Privat Server - Ikariam

12/01/2012 13:57 Move4Style#181
Gibts den Server jetzt noch? oder was ist los? Hab mal den Verlauf hier durchgelesen und wäre auch sehr interressiert daran mit einzusteigen :) Suche schon ewig nen guten privat server mit erhöhter Geschwindigkeit, aber findest fast nichts.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist der einzige den ich gefunden hab, der noch halbwegs was taugt, zumindest am Anfang, aber später echt lästig, weil schicken von Rohstoffen ziemlich bugt. :/
12/01/2012 14:04 Spidermini#182
Quote:
Originally Posted by Move4Style View Post
Gibts den Server jetzt noch? oder was ist los? Hab mal den Verlauf hier durchgelesen und wäre auch sehr interressiert daran mit einzusteigen :) Suche schon ewig nen guten privat server mit erhöhter Geschwindigkeit, aber findest fast nichts.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist der einzige den ich gefunden hab, der noch halbwegs was taugt, zumindest am Anfang, aber später echt lästig, weil schicken von Rohstoffen ziemlich bugt. :/
Nein, den gibt es leider nicht mehr, bin aber gerade dabei einen neuen zu erstellen
12/01/2012 14:09 Move4Style#183
Hey find ich cool :) Bis wann ist der ca. draussen? Hast da schon ne Ahnung?

Und mit welcher Geschwindigkeit wird er laufen?
12/01/2012 14:16 Spidermini#184
Quote:
Hey find ich cool :) Bis wann ist der ca. draussen? Hast da schon ne Ahnung?

Und mit welcher Geschwindigkeit wird er laufen?
Ich werde heute ein Paar Proben lokal durchführen und wenn alles perfekt läuft, lad ich die Files morgen auf einem Webserver hoch und lasse ihn normalerweise auf x15 laufen.
12/01/2012 14:25 Move4Style#185
ah okay :) ist eh super.. Werds dann morgen mal ausprobieren.. Läuft er auf Firefox?
12/01/2012 14:36 Spidermini#186
Quote:
ah okay :) ist eh super.. Werds dann morgen mal ausprobieren.. Läuft er auf Firefox?
Blöd ist, ich finde meine "guten" Files nicht, d. h. ich muss nulled Files benutzen (schlechte Files mit vielen Bugs). Meine "guten" Files hatten alle Features ohne Bugs, leider finde ich sie nicht mehr :(. Also ich muss mich wieder ans Zeug legen ;-)).
Na klar, es wird auf Firefox laufen können.
12/01/2012 14:45 Move4Style#187
(y) und die files neu schreiben? Ich werd auf jeden Fall wenn morgen den Link reinstellst mal anfangen und den Server ausprobieren. Hoffentlich werdens nicht zu viele Bugs sein. Kannst ja mal den Server den ich oben gepostet hab mal probieren. Sobald 3 Städte hast kannst keine Ressis mehr schieben und das wars. :/ Kommst nicht mehr weiter. Echter Mist halt. Naja bin mal gespannt.
12/01/2012 14:58 Spidermini#188
Quote:
(y) und die files neu schreiben? Ich werd auf jeden Fall wenn morgen den Link reinstellst mal anfangen und den Server ausprobieren. Hoffentlich werdens nicht zu viele Bugs sein. Kannst ja mal den Server den ich oben gepostet hab mal probieren. Sobald 3 Städte hast kannst keine Ressis mehr schieben und das wars. :/ Kommst nicht mehr weiter. Echter Mist halt. Naja bin mal gespannt.
Ich bin mir sicher, dass es auch auf meinem erstmal viele Bugs geben wird, aber er wird ja deutsch sein und ich werde ihn ja stetig updaten. Und lokal läuft er, ich lade die Files gerade auf einen Webserver hoch!
12/01/2012 15:06 Move4Style#189
yeah. :) also heute schon beginn? dann kann ich ja schonmal anfangen und dich über bugs informieren, sollten jetzt schon welche auftreten. :/
12/01/2012 15:10 Spidermini#190
Quote:
yeah. :) also heute schon beginn? dann kann ich ja schonmal anfangen und dich über bugs informieren, sollten jetzt schon welche auftreten. :/
Glaub mir nulled Files kann man nicht in 2 Minuten bugfrei machen, vorallem nicht wenn man alleine ist. Ja, es wäre sehr nett wenn du mir alle Bugs nennst, aber ich werde Ingame einen Bugrepoter einfügen, oder vielleicht ein Forum erstellen.

LG
12/01/2012 15:18 Move4Style#191
Sorry hab was programmieren usw. angeht selbst keine Ahnung. ^^ Aber wenn ein bugreporter da ist, kann ichs dir ja direkt dann dokumentieren. Warte nur noch bis der Server online ist, dann leg ich los. :) Vielleicht meine Freundin gleich mit, dann sind schon 2accs. da.. :)

und wie siehts aus? bist bald soweit oder dauerts noch? Wenn ja wie lange ca.?

???
12/02/2012 11:52 Spidermini#192
Quote:
Sorry hab was programmieren usw. angeht selbst keine Ahnung. ^^ Aber wenn ein bugreporter da ist, kann ichs dir ja direkt dann dokumentieren. Warte nur noch bis der Server online ist, dann leg ich los. :) Vielleicht meine Freundin gleich mit, dann sind schon 2accs. da.. :)

und wie siehts aus? bist bald soweit oder dauerts noch? Wenn ja wie lange ca.?

???
Alles gut soweit, muss aber noch ein Paar Sachen durchführen und dann sollte es soweit sein.
12/02/2012 12:03 Move4Style#193
okay. :) poste dann einfach den link :) will dann gleich loslegen :P bugs meld ich dir sofort wenn mir welche auffallen..
wird am anfang eh noch nicht der fall sein nehm nich mal an.. bis mehrere städte da sind dauerts ja ein paar tage ..

achja kannst mir nen gefallen tun, dass ich auf ner marmor starte? geht das? wär echt top (y)
12/02/2012 12:14 Spidermini#194
Quote:
okay. :) poste dann einfach den link :) will dann gleich loslegen :P bugs meld ich dir sofort wenn mir welche auffallen..
wird am anfang eh noch nicht der fall sein nehm nich mal an.. bis mehrere städte da sind dauerts ja ein paar tage ..

achja kannst mir nen gefallen tun, dass ich auf ner marmor starte? geht das? wär echt top (y)
Glaub mir, du wirst sofort Bugs finden, aber nur kleine, aber nach seiner Zeit sind alle weg. Ja kein Problem, werd ich dann über den Adminpanel ändern.

LG
12/02/2012 12:30 Move4Style#195
danke :) Fa die Bugs kan ich dir ja einfach melden .. ist kein Ding :) solange der Ausbau gleich mal funktioniert passts auf jeden Fall mal.. dass so ein Server nicht grad wenig Arbeit ist kann ich mir denken :) Vorallem sollte ja noch alles funktionieren :P

Was ist an diesen nulled files eigentlich verkehrt, dass die Bugs haben? Ich stell mir das einfach so vor, dass man doch einfach in den Zeilen schreibt was passieren soll wenn man irgendwo hinklickt. Ist halt so, wenn man einfach keine Ahnung vom programmieren hat ^^