[RELEASE] Jedes Item auf einem Server machen!

04/28/2011 15:47 yannickminecraft#181
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Index.php mit einem Editor öffnen und dann dein Zeugs da einsetzen.
Dann Rechsklick ->öffnen mit -> Firefox
Ehm ich hab dich doch deswegen schon über eine Zeile hinweg anage'mööööööööööpt.

Nunja nochmals:

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ P

Möööööööööp!

Grund:

Bei HTML Programmen funktioniert das (da der Firefox ja eigentlich nur den HTML Code anzeigt).

Der PHP Code wird aber IMMER nur auf dem Server ausgeführt weswegen man PHP braucht um ihn auszuführen. Dies entfällt ja wenn man eine Seite besucht (der server führt den PHP code ja aus).

Man kann natürlich auch nur PHP installieren und dann via CMD Box "php.exe C:\index.php" ausführen.
04/28/2011 15:53 Sacre12#182
@Yannick also kann man vom den Ordner die vorhandene .php datei überschreiben mit dem Script !?Und dann 127.0.0.1 in den Browser eingeben?
Ich benutze dazu Weaverslave ist das O.K.!?
04/28/2011 16:01 chigeda#183
@yannik .. ich weis das ist ziemlich viel verlangt kannste aber bitte jeden einzelnen schritt mal genauer erklären ? .. hab alles genauso gemacht wie es da stand und gemacht wurde aber es funktioniert einfach nicht ...
04/28/2011 17:04 .Damn™#184
Quote:
Originally Posted by Sacre12 View Post
@Yannick also kann man vom den Ordner die vorhandene .php datei überschreiben mit dem Script !?Und dann 127.0.0.1 in den Browser eingeben?
Ich benutze dazu Weaverslave ist das O.K.!?
jap genau so dann gehst in browser und tippst ein 127.0.0.1/index.php
04/28/2011 17:12 Sacre12#185
._. Fehlermeldung :Oops! This link appears to be broken.
Also ich habe beim Editor einen Script von page2 genommen und dann als php datei in den htdocs eingespeichert danach in den Browser 127.0.0.1/index.php eingeben !?
04/28/2011 17:41 crisi4444#186
@sacre12
Heißt die Datei in htdocs index.php?
Und hast du den Apache Server bei xampp auch eingeschaltet ? :P
04/28/2011 17:55 Leichtgewicht#187
Das mit dem Apache Server einschalten hätte man ja auch mal erwähnen koennen :s.
Danke dazu.
Doch jetzt kommt ne Fehlermeldung :

Code:
Warning: socket_connect() [function.socket-connect]: unable to connect [0]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in D:\xampp\htdocs\index.php on line 41
was bedeutet das?

Quote:
Originally Posted by GorkilSaysSorry View Post
Das mit dem Apache Server einschalten hätte man ja auch mal erwähnen koennen :s.
Danke dazu.
Doch jetzt kommt ne Fehlermeldung :

Code:
Warning: socket_connect() [function.socket-connect]: unable to connect [0]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in D:\xampp\htdocs\index.php on line 41
was bedeutet das?
Ohh.sie ham den port geschlossen >_<..
Mist D: ganzer Aufwand für nichts,wobei sie ihn heute Mittag noch auf hatten :p.

@Edit:
Tut mir leid wegen dem Doppelpost,ausversehen passiert.
#selfreported.
04/28/2011 18:17 re30p#188
Wo finde ich eig die ganzen Itemid´s?
04/28/2011 18:18 chigeda#189
lade dir am besten den neuen gm tool von sedrika runter kannste alles durchsuchen
04/28/2011 18:37 .Damn™#190
wer noch hilfe brauch einfach mich anschreiben mit icq oder skype addy

mfg. .Damn™ re30p du auch hab was gutes für dich
04/28/2011 18:40 Fünfter-KazeKage-Gaara#191
Hab zwar mehrere Server gefunden die Port aufhaben aber ... Man kann dort seine ID (Spieler Id) Nicht herausfinden ...
04/28/2011 18:40 Sacre12#192
o.o Apache Server war nicht an .-.- Bin ich doof !:/ Danke
Achja aber irgendwie kann ich es nicht starten?
04/28/2011 18:43 Leichtgewicht#193
Quote:
Originally Posted by Sacre12 View Post
o.o Apache Server war nicht an .-.- Bin ich doof !:/ Danke
Achja aber irgendwie kann ich es nicht starten?
Sacre ist eh zu spät falls du es bei xtacy probierst :O
Haben den Port geschlossen.

@Edit:

Quote:
Originally Posted by Fünfter-KazeKage-Gaara View Post
Hab zwar mehrere Server gefunden die Port aufhaben aber ... Man kann dort seine ID (Spieler Id) Nicht herausfinden ...
Musst du mit Wireshark heraussuchen :O
04/28/2011 18:53 Sacre12#194
Gorkil bin bei einem anderen Server aber Apache will nicht starten :/!? HILFE :/

Es geht , also Apache wurde von Skype gestoert.-.-
04/28/2011 19:02 Fünfter-KazeKage-Gaara#195
So hab jetzt meine ID :d
Nun gebe ich da alles ein ID und Serevr Ip usw.
Press Runit.
Dann kommt...
Die Dateien unter /C:/xampp/htdocs/<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?> konnten nicht gefunden werden.

Edit: Habs geschafft :P ;:D