Browsergame: Betatester gesucht

06/04/2011 20:07 Freddy​#181
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Normalerweise ist doch ein Schutz.
Nö. Gibt keinen Schutz
06/04/2011 20:14 Asdrubael Nith#182
Der (liebevoll genannte) "Noobschutz" sollte auf jeden Fall aktiv sein. Allerdings nur bis 6000 Punkte :P

Ich hab jetzt mal rumgespielt und das mal hochgezogen. Kann jemand mal testen wie es sich jetzt verhält?
06/04/2011 20:16 Curayo#183
Quote:
Originally Posted by »Fязddy« View Post
Ich finds kacke das mich leute angreifen können die mehr als doppeltsovile punkte haben wie ich.
Und ich find's kacke, dass nice's Mainplanet nahezu unbesiegbar ist...

Bei dem Vorsprung, den nice und ich komischerweise seit gestern haben, könnten wir ja gar nichts mehr außer uns angreifen, wenn das so wär.

Edit: Es hat auch ne positive Seite, Freddy. Du hattest grade 2mal ne 1% Chance auf nen Mond
06/04/2011 20:24 Fevii#184
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Und ich find's kacke, dass nice's Mainplanet nahezu unbesiegbar ist...

Bei dem Vorsprung, den nice und ich komischerweise seit gestern haben, könnten wir ja gar nichts mehr außer uns angreifen, wenn das so wär.

Edit: Es hat auch ne positive Seite, Freddy. Du hattest grade 2mal ne 1% Chance auf nen Mond
1% chance auf nen Mond = Mond ist 10 Felder groß

greift euch doch gegenseitig an du und nice
06/04/2011 20:25 deathcursed#185
Chance auf Dunkle Materie ist aber auch etwas niedrig. Meine Flotten werden immer zerstört :p
06/04/2011 20:31 Curayo#186
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
1% chance auf nen Mond = Mond ist 10 Felder groß

greift euch doch gegenseitig an du und nice
gut zu wissen ;o

Und das ham wir irgendwie vor und irgendwie auch nicht, da nice's mainplanet unantastbar für mich is.
Ich sicher meine fleet vor ihm,dass er sie nicht basht und wenn ich angreif is meine fleet genauso am a....

Wir könnten uns höchstens farmen, aber keiner brauch die ressourcen wirklich
06/04/2011 20:38 Asdrubael Nith#187
Organisiert doch einfach einen großen Angriff auf ihn. Alle gegen Nice - so ungefähr :P
06/04/2011 20:46 Curayo#188
Alles in Planung ;) ich krall mir nice noch.

Aber n bisschen wilde Zerstörung hat auch was für sich :awesome:
06/04/2011 20:47 Fevii#189
Quote:
Chance auf Dunkle Materie ist aber auch etwas niedrig. Meine Flotten werden immer zerstört :p
ich hab 10K DM ;f
Quote:
gut zu wissen ;o

Und das ham wir irgendwie vor und irgendwie auch nicht, da nice's mainplanet unantastbar für mich is.
Ich sicher meine fleet vor ihm,dass er sie nicht basht und wenn ich angreif is meine fleet genauso am a....

Wir könnten uns höchstens farmen, aber keiner brauch die ressourcen wirklich
Interplanetarraketen + bomber = deff ist weg
06/04/2011 20:53 deathcursed#190
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich hab 10K DM ;f

Interplanetarraketen + bomber = deff ist weg
Ich denke mal wenn man den "Avatar" hat, dann ist sowieso jede Def machtlos :bandit:
06/04/2011 20:54 Curayo#191
Seine def hab ich schon mit raketen weggeknallt gehabt, aber da war meine fleet zu low, um nice's + bati's + river's fleet zu bashen. Die stehen alle bei seinem main. Und jetzt hat er 3,3k leichte laser und 500 schwere stehen. Ich muss mir erst 100% sicher sein,dass alles klappt, bevor ich mir nice krall :D

@death: Den hat aber so schnell niemand. Man kann froh sein, wenn man nen Todesstern irgendwann hat
06/04/2011 20:58 Fevii#192
Quote:
Ich denke mal wenn man den "Avatar" hat, dann ist sowieso jede Def machtlos :bandit:
Gravitonkanone | Orbitale Verteidigungsplattform > Avatar

Quote:
Seine def hab ich schon mit raketen weggeknallt gehabt, aber da war meine fleet zu low, um nice's + bati's + river's fleet zu bashen. Die stehen alle bei seinem main. Und jetzt hat er 3,3k leichte laser und 500 schwere stehen. Ich muss mir erst 100% sicher sein,dass alles klappt, bevor ich mir nice krall :D
poste doch bitte nicht deine Taktik sonst baut er einfach noch mehr deff

dazu bin ich kurz vor dem Schlachtkreuzer bin aber im Urlaubsmod
06/04/2011 21:02 Curayo#193
Ich hab eher gepostet, was sich auf nice's mainplanet abspielt. Aber ist auch egal, da ich und nice gut genug über uns bescheid wissen und wie wir vorgehen.
06/04/2011 22:15 Sayael#194
Quote:
Ich hab eher gepostet, was sich auf nice's mainplanet abspielt. Aber ist auch egal, da ich und nice gut genug über uns bescheid wissen und wie wir vorgehen.
Du hast meine ganze Flotte zerstört -.-
06/04/2011 22:35 Fevii#195
Serverprobleme?
Quote:
Not Found

The requested URL /game.php was not found on this server.