Finde ich gut scheiss Facebook überall liest man dieses scheiss f man sogar als ich im Urlaub was gekauft hab in einem Einzelhandel stand auf dem Bon deren Facebookseite leck mich Facebook hoffentlich machen die das bzw schaffen es
auch um 0:00 Uhr? Ich mach es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin wahrscheinlich der erste der hier schreibt: "OpFacebok pwned".[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
werde nen autorefresher aktivieren und mich mit popcorn aufn sessel setzen
ja,wahrscheinlich.Quote:
und bin wahrscheinlich der erste der hier schreibt: "OpFacebok pwned".
oder der erste der schreibt: "sch**** ich will Facebook wieder"Quote:
auch um 0:00 Uhr? Ich mach es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin wahrscheinlich der erste der hier schreibt: "OpFacebok pwned".[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, eigentlich macht man so eine Seite weil man von seiner Idee überzeugt ist und ordentlich Kohle machen will. "Ich gönne es den Menschen" ist doch nur eine Fassade.Quote:
Richtig so.
1. Facebook tut dies zu 100% da bin ich mir Sicher
2. Auf der Straße, in der Stadt und in der Gasse - überall wird nur noch von Facebook
geredet!
Entweder man macht so eine Seite wirklich weil man den Menschen es gönnt und nicht um Daten auszuspähen. Down mit Facebook!
Nur mit dem Unterschied Anonymous hackt niemanden einfach soo..Quote:
Könnten ja mal ne Bank hacken , hättense mehr von