Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/01/2012 23:38 Volug#181
Quote:
Originally Posted by Doodels1337 View Post
2011 war echt n gutes jahr imo

mal abwarten was dieses jahr kommt

herbst/winter kommen ja die großen filme raus
Im Frühjahr aber auch schon. War schon oft genug so, dass ich wie gerufen an meinen B-day(17.4) neue Animes geschaut habe die wundervoll waren.

Im Herbst kommen meist eher welche, die mich nicht intressieren. Also liegts am ende doch eher am Geschmack :d
Im Frühling sowas wie Clannad oder Angelbeats(oder ähnliches) zu schauen bringt heitert einen echt auf. Und sowas(nein nicht die beiden) kamen 2010 im Frühling raus. Nur leider kenn ich die Namen nicht mehr. Waren halt wieder kurze aber tolle Animes, die nicht unbedingt im Gedächtnis bleiben aber für diese Zeit einen echt glücklich machen.
01/02/2012 00:44 deatkinq#182
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Im Frühjahr aber auch schon. War schon oft genug so, dass ich wie gerufen an meinen B-day(17.4) neue Animes geschaut habe die wundervoll waren.

Im Herbst kommen meist eher welche, die mich nicht intressieren. Also liegts am ende doch eher am Geschmack :d
Im Frühling sowas wie Clannad oder Angelbeats(oder ähnliches) zu schauen bringt heitert einen echt auf. Und sowas(nein nicht die beiden) kamen 2010 im Frühling raus. Nur leider kenn ich die Namen nicht mehr. Waren halt wieder kurze aber tolle Animes, die nicht unbedingt im Gedächtnis bleiben aber für diese Zeit einen echt glücklich machen.
Clannad heitert auf?! Was hast du denn für ein Herz? Clannad gehöhrt zu den Serien die mich runterziehen.
01/02/2012 03:35 chr!zzo#183
bam, densetsu no yuusha no densetsu rewatched ... so ein hammer teil und ich finde nichts was da rankommt. ~.~
eine der geilsten stellen am schluss ist diese:
01/02/2012 04:20 Volug#184
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Clannad heitert auf?! Was hast du denn für ein Herz? Clannad gehöhrt zu den Serien die mich runterziehen.
Gibt sowohl glückliche, als auch traurige Momente da^^

After Story ist wirklich mehr herunterziehend, aber die Schulzeit war schön. Da hab ich mich oft genug wiedergefunden in bestimmten Charakteren, deswegen heitert es mich auf. Kommt halt drauf an ob man ein wunderschönes luxusleben führt, oder so eins wie ich.
Manche Menschen sind nunmal glücklich wenn diese wissen, dass es einen selbst nicht nur so geht, egal ob es ein Anime ist.

Sojemand wie Fuku ist schon eine aufheiterung, die mir einen ganzen Tag rettet. Vllt verstehste es ja jetzt, wieso es für mich AUCH aufheiternd ist.

Damit ich noch ein wenig "seltsamer" rüber komme:

Bei Higurashi lache ich gerne, wenn jemand "böses" getötet wird. Z.b. das letzte Kapitel, der Zuhälter und die dämliche Tusse. Es heitert mich auf.
01/02/2012 11:07 Sayael#185
Nyan Koi Manga geht weiter, yay!!!
01/02/2012 13:07 slythq#186
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Clannad schlägt dir erst in den Magen und tanzt mit dir danach den Freundentanz.
01/02/2012 13:08 Obilee#187
Clanned fand ich nur lustig bei den folgen wo dieses sterne mädel da dabei war
01/02/2012 14:25 Volug#188
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Clanned fand ich nur lustig bei den folgen wo dieses sterne mädel da dabei war
Fuku eben.
Sie ist ja in der ersten Staffel lange Zeit dabei. Uund dieses "Kapitel" meine ich halt.

Neues Thema: Was haltet ihr von Animes die von einem Spiel abgeleitet wurden? Und welche kennt ihr so?
Ausgenommen sind natürlich jetzt die ganzen Novels.
01/02/2012 14:41 Obilee#189
Naja in der Regeln ist es ja umgekehrt. zuerst anime und dann die spiele. mir würde kein beispiel für das gegenteil einfallen
01/02/2012 14:55 Sayael#190
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Naja in der Regeln ist es ja umgekehrt. zuerst anime und dann die spiele. mir würde kein beispiel für das gegenteil einfallen
Shining Wind x Tears oder so
01/02/2012 15:37 moonlightxxx#191
blazblue soll bald anime kommen.
fand den final fantasy-anime ganz ok und die halo-OVAs waren auch gut
01/02/2012 15:43 Obilee#192
blazeblue hab ich auch gezockt, fands aber nicht so pralle

ah disgaea hat auch nen anime bekommen, der war ganz gut aber eigentlich nur für die leute welche die spiele gut fanden würden den mögen ^^
01/02/2012 15:43 Artsy Xeemy#193
Zu Blazblue soll 'n Anime kommen? Geil, wird sicher gut. O;
01/02/2012 16:30 Sayael#194
Der Entwickler ist zwar an nem Anime interessiert, aber angekündigt wurde nix. Muss sich ja auch erstmal nen Studio finden.
01/02/2012 16:45 Artsy Xeemy#195
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Der Entwickler ist zwar an nem Anime interessiert, aber angekündigt wurde nix. Muss sich ja auch erstmal nen Studio finden.
Hm, stimmt auch wieder. Nagut, warten wir's ab.