[Release]Alles was ein GM braucht

08/10/2013 21:42 Frostix™#181
Quote:
Originally Posted by greensatan View Post
So ich bin kein GM was glaube ich klar is ich habe die fastlist wie kann ich mich jetz buffen oder mir monster spawnen um sachen zu droppen ?
Du brauchst GM-Rechte auf dem Server, ansonsten kannst du garnichts der Dinge machen.
08/10/2013 22:14 greensatan#182
natoll dan ist das ein sinnloser thread da Gm sicher alle befehle haben die sie brauchen
08/10/2013 22:16 Frostix™#183
Ist es nicht, da es n haufen noob-GM's gibt , die zu 100 % keine Befehle kennen.
Gibt auch newcomer die das ganze auf ihrem eigenen Hamachi Server erstmal ausprobieren wollen, da ist son Thread ganz hilfreich fürn Anfang
08/10/2013 22:31 Mavis'#184
Quote:
Originally Posted by greensatan View Post
natoll dan ist das ein sinnloser thread da Gm sicher alle befehle haben die sie brauchen
Siehe Frostix' Post. Der Thread ist so rein garnicht "sinnlos" der Thread soll GMs helfen, nicht jeder GM kennt alle Siegel auswendig für GM-Made Equip oder so, oder alle Buff IDs.
08/12/2013 09:43 DjStevi#185
Moin ich suche ein gm tool wo mit man die cs und bs schlacht starten kan über ep 2 weil per befehl nimmt er es nicht an mfg stevi were nett wen wer weiter helfen könnte
08/12/2013 09:53 Mavis'#186
Quote:
Originally Posted by DjStevi View Post
Moin ich suche ein gm tool wo mit man die cs und bs schlacht starten kan über ep 2 weil per befehl nimmt er es nicht an mfg stevi were nett wen wer weiter helfen könnte
Ich empfehle dir dies hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach den Befehl in die .kennx Datei eingeben.
08/12/2013 10:46 DjStevi#187
??
08/12/2013 11:21 Mavis'#188
Ich hab dir eine Antwort gegeben, gut der erste Link war ein kleiner Scherz gedacht, weil deine Rechtschreibung schrecklich ist.

Aber der 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert einwandfrei bei EP 2. Du musst nur den gewünschten Befehl in der KennX. Datei eingeben und das Tool neustarten, dann sollte der Befehl in der "GM Befehlleiste" vorhanden sein.
08/12/2013 11:25 Frostix™#189
Quote:
Du kannst das auch in der Datenbank machen und den Server fix neustarten.
Aber eigentlich sollte der Befehl funktionieren wenn du es richtig machst.
08/12/2013 11:27 DjStevi#190
ok ich versuch es mal :D

bei mir nimmt er nicht den befehl an

und in der datenbank weis ich nicht wo oder ich das umstellen sollen
08/12/2013 11:46 xButterflyEffect#191
Quote:
ok ich versuch es mal :D

bei mir nimmt er nicht den befehl an

und in der datenbank weis ich nicht wo oder ich das umstellen sollen

Dcs: /setwartime2 (jahr) xxx (datum-andersrum, erst den monat dann den tag) xxx (uhrzeit) xxx

um sie heute ca. 20uhr starten zu lassen ein bsp:

/setwartime2 2013 8 12 20 00

bei mcs das gleiche, allerdings /setwartime (ohne eine zahl)

So funktioniert das auf meinem Server, falls es nicht bei dir
funktioniert hab ich keine ahnung wieso ^^

Musst aber glaub auf dem Channel, wo die mcs & dcs statt findet.
08/12/2013 14:18 Frezona™#192
Quote:
Originally Posted by xButterflyEffect View Post
Dcs: /setwartime2 (jahr) xxx (datum-andersrum, erst den monat dann den tag) xxx (uhrzeit) xxx

um sie heute ca. 20uhr starten zu lassen ein bsp:

/setwartime2 2013 8 12 20 00

bei mcs das gleiche, allerdings /setwartime (ohne eine zahl)

So funktioniert das auf meinem Server, falls es nicht bei dir
funktioniert hab ich keine ahnung wieso ^^

Musst aber glaub auf dem Channel, wo die mcs & dcs statt findet.

und wen du die zeit wissen willst ingame machst du /date
08/12/2013 14:29 DjStevi#193
is mir ja alles klar :D

aber irgenwie will der ep 2 nicht so wie ich will allen geht außer CS BS

cs macht man dort wo man sich anmelden kan zu cs . aber der server macht rein nix xD und ich habe keine anung wo ran es liegen kann _D;
08/12/2013 14:36 Frezona™#194
Quote:
is mir ja alles klar :D

aber irgenwie will der ep 2 nicht so wie ich will allen geht außer CS BS

cs macht man dort wo man sich anmelden kan zu cs . aber der server macht rein nix xD und ich habe keine anung wo ran es liegen kann _D;
nehm mich ma in skype an

xxshaynaxx1
10/29/2013 14:25 greensatan#195
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post

Die Fastlist ist für das GESAMTE LC Game ob EP1,EP2 oder EP3 (Wie es viele nennen)
das ist vollkommen egal es klappt bei allen
kleiner fehler bei ep2 oder ep3 fehlen ziemlich viele npc´s oder mobs und die GM befehle gehen zu 85 % nicht hier mal meine lieste di zu 100 % funtz geeignet für 9er rechte