Ja und irgendwann wirds keine Lücken mehr geben Ymir hat aber genug Backdoors dagelassen.
Oder man ist schlau guckt sich die .bin lange an und vllt auch noch nen paar andere Dateien und findet selber nen fixx dagegen :DQuote:
Nein, die Leute, die ihr Geld verdient haben, werden sich Fixes erkaufen.
Die einen oder anderen werden durch sowas nur noch gereizter und versuchen sich neue Tools zu basteln, um andere Server auszuschalten.
Folge: Kreislauf, der immer schlimmer wird.
Wenn man diese "Fairness" nur damals bei Majestic spüren könnte :rolleyes:Quote:
Wow toll ich hab nen Hack mit dem ich Items, wo der Name drübersteht, klauen kann, ich hab den FinalMt2 Pong, ich weiß wie man dieses Tool hier umgehen kann
Also bitte Leute
PNt mich nicht..
Genau so wirkt das xD Erst rumposaunen und dann nen Rückzieher machen ;)
Aber du hast recht! Behalts für dich, ein bisschen Fairness sollte hier auch noch da sein
Padmak
Ich will mir nur nicht die ganzen Idioten auf den Server holen, was zwangsweise passiert wenn man viel Werbung macht ;)Quote:
@ Scrawler du hast ka.
iMetin zurzeit bester Server (einmaliges Konzept :/)
iMer ist nur zu faul um den Server richtig zu vermarkten sprich Werbung zu machen.
Also die Lösung sieht im Moment so aus:Quote:
Ich frag mich eig was ihr so alle rumheult wegen Sachen klauen ....
Nen Gescheiter Server brauch den Ganzen mist doch garnicht um Beliebt bzw Berühmt zu sein.
Meiner meinung nach isn gescheiter server einer der :
1. Nen Stabilen Root (der sogut wie Garnie abstürzt)
2. Sogut wie Keine Bugs
3. Kein Itemshop bzw wenn itemshop dann sollte man auch die Preise anpassen
4. Und sollte zum teil auch noch standart sein, damit mein ich diese Ganzen kack skills etc und behinderten Rüssis+Waffen die eh 0 zu metin passen.
5. Nen geregelten update bzw Serverdown (siehe metin2 de) Brauchst du nie und nimmer. Musst es nur Nachts um 3-6 Uhr machen - klappt gut ;)
Und auserdem Seit ihr doch alle selbst schuld wenn euch jmd sachen klaut, macht einfach nichts neues bzw nichts besonderes rein, dann kanns auch net geklaut werden.
und nu GOGO HATER beleidigt mich or what ever
du doofie!
(u asked for it)
lg pzyhô