naja woher die wohl die server files haben :-)
Lese dir bitte in Zukunft den ganzen Thread durch oder überfliege ihn zumindest, bevor du kommentierst. :)Quote:
Wow 12 Stunden download ? Kennt einer ne Seite wo ich es auch schneller downloaden
kann ? Hade keine lust 12 Stunden zu laden :)
Quote:
Hab den VN Client mal auf Crossfire-Germany.eu geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr braucht dann halt noch den patch dafür von der seite.
Ich hab das jetzt gemacht und wann krigt man den Low Ping ?Quote:
Bitte, Ihr müsst das alle posten, es geht hier um nen Europe Privat server.
Wenn dies scheitert, haben wir pech gehabt.
Alle müssen das hier machen:
Bitte, für nen EU server müsst ihr das hier machen:
Ey, macht ma pls was er hier sagt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Start>Ausführen>CMD
Dann
Ping 202.157.171.242 -t
und dann stoppen mit STRG + C
Danach Markieren > Kopieren und ins Forum posten Hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte machen!! Ist notwendig für den EU server!!
Keine ahnung, um so mehr tests um so schneller der server.Quote:
Ja hab ich ja.
Aber warum brauchen die das ?
Und wann wird der Server ungefähr da sein ?
Wieso sollten wir ne Strafanzeige erhalten ? :facepalm:Quote:
der server wird nich lange laufen P-server sind illegal viel spaß bei der strafe!! ich denke smilegate hat schon eine anzeige am laufen!
weil die Betreiber die linzens nicht von smilegate gekauft haben! und nichts dafür zahlen wenn sie dann noch sowas wie ZP zum verkauf stellen:D viel spaß Steuerhinterziehung würde sagen: Knast weil die verklagen sie bis die nicht mal Unterhosen mehr haben! ^^Quote:
Wieso sollten wir ne Strafanzeige erhalten ? :facepalm:
Nur die Betreiber des P servers können haften .
Hoffe mal das das auch klapt mit dem EU server.
Steuerhinterziehung aha, also bezahle ich wenn ich eine PSC keine Steuern oder die Verkäufer? Was ich mit meiner PSC mache ist rellativ egal, auser ich wasche damit geld, ne andere Geschichte. Der Betreiber kann einen abbekommen, weil er illegal den Server gehackt hat, und diese Serverfiles zum Vertrieb sprich damit "ZP" verkauft. Wir verstoßen nur gegen die AGB, dass wir den Clienten nicht verändern, ein verstoß gegen die AGB hat einen Spiel ausschluß zu folge.Quote:
weil die Betreiber die linzens nicht von smilegate gekauft haben! und nichts dafür zahlen wenn sie dann noch sowas wie ZP zum verkauf stellen:D viel spaß Steuerhinterziehung würde sagen: Knast weil die verklagen sie bis die nicht mal Unterhosen mehr haben! ^^
PS: habe den server bei Smilegate reportet