Diablo 3 Chit-Chat

04/10/2012 23:14 Fightcamp#181
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Solange die Grafik nur schlecht aussieht, aber flüssig läuft ist das doch egal. ;)
Disagreed.
Je besser die Grafik, deste realistischer wirkt es, desto geileres Feeling hast du.
04/10/2012 23:18 Inferiales#182
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Disagreed.
Je besser die Grafik, deste realistischer wirkt es, desto geileres Feeling hast du.
/sign

Ich spiele ja Diablo 3 und nicht Diablo1 .. Das sollte man auch an der Grafik sehen
04/10/2012 23:22 Fightcamp#183
Bei Diablo III war doch mal was mit 3D erwähnt worden (mit der richtigen Ausrüstung).
04/10/2012 23:24 Inferiales#184
Kann man sich in D3 eigentlich mit W-A-S-D fortbewegen=?
04/10/2012 23:26 Fightcamp#185
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Kann man sich in D3 eigentlich mit W-A-S-D fortbewegen=?
Glaube ich nicht.
Doch fals es geht und das jemand macht, werde ich ihn solange ausspionieren, bis ich weis wo er wohnt. Ich werde ihn aufsuchen um ihm eine reinzuhauen.
04/10/2012 23:28 Inferiales#186
Quote:
Glaube ich nicht.
Doch fals es geht und das jemand macht, werde ich ihn solange ausspionieren, bis ich weis wo er wohnt. Ich werde ihn aufsuchen um ihm eine reinzuhauen.
Also bei mir ist das so wenn ich mich mit der Maus fortbewegen muss, dann klick ich oft auf Gegner, laufe dann da hin um ihn anzugreifen, dann sterbe ich..
04/10/2012 23:29 Fightcamp#187
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Also bei mir ist das so wenn ich mich mit der Maus fortbewegen muss, dann klick ich oft auf Gegner, laufe dann da hin um ihn anzugreifen, dann sterbe ich..
Angewöhnungssache. Mit der Zeit wird das schon.
04/10/2012 23:31 Inferiales#188
Quote:
Angewöhnungssache. Mit der Zeit wird das schon.
Ich hoffe doch. Lvl 10 -> Hardcore ich komme xD

Wann kann man eigentlich Inferno ?
04/10/2012 23:48 lanara#189
Ihr seid einfach zu verwöhnt. :p Ich spiele heute noch D2 auf 800x600, kann also nur besser werden.
04/11/2012 07:29 Fightcamp#190
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ihr seid einfach zu verwöhnt. :p Ich spiele heute noch D2 auf 800x600, kann also nur besser werden.
Ich weis, das etliche Leute noch Diablo II spielen (sind wohl ganz treue Fans), ich spiele Diablo II aber schon seit locker 10 Jahren nicht mehr. :rolleyes:

Wenn ich heute Diablo II spielen würde, würde ich wohl nur denken wie konnte ich das nur spielen.:D
04/11/2012 19:19 mirkoregge#191
Diablo I + Diablo II spiel ich immer noch (neben Botting in DII) :D
Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mein PC updaten/neuen kaufen soll für DIII -.-
04/11/2012 19:45 Aimless Angel#192
Quote:
Disagreed.
Wenn es dir um Grafik geht, dann schau dir mal das neue Lineage an. Das ist ein Grafik Orgasmus. Ich wünschte D3 würde so aussehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2012 19:54 Fightcamp#193
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn es dir um Grafik geht, dann schau dir mal das neue Lineage an. Das ist ein Grafik Orgasmus. Ich wünschte D3 würde so aussehen.

Ich finde Grafik relativ wichtig, jedoch spielen Faktoren wie das Gameplay und die Story auch wichtige Faktoren. An keinem sollte es mangeln.

Außerdem hatte ich eh vor Lineage Eternal auch zuspielen :D
Auch, wenn mich noch kein Spiel von NCSOFT überzeugt hat.
04/11/2012 20:26 Inferiales#194
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Ich finde aber, dass D3 mit Lineage gleichziehen kann im Punkto Grafik. Immerhin habe ich D3 schonmal gespielt, und gerade die IngameGrafik von Lineage angeguckt. Ich erkenne nicht viele Unterschiede
04/11/2012 23:54 zheka3#195
Gogo leutz sagt mir denn was genau euch an diablo fasziniert und ihr so toll findet. jeder vertritt seine meinung!!