Quote:
Originally Posted by MovingAverage
Ich weiß nicht, ob man das überhaupt öffentlich posten darf/sollte, es hat immerhin gute Gründe, dass man sie bei anderen nicht einsehen kann aber wenn Marcel das postet, wirds wohl in einzelnen Fällen oder in solchen Threads wie dem verlinkten erlaubt sein.
Frage ist, ob man das überhaupt adden könnte/sollte, da ja eigentlich nur Staffmember Zugriff auf diesen Teil des Profils haben, d.h. sie müssten diese Rekorde aktualisieren und ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre aber ne Anmerkung ist es wert :p
Dickstes Register - Rekord:
Auszug aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Betreffender User: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube nicht, dass das jmd. überbieten kann :awesome:
Wie gesagt, hier müsste man natürlich fragen, ob es erlaubt ist aber da es ja für so ziemlich jede Statistik hier Rekorde und deren Vertreter gibt, warum nicht auch für diese? ;)
|
darauf sollte man nicht stolz sein, hab ich auch vor n paar seiten schon geschrieben
Quote:
Originally Posted by Gyurin
Warum sollte es für (Ver)Warnungen noch eine Anerkennung geben?
|
Es wird keine geben :)
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Davon abgesehen das es Leute gibt mit mehr welche aber entweder inaktiv oder schon lange Permanent gebannt sind
|
Ich sag ja, längster angemeldeter User ist unnötig.
Weil die entweder gebannt oder inaktiv sind