tja lesen ist immer schwer [...]Quote:
Originally Posted by .ErpelAt the moment for Metin2 DE only.
tja lesen ist immer schwer [...]Quote:
Originally Posted by .ErpelAt the moment for Metin2 DE only.
M2fish.dll? Auf welchen Server hast du versucht den Bot zu benutzen?Quote:
Hi Epvpers, ich habe eine Frage, da ich ein Problem mit Erpels super RagnePickupBot habe...
Also ich erhalte folgende fehlermeldung beim klicken des "start" Buttons, deines Bots:
"Zugriffsverletzung bei Adresse 4DCC7C8B in Modul ´m2fish.dll´. Lesen von Adresse 0082B000."
Es wäre echt toll, wenn mir Jemand bei diesem Problem helfen könnte...
Sowie ich dich grad einschätze wirst du sowas nicht hinbekommen, aber theoretisch halt mit c++. Außerdem gibts hier nen Publik Source, zwar mit alten adressen, aber man kann den als Vorlage nehmen,Quote:
Wo kann man denn sowas lernen z.b. nen item Stealer zu schreiben? ^^
Und ist es schwer? :o
works on all GF Servers :)Quote:
it wors for all gf server or just for de?thanks
Da gibts extra Kurse für. Musst mal einfach danach googlen, vielleicht gibts ja in deiner Umgebung was passendes...Quote:
Wo kann man denn sowas lernen z.b. nen Item Stealer zu schreiben? ^^
Und ist es schwer? :o
frag ich mich auch oOQuote:
Da gibts extra Kurse für. Musst mal einfach danach googlen, vielleicht gibts ja in deiner Umgebung was passendes...
b2t: mir ist noch nicht ganz klar, was die vermehrten kicks genau bringen sollen. ansonsten klappt das ding aber wunderbar :)
Schon als Admin gestartet ? :DQuote:
vorhin gings aber jetzt kommt immer:
Error create thread
"CreateRemoteThread" has failed
Was soll ich machen?
Das dient als Suchtbekämpfung wenn du dauernd gekickt wirst hast du irendwann keine Lust mehr weiter zu spielen und kommst auf sinnvollere gedanken. Z.b. mit deinen Freunden draußen zu randalieren. Aber jetzt mal ohne Scheiß meiner, das ist eigentlich ein Bug den ich vergessen hatte zu beheben das Delay darf nicht 0 sein sonst ist das zu schnell also am besten die Geschwindigkeit nicht ganz aufdrehen sondern so das das Delay mindestens 4 oder 8 ist.Quote:
b2t: mir ist noch nicht ganz klar, was die vermehrten kicks genau bringen sollen. ansonsten klappt das ding aber wunderbar :)