Fußball-Thread

07/27/2011 21:44 Mario Balotelli#181
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Milan 4/4 Elfmetern verschossen. ;)

Und das Spiel langweilt bisher extrem, aber was will man auch erwarten wenn beide Teams mit B-Mannschaften auflaufen. Ärgerliches Tor so kurz vor der Halbzeit.
lol, also hat Port Alegre gewonnen?
Welcher Spielstand nach regulärer Spielzeit?

___
Spiel geht weiter. Na dann mal auf 'ne hoffentlich anständige 2te.
07/27/2011 22:40 lanara#182
Meh... 8/ Noch mehr als die Niederlage nervt mich diese permanente Lobhudelei von Barcelona, obwohl sie einfach nur ein durchschnittliches Spiel gemacht haben. Mal schaun was das am Montag wird, wenns das erste mal wirklich auf etwas ankommt. ;o

Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
lol, also hat Port Alegre gewonnen?
Welcher Spielstand nach regulärer Spielzeit?
Ja und 2:2.
07/27/2011 22:45 Mario Balotelli#183
Wahre Worte. Das Spiel von Barca war einschläfernd und langweilig. 80 Minuten nur hin und her gespielt, Bayern blieb zwar stark dabei, aber nach 30 Minuten hin und her spielen bilden sich nun mal Lücken, die Barca ausgenutzt hat. Der Kommentator hat noch mehr genervt, ständig irgendwelche Lobe, das 2.Tor war meiner Ansicht nach kein Traumtor, war ein platzierter gut geschossener Schuss, wie er sein muss, ein Traumtor nenn ich was anderes. Wenn ich mich nicht irre hatte Barca ungefähr 4 Chancen und Bayern 6. Sehr langweiliges Spiel, leider.
07/28/2011 00:17 Toxicator#184
Naja es war ja auch mehr oder weniger ein Spiel zweier B-Mannschaften. Bei Barca ist (viel) mehr drin und bei den Bayern auch.
Die Lobeshymnen von Béla Réthy waren zum Teil echt unnötig, aber was hätte der Gute den sonst von sich geben sollen, auf dem Spielfeld war ja (wie bereits angesprochen) eher wenig los ;)
07/28/2011 12:29 Mario Balotelli#185
Barcelona hatte mehr Stammspieler auf dem Feld als Bayern, wenn ich mich nicht irre. Bei Bayern allein fehlten schon in der Startformation Robben, Ribery, Müller (wurde später eingewechselt?), Boateng, Neuer.
07/28/2011 16:54 Toxicator#186
Boateng war von Anfang an drin, es fehlten aber Schweinsteiger, Gomez und Lahm in der Startformation und die bereits genannten.
07/28/2011 18:18 lalallaxD#187
Bin ich der einzige, der denkt, dass Müller nur ein durschnitts Spieler ist? Nach der WM hat er stark nachgelassen.
07/28/2011 18:24 Mario Balotelli#188
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Bin ich der einzige, der denkt, dass Müller nur ein durschnitts Spieler ist? Nach der WM hat er stark nachgelassen.
Ja, bist der einzige.
Ich finde seine Leistung konstant gut und seine Noten nach den Spielen sind meist positiv. Sein Passspiel ist sicher, er ist schnell und Zweikampfstark. Außerdem macht er manchmal die wichtigen Tore bei Bayern. Momentan muss er nur wieder seine Form finden.
07/28/2011 18:56 lanara#189
Quote:
Bin ich der einzige, der denkt, dass Müller nur ein durschnitts Spieler ist?
Ja. Er war in der letzten Saison einer der wenigen Spieler die nach der WM nicht in ein Loch gefallen sind. Mal die beiden Saisons miteinander verglichen hat er sich anhand der Scorerpunkte/Spiel sogar noch gesteigert.

Saison 2009/2010:

WettbewerbSpieleToreAssists
1.Bundesliga
34
13
11
UEFA Champions League
12
2
3
DFB-Pokal
6
4
2
Gesamt:
52
19
16

Saison 2010/2011:

WettbewerbSpieleToreAssists
1.Bundesliga
34
12
13
UEFA Champions League
8
3
4
DFB-Pokal
5
3
2
Gesamt:
47
18
19

Bayern scheinbar an Shaqiri dran, als Alternative auf den Flügeln. Und Mainz baut gerade Scheiße in der EL Quali. -.-
07/29/2011 12:22 Mario Balotelli#190
Dachte Bayern wollte keinen weiteren Transfer mehr eingehen.
Gz Mainz, gegen einen 0815 Club, gegen den man eigentlich 4:0 gewinnen müsste, 1:1 gespielt.
____
Argentinien hat schon wieder 'nen Trainerwechsel vorgenommen..
07/29/2011 12:33 lanara#191
Quote:
Dachte Bayern wollte keinen weiteren Transfer mehr eingehen.
Da ist Nerlinger wahrscheinlich in der Vorbereitung wieder eingefallen, wie verletzungsanfällig Robben und Ribery sind. :p Aber noch ist es ja nur ein Gerücht. ;)
07/29/2011 16:16 lalallaxD#192
Quote:
Gz Mainz, gegen einen 0815 Club, gegen den man eigentlich 4:0 gewinnen müsste, 1:1 gespielt.
Ja, habe mich auch total gewundert...:rolleyes:

Bei der Chancenverwertung ist es auch kein Wunder...
07/29/2011 18:10 Mario Balotelli#193
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da ist Nerlinger wahrscheinlich in der Vorbereitung wieder eingefallen, wie verletzungsanfällig Robben und Ribery sind. :p Aber noch ist es ja nur ein Gerücht. ;)
Transfermarkt sagt 49%, Tendenz sinkend. Mehr als 3 Mio. würde ich nicht für ihn ausgeben.

Quote:
Ja, habe mich auch total gewundert...:rolleyes:

Bei der Chancenverwertung ist es auch kein Wunder...
Wer bei bet and Win oder co. auf Unentschieden getippt hat ist nun Reich :D
07/29/2011 18:44 lanara#194
Für 3 Millionen bekommt man ihn auf keinen Fall. :p Marktwert liegt bei 10 Millionen und sein Vertrag läuft noch 3 Jahre. Er ist für seine 19 Jahre schon sehr erfahren, beidfüßig und kann auf beiden Flügelseiten spielen, also wäre schon ein sehr guter Backup. Ich denke, dass er diese Saison definitiv beim FCB spielen wird, fragt sich nur bei welchem. :cool: Aber Tendenz auch nurnoch auf 46%. :|
07/29/2011 19:50 Zeds Dead#195
Immer wenn ich hier gucke wir über Bayern geredet. Ich kotze.