mimi,
that is the problem!
All peoples ask can i use the hack at this server blahblahblah....
that is the problem!
All peoples ask can i use the hack at this server blahblahblah....
Du kannst dir höchstens Orbs durch den Item Creator erstellen, die wiederum Mobs spawnen sobald du sie benutzt. Nur weiss ich nicht ob diese auch auf jedem server existieren. Hab sie bisher nur auf einem Server gesehen. ID's für die Orbs kenn ich leider auch nicht, sry.Quote:
kann ich mit dem teil mobs spawmen wnenn ja wie ?
Es gibt nen guten Grund warum ich so nett bin. Und zwar ist das (ungelogen) die DUMMHEIT (sry, aber das ist Fakt) der meisten User in diesem Forum. Keiner liest, und keiner benutzt die SuFu. Jede threadseite seh ich immer und immer und immer wieder die selben Fragen, die schon 100 mal beantwortet wurden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein guter beweis dafür.Quote:
xsh bist du nett xD
naja bin in english eher schlecht, deshalb auf deutsch^^
und das es nichts bringt, wirst wohl recht haben, is wohl mittlerweile so im flyff forum, dass kaum einer ne ahnung hat...
eigentlich schade
da das spiel an sich ganz intterressant ist ;D
Joo ich hoffe mal da ich insanity zocke paar gute codes drinne sind ;)Quote:
sufu benutzen?
egal auf der liste is ne menge drauf, die sollte für dich reichen, die anderen ids kann man googlen.
hier kannste ne v15 item id liste laden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei ner text datei brauch ich wohl kein vt oder?
bei den gefixten servern kannste Intensionfly zufügen, die benutzen tom94s antihack 6.7.0 :D