Wir hoffen mit :DQuote:
Hoffentlich kommt heute oder morgen n update *________*
Wir hoffen mit :DQuote:
Hoffentlich kommt heute oder morgen n update *________*
Hätte er sich einfach wieder neu eingeloggt (wenn das überhaupt möglich gewesen wäre und das Fenster sich nicht schon von alleine geschlossen hätte), hätte ein kleines Fenster ihn darauf hingewiesen, dass er eine veraltete Version des Clienten besitzt. Er hätte den Patcher öffnen müssen um das Problem zu beheben, woraufhin er auch die Neuz mit Transformation neu starten hätte müssen um den Bot zu benutzen. Da das aber nicht funktioniert schätze ich kamen diese Irrtümer der anderen Seite auf, er KANN sich überhaupt nicht neu einloggen und dann alles weitermachen wie zuvor, sonst würde ich überhaupt nicht darüber meckern, dass Transformation erneut gefixxt worden ist. Ich würde vorsichtig mit Urteilen über die Bedeutsamkeit von Beiträgen anderer sein und mich lieber um mich selbst kümmern, im Klartext: fass dich an deine eigene Nase ;-)Quote:
Anscheinend durch solch unqualifizierten Beiträge auf die Anzahl gekommen.
Dieser Bot wird in die Neuz injected. Nicht auf dein Login oder sonst was.
Er hat einfach sein Neuz fenster noch offen gehabt, wurde gekickt "Verbindung zum Server unterbrochen". Und hat sich neu eingeloggt.
Fertig aus.
Endlich wer der ein Hirn besitzt, danke für die Verteidigung.Quote:
Hätte er sich einfach wieder neu eingeloggt (wenn das überhaupt möglich gewesen wäre und das Fenster sich nicht schon von alleine geschlossen hätte), hätte ein kleines Fenster ihn darauf hingewiesen, dass er eine veraltete Version des Clienten besitzt. Er hätte den Patcher öffnen müssen um das Problem zu beheben, woraufhin er auch die Neuz mit Transformation neu starten hätte müssen um den Bot zu benutzen. Da das aber nicht funktioniert schätze ich kamen diese Irrtümer der anderen Seite auf, er KANN sich überhaupt nicht neu einloggen und dann alles weitermachen wie zuvor, sonst würde ich überhaupt nicht darüber meckern, dass Transformation erneut gefixxt worden ist. Ich würde vorsichtig mit Urteilen über die Bedeutsamkeit von Beiträgen anderer sein und mich lieber um mich selbst kümmern, im Klartext: fass dich an deine eigene Nase ;-)
Teste es doch und sag uns dnn bescheidQuote:
pserver vllt? oder geht das nicht?
Ok, zum 6. mal: Das Problem haben wir alle.Quote:
Bei mir kommt ein ingame Menü, nur nach ca. 2-5 Sekunden stürzt das Spiel ab.
Sarkasmus ist nur was für Gewinner ;) Also Vorsicht mit deiner Wortwahl :*Quote:
Ach nein, echt jetzt?
Ich das war an meinen Vorposter, Lappen.