Ich glaube an Gott wenn er vor mir steht,solange er nicht vor mir steht oder sich nicht irgendwie anders bemerkbar macht glaube ich nicht an ihn.
Nachdem Tod steht er vor dir.Quote:
Ich glaube an Gott wenn er vor mir steht,solange er nicht vor mir steht oder sich nicht irgendwie anders bemerkbar macht glaube ich nicht an ihn.
Unsre Boom Urknall Theorie unterscheidet sich ja so sehr von eurer Zack Gott hat mal eben alles erschaffen Theorie.Quote:
Nachdem Tod steht er vor dir.
Soll ja so sein dass sich jeder an die Regeln hält und wenn man viele gute Sachen im Leben geleistet hat kommt man auch in den Himmel.
Ist so wie ein Gericht wenn wir sterben.
Und das Universum kann ja auch nicht einfach so enstanden sein ein Urknall und Boom ist die Erde da.. Ich glaube an Gott und werde es auch immer ;)
wenn 2 leute gleichzeitig sterben, wie kann er dann vor beiden gleichzeitig stehen.Quote:
Nachdem Tod steht er vor dir.
Soll ja so sein dass sich jeder an die Regeln hält und wenn man viele gute Sachen im Leben geleistet hat kommt man auch in den Himmel.
Ist so wie ein Gericht wenn wir sterben.
Und das Universum kann ja auch nicht einfach so enstanden sein ein Urknall und Boom ist die Erde da.. Ich glaube an Gott und werde es auch immer ;)
Kein Mensch hat jemals gesagt, dass die Erde nach dem Urknall direkt vorhanden war. Der Urknall beschreibt die Entstehung von Materie und Zeit und Raum und die Ausweitung des Universums findet nach wie vor statt.Quote:
^thisQuote:
Kein Mensch hat jemals gesagt, dass die Erde nach dem Urknall direkt vorhanden war. Der Urknall beschreibt die Entstehung von Materie und Zeit und Raum und die Ausweitung des Universums findet nach wie vor statt.
Im alten Griechenland hat man sich auch die Blitze nicht erklären können, deswegen hat man Zeus erfunden. Heutzutage weis man, wie sie entstehen.Quote:
Ich glaube auch nicht wirklich dran. Nur trotzdem gibt es immer "Wunder", die man sich auch heute nicht erklären kann.