Ich hab die Ip Noch nicht, bin aber dabei, laut Anfangspost
Hey Mädel ich war 3 mal auf dem TS server und alle drei mal wurde über nichts besprochen. Seb und die Anderen Haben ein Anderes Game gezock und sonnst nichts weiteres besprochen. Sie haben sich nur über das game unterhalten.Quote:
Für alle Mädels die eig. aufgenommen wurden in die Serie, weil auf dem Ts ja letztendlich die Dreharbeiten besprochen werden und dies und das.
So du bist jetzt KameramannQuote:
Hi ich habe gesehen das ihr noch einen Platzt als Kameramann freihabt.
Ich habe ein gekauftes Minecraft und auch ein gekauftes Fraps ;D .
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne für einen Kameraplatzt bewerben.
+ Ich habe Minecraft gekauft
+ Ich habe Fraps gekauft
+ Ich habe genug Speicherplatz für die ganzen Video dateien :D
Mfg. Chris
Vielen dank für das Komliment, aber maul nicht Seb an wenn die Autoren sich nicht in Ts3 blicken lassen um eine Geschichte zu verfassen.Quote:
Ich wär ja dafür das sich Strontium² um die ganze Sache hier kümmert, weil er in meinen Augen derjenige ist, der sich um den ganzen Kram kümmert und sich der Threadersteller wohl einen Dreck bemüht das Projekt zu leiten.
vote for Strontium², bitches! *trollface*
Ich hab mich nun gemeldet für den Autorenposten und schreibe gerade schon das Drehbuch für die Serie. Sebastian hat zugestimmt, ich bräuchte halt nun noch ein paar Helfer die mir helfen das Drehbuch zu schreiben.Quote:
Ich würde mal vorschlagen das Seb sich hier persöhnlich meldet^^
Auch wenn du sein Vertreter bist.
Und tut mir leid mir ist das ganze hier zu chaotisch ich steige erstmal aus.
Wenn ihr später vlt noch einen Sprecher braucht und das ganze hier gemanaged habt gucken wir weiter.