Und ich find's kacke, dass nice's Mainplanet nahezu unbesiegbar ist...Quote:
Ich finds kacke das mich leute angreifen können die mehr als doppeltsovile punkte haben wie ich.
1% chance auf nen Mond = Mond ist 10 Felder großQuote:
Und ich find's kacke, dass nice's Mainplanet nahezu unbesiegbar ist...
Bei dem Vorsprung, den nice und ich komischerweise seit gestern haben, könnten wir ja gar nichts mehr außer uns angreifen, wenn das so wär.
Edit: Es hat auch ne positive Seite, Freddy. Du hattest grade 2mal ne 1% Chance auf nen Mond
gut zu wissen ;oQuote:
1% chance auf nen Mond = Mond ist 10 Felder groß
greift euch doch gegenseitig an du und nice
ich hab 10K DM ;fQuote:
Chance auf Dunkle Materie ist aber auch etwas niedrig. Meine Flotten werden immer zerstört :p
Interplanetarraketen + bomber = deff ist wegQuote:
gut zu wissen ;o
Und das ham wir irgendwie vor und irgendwie auch nicht, da nice's mainplanet unantastbar für mich is.
Ich sicher meine fleet vor ihm,dass er sie nicht basht und wenn ich angreif is meine fleet genauso am a....
Wir könnten uns höchstens farmen, aber keiner brauch die ressourcen wirklich
Gravitonkanone | Orbitale Verteidigungsplattform > AvatarQuote:
Ich denke mal wenn man den "Avatar" hat, dann ist sowieso jede Def machtlos :bandit:
poste doch bitte nicht deine Taktik sonst baut er einfach noch mehr deffQuote:
Seine def hab ich schon mit raketen weggeknallt gehabt, aber da war meine fleet zu low, um nice's + bati's + river's fleet zu bashen. Die stehen alle bei seinem main. Und jetzt hat er 3,3k leichte laser und 500 schwere stehen. Ich muss mir erst 100% sicher sein,dass alles klappt, bevor ich mir nice krall :D
Quote:
Not Found
The requested URL /game.php was not found on this server.