Pokémon- E*PvP Edition

04/22/2011 14:35 яаzе*#181
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Ist noch jemand dafür, dass dieser Thread ein Sticky bekommt, damit jeder sieht was hier srstellt wird?

Sticky +1
nö.

B2T:

Hast eine Berechtigung oder ähnliches von den Entwicklern ?

Ich gehe mal davon aus, dass du 99% keine hast.
Somit hast du gegen deren Datenschutzrichtlinien verstoßen und hast das Wort "Pokemon" in deinem Produkt verwendet, dass steht unter Copyright.

Das würde eine hohe Geldstrafe geben >.>

Könnte dich jetzt sowas von liefern :>

Quote:
NUTZUNGSEINSCHRÄNKUNGEN FÜR MATERIALIEN
Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum von Pokémon oder ihren verbundenen Unternehmen und Lizenzgebern, falls nicht anders angegeben. Alle Marken, Servicemarken und Markennamen sind Eigentum von Pokémon oder ihren verbundenen Unternehmen und Lizenzgebern, falls nicht anders angegeben. Es ist nicht zulässig, Material von dieser Website oder einer anderen Internet-Website, die Eigentum von Pokémon ist bzw. von Pokémon betrieben, lizenziert oder verwaltet wird, zu kopieren, zu reproduzieren, erneut zu veröffentlichen, hochzuladen, einzustellen, zu versenden oder auf andere Weise zu verbreiten, ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung einzuholen. Als Ausnahme davon dürfen Sie eine Kopie der Materialien auf einen Einzelcomputer ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch herunterladen, vorausgesetzt, dass alle Urheberrechts- und anderen Eigentumshinweise unverändert und vollständig bleiben, die Materialien nicht geändert werden, die Materialien nicht auf eine Weise verwendet werden, die eine Verbindung mit einem unserer Produkte, Services oder Marken impliziert, oder Sie gleich aus welchem Grund Mengen der Materialien in eine Datenbank herunterladen.
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm:
04/22/2011 14:59 Mantal#182
Quote:
Originally Posted by яаzе* View Post
nö.

B2T:

Somit hast du gegen deren Datenschutzrichtlinien verstoßen und hast das Wort "Pokemon" in deinem Produkt verwendet, dass steht unter Copyright.

Quelle:
Warum zeigst du dann nicht zb. Pokemon Online an?
Auserdem wird die Edition nicht verkauft, deshalb denke ich mal geht es Pokemon einen scheiss an was gemacht wird.

Ich denke mal erst wenn man eine Edition verkauft reagiert Pokemon drauf.

P.S: Dann heißt es nicht Pokemon sondern Elitemon (Sollte ein Witz sein :P)
Und das Wort mon! darf man haben ! wie zb.
Digi!mon!
Poke!mon!
04/22/2011 15:03 яаzе*#183
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Warum zeigst du dann nicht zb. Pokemon Online an?
Auserdem wird die Edition nicht verkauft, deshalb denke ich mal geht es Pokemon einen scheiss an was gemacht wird.

Ich denke mal erst wenn man eine Edition verkauft reagiert Pokemon drauf.

P.S: Dann heißt es nicht Pokemon sondern Elitemon (Sollte ein Witz sein :P)
Und das Wort mon! darf man haben ! wie zb.
Digi!mon!
Poke!mon!
mach es doch ?

Pokemon steht unter Copyright und darf nicht verwendet werden, ohne eine Zustimmung, Pokemon Online hat diese sicherlich.

Allgemein reproduziert er damit und das ist in dem Fall nicht erlaubt !

Diskussion zwecklos. Es steht klar und deutlich auf deren Seite, wenn du Probleme damit hast, dann schreib diese an und sag den "Ich bin mit ihren Regeln nicht einverstanden" .. :facepalm:
04/22/2011 15:20 oOEvolutionXiOo#184
Coole Idee xD Bekannte Elitepvpler als Pokemon zu fangen hehe
04/22/2011 16:04 Yevii#185
"Pokémon" steht unter Copyright, nicht aber "Pokemon" ohne das "é".
04/22/2011 17:11 Sam Tsui#186
Nur kleine doofe Frage,
wie wärs wenn alle Prem User also Blau ein Wasserpokemon bekommen, alle Admins ein Feuer und die Mods ein Pflanzen ? :D:D:D
04/22/2011 17:12 Plüschfee#187
Quote:
mach es doch ?

Pokemon steht unter Copyright und darf nicht verwendet werden, ohne eine Zustimmung, Pokemon Online hat diese sicherlich.

Allgemein reproduziert er damit und das ist in dem Fall nicht erlaubt !

Diskussion zwecklos. Es steht klar und deutlich auf deren Seite, wenn du Probleme damit hast, dann schreib diese an und sag den "Ich bin mit ihren Regeln nicht einverstanden" .. :facepalm:
PWO hatte keine Erlaubnis von Nintendo und sie haben damit Reales Geld verdient. Später wurde Nintendo darauf Aufmerksam und erlaubte ihnen den Verkauf von virtuellen Gütern nicht, aber sie durften den Server trotzdem noch weiter betreiben, voraussichtlich das sie kein Geld damit verdienen.
Später jedoch war Nintendo komplett dagegen. kA warum.
Und ich habe mal irgendwo aufgegriffen, dass wenn man Nintendo die Copyright im Spiel gibt, es nicht mehr "unerlaubt" wäre.
Naja.. Wenn Nintendo mir gehören würde, wäre ich stolz, dass so viele Pokémon lieben und auch Fan-Games programmieren.

Ich werde mal Nintendo kontaktieren und um Erlaubnis bitten.
04/22/2011 17:12 Mαhdin#188
Warum streitet ihr euch über's (c) ?!
Seid froh, dass jemand sowas macht für epvp!
04/22/2011 17:15 Saaja#189
Quote:
nö.

B2T:

Quelle:
Man könnte das ganze auch einfach als "Fan-Remake" oder auch "Parodie" sehen, ich glaube kaum das die echten Entwickler damit ein Problem hätten.
Außerdem wird dieses remake vom Spiel keinesfalls kommerziell vertrieben oder ähnliches.

Also das es wirklich Hater gibt, so wie dich, hätte ich bei so einem Vorhaben nicht gedacht. Schäm dich.
04/22/2011 17:16 d3lic#190
Das wird so genial :'P
Auf was wird das laufen ?
Java ?
04/22/2011 17:18 xImbaer#191
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Also das es wirklich Hater gibt, so wie dich, hätte ich bei so einem Vorhaben nicht gedacht. Schäm dich.
Es gibt halt immer Leute, die anderen den spaß an einer sache verderben wollen.
04/22/2011 17:18 Plüschfee#192
Quote:
Originally Posted by Anonymous' View Post
Java ?
Nein, ganze simple Anwendung.
Kein Extraprogramm nötig.
04/22/2011 17:18 Saaja#193
Quote:
Originally Posted by Anonymous' View Post
Java ?
Ich vermute mal einem Nintendo Emulator.

btw.

Es gibt doch auch dutzende Super Mario World remakes.
04/22/2011 17:22 Plüschfee#194
Quote:
Ich vermute mal einem Nintendo Emulator.

btw.

Es gibt doch auch dutzende Super Mario World remakes.
Ich werde keine Roms verändern Saaja :>
Also nicht über Emulator.
04/22/2011 17:29 .Nguyen#195
Quote:
Man könnte das ganze auch einfach als "Fan-Remake" oder auch "Parodie" sehen, ich glaube kaum das die echten Entwickler damit ein Problem hätten.
Außerdem wird dieses remake vom Spiel keinesfalls kommerziell vertrieben oder ähnliches.

Hinzuzufügen, in der mt2-Section wimmelts auch nur von tausenden illegalen Pservern.
Und trz gibts da keine großen Probleme, im gegenteil das spiel wird auch ins unmögliche verändert, keiner hat die erlaubnis und jetzt?

Anonymous du bist 'ne kleine Zicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]