Siehe Frostix' Post. Der Thread ist so rein garnicht "sinnlos" der Thread soll GMs helfen, nicht jeder GM kennt alle Siegel auswendig für GM-Made Equip oder so, oder alle Buff IDs.Quote:
natoll dan ist das ein sinnloser thread da Gm sicher alle befehle haben die sie brauchen
Ich empfehle dir dies hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin ich suche ein gm tool wo mit man die cs und bs schlacht starten kan über ep 2 weil per befehl nimmt er es nicht an mfg stevi were nett wen wer weiter helfen könnte
Du kannst das auch in der Datenbank machen und den Server fix neustarten.Quote:
Moin ich suche ein gm tool wo mit man die cs und bs schlacht starten kan über ep 2 weil per befehl nimmt er es nicht an mfg stevi were nett wen wer weiter helfen könnte
Quote:
ok ich versuch es mal :D
bei mir nimmt er nicht den befehl an
und in der datenbank weis ich nicht wo oder ich das umstellen sollen
Quote:
Dcs: /setwartime2 (jahr) xxx (datum-andersrum, erst den monat dann den tag) xxx (uhrzeit) xxx
um sie heute ca. 20uhr starten zu lassen ein bsp:
/setwartime2 2013 8 12 20 00
bei mcs das gleiche, allerdings /setwartime (ohne eine zahl)
So funktioniert das auf meinem Server, falls es nicht bei dir
funktioniert hab ich keine ahnung wieso ^^
Musst aber glaub auf dem Channel, wo die mcs & dcs statt findet.
nehm mich ma in skype anQuote:
is mir ja alles klar :D
aber irgenwie will der ep 2 nicht so wie ich will allen geht außer CS BS
cs macht man dort wo man sich anmelden kan zu cs . aber der server macht rein nix xD und ich habe keine anung wo ran es liegen kann _D;
kleiner fehler bei ep2 oder ep3 fehlen ziemlich viele npc´s oder mobs und die GM befehle gehen zu 85 % nicht hier mal meine lieste di zu 100 % funtz geeignet für 9er rechteQuote:
Die Fastlist ist für das GESAMTE LC Game ob EP1,EP2 oder EP3 (Wie es viele nennen)
das ist vollkommen egal es klappt bei allen