Neuer Versuch, diesmal neue Maps (3-8) :D
Ich melde mich 18:00 mit den 10 Stunden Ergebnissen^^
Ich melde mich 18:00 mit den 10 Stunden Ergebnissen^^
na ich habe den ibot 24 std getestet und da bekommste sicher keine 150k uri zusammen ;)Quote:
@ chrisu70
du meinst in 24 stunden 24 Uri ist gut?
ALso in 24 stunden mache ich mit Ibot (derwirklich sein geld wert ist) und auch mit Kbot 150k Uri
mfg
Er hat das absichtlich so gemacht das sie weniger sammeln damit es menschlicher wirkt :rolleyes:Quote:
Ich wollte nur sagen dass 0.2.0 war viel besser als 0.3.0, obwohl neue version besser aussieht, vielleicht weil es gab keine problem mit sammeln.
- v 0.2.0- hat über 2.500 uri mit leon und promerium in 1 stunde gesammelt (Mittelwert von 10 stunden)
- v 0.3.0- hat über 2.100 uri mit leon und promerium in 1 stunde (Mittelwert von 10 St.)
und in 0.3.0 wenn man 3 acc laufen läßt, denn funktioniert nur 1. Dafür muss man für jeden neue acc neue Fenster mit Secure orbit aufmachen. Aber es funktioniert auch nicht wenn mann in "Stats" ist, der sammelt in der zeit keine Boxen.
Schon mal etwas von dem sogenannten 'Zufall' gehört ;) ? Außerdem hat iNK die neue Version modifiziert wie bereits erläutert . Und wenn du 2 Accs laufen lassen möchtest oder 3 dann öffne das Programm entsprechend doppelt oder dreifach das wird ja nicht das Problem sein.Quote:
Ich wollte nur sagen dass 0.2.0 war viel besser als 0.3.0, obwohl neue version besser aussieht, vielleicht weil es gab keine problem mit sammeln.
- v 0.2.0- hat über 2.500 uri mit leon und promerium in 1 stunde gesammelt (Mittelwert von 10 stunden)
- v 0.3.0- hat über 2.100 uri mit leon und promerium in 1 stunde (Mittelwert von 10 St.)
und in 0.3.0 wenn man 3 acc laufen läßt, denn funktioniert nur 1. Dafür muss man für jeden neue acc neue Fenster mit Secure orbit aufmachen. Aber es funktioniert auch nicht wenn mann in "Stats" ist, der sammelt in der zeit keine Boxen.