Nen P Server indem alle alle Runen und Champions haben würde ich richtig geil finden.
nur weil man keinen bock hat tag und nacht durchzuzocken, was du " ausdauer " nennst, heißt es nicht dass man ein kind ist, lulQuote:
Die meisten Kiddies würden dann eh auf nen P-Server gehen, weil sie dann wahrscheinlich alles in den Arsch gesteckt kriegen, weil sie keine Ausdauer haben.^^
Ja bin selbst erst lvl 17 :P trd hab ich manchmal 2 lvl 7ner drin und einen lvl 30er mit 5 runen seiten drin und das nervt doch ganz schön weil die 7ner dann fast in der base stehen bleiben und der uns dann solo abzieht xDQuote:
gegen was für spasten spielst du bitte lol. lv14?
failed hard, yi, Karthus und Kata sin die champs mit der höchsten penta rateQuote:
gegen was für spasten spielst du bitte lol. lv14?
Kann schon sein, gegen Spackos vielleicht.Quote:
failed hard, yi, Karthus und Kata sin die champs mit der höchsten penta rate
naja und ganz ehrlich, kata musste im teamfight unablen sonst wirds haarig, Yi is der Pusher schlecht hin da hat er net ganz unrecht
Sivir mit teleport ist einfach viel besser zum pushen als yi.Quote:
ansichtssache, und wie gesagt es is zB net immer möglich katas ulti zu unterbrechen, und das mit den spackos is schön und gut, bin mitlerweile lvl 30 ( 380 gewonne ca) und Yi is auf dem gebiet der beste pusher ( im 5 vs 5) wegen seiner ulti, der tower is schneller weg als du gucken kannst und er dazu, shaco lass ich mir noch einreden wegen dem clon aber naja da scheiden sich die geister.
naja let it be und b2t pls
Warwick pusher #1 für mich. :DQuote:
Kann schon sein, gegen Spackos vielleicht.
Gescheite Leute machen irgendwas auf kata was die ulti abbricht, der rest besteht aus spackos
yi soll der pusher schlecht hin sein? sivir, shaco, tristana.. gibt soo viele die besser sind