Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server

05/03/2012 21:31 paddelx3#181
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Releasedate bekannt? Kommen Informationen demnächst dazu?
Würde mich interessieren.
Es ist noch nichts genaueres bekannt.
da wir diese Updates selbst erst einmal Vorbereiten müssen. ;)
~Free Push :OOOO
05/05/2012 11:15 RayStriker#182
Moin, möchte euch mal darauf hinweisen, was hier eigentlich los ist.

Nachdem ich einen Balance Thread erstellt habe wurde dieser Ignoriert,
dann gehe ich in den SPAM THREAD und fange an über die Balance zu diskutieren,
auslöser, 4 Leute, darunter 2 Top Blades waren nicht in der lage einen BP zu killen.

Nunja alles aus dem SPAMTHREAD, wo ich glaube Spammen ist wohl erlaubt.

Zitat von Momo (Forenmod)

genau du maulst rum & heulst
Endlich eine heulsuse mehr die weg ist o_o
Wie wäre es mit - Endlich gibst du Ruhe - ?
nein o.o hier laber so viel scheiße wie du willst nur ist es logischer sich hier über deine Fehler zu unterhalten o.o
o.o nein ich habe auch keine lust nen 5 jahre alten thread nochmal zu lesen
bringt nichts wenn du dich in egal um welches thema es geht in jedem thread beschwerst o.o
o.o und ich dachte das hätten wir hinter uns ôo das leicht kindische verhalten o.o

o.o fang den Kindergarten ruhig wieder an o.o
wenn das so weiter geht sperr ich dich & wenn ich dafür ausm Team fliege
o.o da geht das geheule weiter ^^

Fakt ist: Versucht man Verbesserungen zu äußern, wird der Thread ignoriert, Fängt man mit dem Thema im SPAM THREAD an, gibts nen Bann.

Auf diesem Wege an alle IntensionSpieler, die ich gekannt habe, tschau, mein Ranger und mein Forumaccount wurde gestern Nacht still und heimlich Perm gebannt, nur weil ich die Wahrheit ausgesprochen habe, was sich einige wohl nichtmehr trauen
05/05/2012 11:33 Fearless™#183
Nice :-)! Gehe gleich mal anspielen.
05/05/2012 16:50 RayStriker#184
Okay das ist nice, wäre dann nicht schlecht, wenn du ein oder zwei Tage vor der Wartung schreibst, was gepatcht wird, dann könnten wir schonmal über die folgen nachdenken
(z.B. dieses hin und her mit den Behe Waffen)
Naja bin gespannt wie sich die Balance dann ändert.
05/06/2012 04:23 luia#185
Ich habe schon im Forum ein Thread zu der derzeitigen lage geschrieben.
Das ich extreme RL Probleme zur zeit habe und deswegen nicht oft on komme.

Ich Lese aber jeden Tag alles im Forum, und schreibe mir immer alles auf was ich gut finde um das dann wenn ich wieder Zeit habe einzubauen.

Zudem ist Muffin damit beschäftigt weiter an der HP zu arbeiten. Denn Dort sind Lücken so das Surako (wie schon jeder weiß) die psc leer macht von den donates. Auch hilft er Xenox dabei sein riesen Update zu machen.

Xenox ist seit ca 2 Wochen jeden Tag stunden Lang dabei haufenweise Sachen einzubauen zu verändern ect.

Dann habe ich noch viele neue Source Sachen gekauft von den Donates die Xenox jetzt alle einbauen muss. Da er aber auch kein Profi ist, dauert es halt länger.

Ich habe früher fast jeden Tag 1 Wartung gemacht, aber im moment habe ich einfach keine Zeit trotzdem wird es die Tage schon mal ein par Updates wie balance ect geben.

und dein Forum bann war weil der probe gm death gesagt hat du zockst nicht bei uns machst den server schlecht und spammst dann das ganze forum voll wie scheiße doch alles ist.

Ich entbanne dich gerne wieder im FOrum. Ingame habe ich nix gemacht.

Alles dumm gelaufen aber wenn unser Großes update fertig ist werdet ihr euch freuen <3
05/06/2012 11:07 RayStriker#186
Ja, bin vorallem auf die Klassenbalance gespannt, wäre nett wenn du mich wieder entbannst, dann kann ich auch was zum Update schreiben. Naja, wenn du die Zeit findest, kannst du mir ja mal schreiben, was du dir aufgeschrieben hast, im Sinne der Balance. Dann könnte ich es in meinem Thread editieren und die User merken das sich die Balance bessert.
05/06/2012 11:13 paddelx3#187
Quote:
Originally Posted by RayStriker View Post
Ja, bin vorallem auf die Klassenbalance gespannt, wäre nett wenn du mich wieder entbannst, dann kann ich auch was zum Update schreiben. Naja, wenn du die Zeit findest, kannst du mir ja mal schreiben, was du dir aufgeschrieben hast, im Sinne der Balance. Dann könnte ich es in meinem Thread editieren und die User merken das sich die Balance bessert.
Du wirst nicht entbannt, dafür sorge ich. ;)
in den Foren Regeln steht klar un deutlich, dass keine Doppel Acc's erlaubt sind, dass ist der GRund für deinen Bann.
ich sag es nochmals, willkürlich bannen wir nicht.

mfg
05/07/2012 15:03 luia#188
bist ja jetzt im forum entbannt und alles hat sich geklärt ;)

Free Push kommt doch mal vorbei :>
05/07/2012 15:52 Intec#189
Sieht super aus :)
05/10/2012 13:33 luia#190
bring up my post :)
05/11/2012 17:08 sound1312#191
push für einen der besten server zurzeit mit viel potential.

lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen!
05/12/2012 16:00 Perfect90#192
der server währe nice wenn der admin mal was dafür machen würde aber er ist einfach zu faul.
halben tag ingame online aber er hat keine zeit!?!
junge hast du denn server weil es dir spaß macht oder weil du nur auf geld aus bist?
deine vorstellung naja
die balacing is total fail hab da nen psy hau mit link+up´s 312k bomben mit 1150int
blade haut mit selben str up´s und link 2mio+
tu was an der balace und du bekommst vllt mal paar user von den 100 was online sind sind 35sauger und 50 user wo min. 2 char´s on haben die restlichen 15 user sind neu lvln bist 130 und gehn wieder!!!
solange sich da nix tut an der balacing wird der server nicht rund laufen(gw keine sau) pvp 2-3leute die reden anstatt sich zu killn :D naja ich hoffe mal du tust was dafür.

so wie ich etz im forum mitbekommen habe!! Wenn man die Wahrheit sagt auf dem Server wird man Gebannt" warum eig.? is doch ein meinungs freies land oder nicht?
wenn du das nicht verkraftest als admin biste noch nicht für einen server bereit.

spiele zwar erst seid 3 tagen hier aber hba schon zuviel mitbekommen!!!

MfG Perfect90
05/12/2012 16:37 RayStriker#193
Verstehe total was du meinst, atm höhre ich nur ausreden von wegen keine Zeit (das ist nicht bezogen auf deinen RL Probleme Insayne), habe mich ja auch um die Balance gekümmert, habe verschläge gemacht etc etc, das ganze ist nun etwa 2 Wochen her, und es ist noch immer nichts passiert. Psy wird zwar immer wieder gepusht, aber eben nur die ATK, und die macht ja bekanntlich nicht soviel aus, man könnte z.B. Spirit Bomb einfach INT abhängig machen. Naja bin ja hier auch nichtmehr am spielen, aber solange sich nicht Grundlegend mal was an der Balance ändert, können die Features noch so imba sein, was bringt es wenn dann z.B. 10 Bps 5 Blades im Gw rumlaufen und die anderen keine Chance haben?
05/12/2012 16:58 luia#194
man wird nicht gebannt wenn man die Wahrheit sagt lol?!

Nur weil par vollidioten sich aufführen und sachen behaupten im forum die gar nicht stimmen. Zumal spielen diese nicht mal mehr bei uns.

Und ja ich habe keine zeit im moment. Der Dev arbeitet aber wie es auch im forum steht an einem update.
Statt immer nur zur hören und zu behaupten, kommt doch zu mir und fragt mich persönlich.
05/12/2012 17:00 Sasukewhatdafk#195
ehm ich finde ein wenig zuviel Donate und man ist dort Donate abhängig jedoch noch viel glück scheint anderen Leuten zu gefallen mit Donate ^^