Kennt da jmd vllt ne Lösung? :/
Hast du auch schon dein Bankkonto bei Paypal verifizieren lassen? Soweit ich weiß muss es erst verifiziert worden sein, damit Lastschrift freigeschaltet werden kann.
04/17/2012 16:44 Juness#183
hi hat jemand mal was dadrüber gelesen wieviele GW2 Versionen bereits verkauft worden sind? so rein interessehalber
04/17/2012 17:31 ~|Razer|~#184
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
hi hat jemand mal was dadrüber gelesen wieviele GW2 Versionen bereits verkauft worden sind? so rein interessehalber
Ich denke wenn Zahlen rauskommen dann wird man das schnell über die FB Page von GW2 rausbekommen. Jedoch hab ich in der letzten Woche nichts gelesen.
04/17/2012 18:16 Mostey#185
Die GW2 Soundtracks sind ja mal der Hammer, vorallem der Norn Soundtrack :>

04/17/2012 18:51 Atl4ntic#186
wieso muss das mit diesen beta events auch so lange dauern :( jetzt hab ich es mir extra so früh vorbestellt, dass ich es sehr früh habe und es bringt bisher rein garnichts
04/17/2012 18:56 ~|Razer|~#187
Kann man halt nichts dran ändern. Ich hab auch gedacht das sie direkt am Wochenende der Woche des 10. ein Beta Wochenende machen.
04/17/2012 19:21 Breezy™#188
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Kann man halt nichts dran ändern. Ich hab auch gedacht das sie direkt am Wochenende der Woche des 10. ein Beta Wochenende machen.
Hieß aber schon vor dem Vorkauf, dass das erste Beta Event für die Vorkäufer Ende April stattfinden wird :P

Die Frage ist nur ob es diese oder nächste Woche stattfindet...

Btw. Hat jemand zufällig Dieb gespielt und kann etwas Feedback über die Klasse geben?
04/17/2012 19:25 Ennui.#189
Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
Hast du auch schon dein Bankkonto bei Paypal verifizieren lassen? Soweit ich weiß muss es erst verifiziert worden sein, damit Lastschrift freigeschaltet werden kann.
Habe ich :( Hab jetzt Geld auf das PayPal Konto überwiesen und dann sollte es klappen :)
04/17/2012 20:08 DarkOPM#190
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die GW2 Soundtracks sind ja mal der Hammer, vorallem der Norn Soundtrack :>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kann ich dir nur zustimmen-
04/17/2012 20:25 SkyBlaZerS#191
weiss vielleicht jemand ob man sich das auch bei Saturn kaufen kann ?
04/17/2012 20:27 ~|Razer|~#192
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
weiss vielleicht jemand ob man sich das auch bei Saturn kaufen kann ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja kann man.
04/17/2012 21:01 i4mSoH34Vy#193
Vielleicht interessiert es jemanden. Die Standard Guild Wars 2 Edition ist auf Platz 1 bei Saturn und gleich dahinter die collectors Edition.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2012 21:16 Flexyo#194
Quote:
Originally Posted by i4mSoH34Vy View Post
Vielleicht interessiert es jemanden. Die Standard Guild Wars 2 Edition ist auf Platz 1 bei Saturn und gleich dahinter die collectors Edition.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr schön zu hören, schön Arenanet supporten damit die guten Content rausbringen! :)
04/18/2012 10:55 EXODIA™#195
Ich habs mir direkt von der Website bestellt >.< wollte gern auch ne Verpackung bzw die Hülle! Aber naja was solls nun ist es geschehen! Hätte mir es ja günstiger holen können wenn ich sie entweder bei Mediamarkt oder Saturn geholt hätte!