Also bei mir ist das so wenn ich mich mit der Maus fortbewegen muss, dann klick ich oft auf Gegner, laufe dann da hin um ihn anzugreifen, dann sterbe ich..Quote:
Glaube ich nicht.
Doch fals es geht und das jemand macht, werde ich ihn solange ausspionieren, bis ich weis wo er wohnt. Ich werde ihn aufsuchen um ihm eine reinzuhauen.
Ich weis, das etliche Leute noch Diablo II spielen (sind wohl ganz treue Fans), ich spiele Diablo II aber schon seit locker 10 Jahren nicht mehr. :rolleyes:Quote:
Ihr seid einfach zu verwöhnt. :p Ich spiele heute noch D2 auf 800x600, kann also nur besser werden.
Wenn es dir um Grafik geht, dann schau dir mal das neue Lineage an. Das ist ein Grafik Orgasmus. Ich wünschte D3 würde so aussehen.Quote:
Disagreed.
Je besser die Grafik, deste realistischer wirkt es, desto geileres Feeling hast du.
Ich finde Grafik relativ wichtig, jedoch spielen Faktoren wie das Gameplay und die Story auch wichtige Faktoren. An keinem sollte es mangeln.Quote:
Wenn es dir um Grafik geht, dann schau dir mal das neue Lineage an. Das ist ein Grafik Orgasmus. Ich wünschte D3 würde so aussehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde aber, dass D3 mit Lineage gleichziehen kann im Punkto Grafik. Immerhin habe ich D3 schonmal gespielt, und gerade die IngameGrafik von Lineage angeguckt. Ich erkenne nicht viele UnterschiedeQuote:
Wenn es dir um Grafik geht, dann schau dir mal das neue Lineage an. Das ist ein Grafik Orgasmus. Ich wünschte D3 würde so aussehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]