bei mir kommt immer das ich 4S nicht mit CE starten kann -.-
aber natürlich kann man gold hacken genauso wie du nen usb stick nehmen kannst da cheat engine drauf installierst dann gehst du zu irgendeiner bank egal welche. sie *WICHTIG* muss aber einen automaten haben *WICHTIG* beim automaten angekommen nimmst du den usb stick und rammst ihn mit *WICHTIG* voller kraft *WICHTIG* in den ec kartenschlitz dann wartest du kurz und zack kommen aus der wand striperinnen und das geld schiesst aus dem automaten also ganz einfach. so bin ich reich geworden Ironie *OFF*Quote:
Nein.
Gold, Mondsteine, etc (Alles was auf den Server gespeichert wird) nicht.
Grezz
... ich hab fast gelachtQuote:
aber natürlich kann man gold hacken genauso wie du nen usb stick nehmen kannst da cheat engine drauf installierst dann gehst du zu irgendeiner bank egal welche. sie *WICHTIG* muss aber einen automaten haben *WICHTIG* beim automaten angekommen nimmst du den usb stick und rammst ihn mit *WICHTIG* voller kraft *WICHTIG* in den ec kartenschlitz dann wartest du kurz und zack kommen aus der wand striperinnen und das geld schiesst aus dem automaten also ganz einfach. so bin ich reich geworden Ironie *OFF*
Es bringt dir halt nur das du das Inventar Permanent offen haben kannst.Quote:
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe es nach diesem tutorial geschafft die value zu finden mit der es möglich ist meinen rucksack zu öffnen, mir stellt sich jetzt bloss die frage WAS BRINGT MIR DAS? kann ich jetzt dadurch irgendwelche werte bzw die anzahl eines items erhöhen? (dupen)