Yo, danke schonmal für dein Feedback :DQuote:
@xSess
was bringt es mir dann mich lvl 125 zu lvln ;) ?? würde zumindest irgendwelche Quests o.ä. für die lvl über 99 einbauen (Bio's) um damit den Reiz zu erhöhen sich auch zu lvln. ansonsten find ich dein Vorhaben nicht schlecht.
Bei den Helmen (ist natürlich Geschmackssache) würde ich noch den 60iger draufpacken, da er zusätzlichen Bonus gibt.
Ansonsten schön das es bei dir mal KEINE übertriebenen PVP-Bonis geben soll, ehrlich auf den meisten Servern übertreiben die es ja nunmal maßlos.
zu den 6/7 Boni :
Hier würde ich auch noch etwas fürs PVM einfügen.. dann muss man auch mal bissle switchen bis man dort ordentliche boni hat (z.b.4% gg Monster o.ä.)
Zum Yang
Auch sehr schön, das man die Raten nicht undendlich hoch schraubt.
EDIT: Wenn es soweit ist würd ich den gerne mal anzocken ;)
Die 6.7 werden nicht leicht zu droppen sein, gelten bei mir eher als EQ-Perfektion, also die wird nicht so schnell einer Full haben, aber wäre natürlich ne Idee.
Helme würde ich evtl. reinpacken, nur wüsste ich nicht welchen Bonus. 10 Abblocken würde das PvP-System wieder zerstören, meiner Meinung nach, vllt. 5%, aber finde dass man dann auch wieder zuviel Abblocken hat, rechnet sich ja in % und in wievielen Gegenständen du Abblocken hast, umsomehr Gegenstände, selbst wenn's nur 1% wäre, umsomehr Abblocken hat man.
Für 125 wird's wohl noch paar Quest's geben, bzw. auch paar neue Dinge. Nur wird es bis 125 auch sehr sehr schwer werden, dass Level in kurzer Zeit zu erreichen. Hab mir da aber auch n schönes Level-System ausgedacht schonmal :P Bis 100 sollte es noch relativ fixx gehen, max. 2-3 Tage vllt. :)
Es wird ein ziemlich schwerer Server und ich habe halt vor damit ein langjähriges Konzept aufzubauen, natürlich sollte der Server nicht zu schwer sein, dass bekomm ich aber schon hin :D
Kannst mich gerne Skype adden, dann kann ich dir sagen wann es los geht & vllt. kannste ja auch später schonmal bissl. testen, da bräuchte ich halt noch welche (:
mfg
addy: Joe142812