Atom Gau in Japan

03/18/2011 21:07 ηøℓι#181
Das nicht, aber registriert schon! ;)
03/18/2011 21:21 KnochenbrecheR™#182
Ich spedende mein Körper Krieger :facepalm:
Also kapiere das nicht so ganz mit den Straheln was haben die denn für eine Wirkung was für uns Schädlich ist und was sind denn diese Strahlen überhaupt? :/
03/18/2011 21:37 ηøℓι#183
in den Strahlen sind auch kleine Partikel vorhanden, die eine Masse haben, und Radioaktives Cesium + Radioaktives Jod.
Unser Körper erkennt nur die Hülle, den Kern kennt unserer Körper nicht.
Das Radioaktive Jod und Cesium hat genau die gleiche Hülle wie das normale menschliche Cesium / Jod und deshalb nimmt der Körper das Radioaktive genau gleich auf, wie das normale, das wir tagtäglich zu uns nehmen.
Das Radioaktive Cesium und Jod zerstört unsere Zellen, da der Kern komplett anders strukturiert ist..

Wir haben heute eine ganze Chemiestunde darüber geredet..
03/18/2011 21:40 Wommel41#184
Ein Freund von mir ist Japaner und er meint, dass die Menschen in Japan das anders sehen als wir hier in Deutschland. Dort akzeptieren die Menschen die Atomkraftwerke und gehen das Risiko ein. In Deutschland gibt es viel mehr Atomgegner. Außerdem haben sich die Menschen dort auch auf die Erdbeben eingestellt. So ein Erdbeben passiert dort jedes Jahr... und dieses Jahr war es ""etwas"" schlimmer.
In Deutschland wäre die Hölle los...

Ich persöhnlich finde das sehr schlimm natürlich.... aber ich muss sagen, wenn die nächste Katastrophe passiert, ist Japan einfach wieder weg... bis wieder was passiert.

Hoffen wir einfach mal, dass es gut für die Japaner ausgeht...
03/18/2011 22:18 .Plinfa™#185
Armes Japan , Aber den Gau kann man nicht mehr verhindern
03/18/2011 22:20 Detektiv Milchschnitte#186
Ich finde auch es verdient wirklich Respekt,dass die Leute freiwillig ins AKW gehen,in Tschernobyl war das ja nicht der Fall.
03/18/2011 22:25 AlphaZerο#187
Mhm, schon traurig.
03/18/2011 22:54 cyberblack#188
Es wird viele Helden geben die sich für Japan opfern...
50 Arbeiter sind grad in den AKW's die sich für Japan und andere Länder opfern.
03/18/2011 23:02 SormCDV#189
Quote:
Originally Posted by Crackbunker View Post
Ich spedende mein Körper Krieger :facepalm:
Also kapiere das nicht so ganz mit den Straheln was haben die denn für eine Wirkung was für uns Schädlich ist und was sind denn diese Strahlen überhaupt? :/
wie alt bist du eigentlich? schon mal zur schule gegangen?
geh mal nach tschernobyl, oder nach eben nach japan, stell dich neben den reaktor, warte einige stunden. geh nach hause. stirb bald drauf.
03/18/2011 23:22 Honkaria#190
Lass die 10 jährigen Leute, die denken, dass sich die Welt mit Metin2 Witzen des letzten Jahrhunderts lösen lässt.
03/18/2011 23:25 Ravenstorm#191
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
wie alt bist du eigentlich? schon mal zur schule gegangen?
geh mal nach tschernobyl, oder nach eben nach japan, stell dich neben den reaktor, warte einige stunden. geh nach hause. stirb bald drauf.
obwohl wenn er sich nach Tschernobyl stellt ja nach höchstens ner halbenstunde schon Tod ist also neben dem Reaktor...

Nur außerhalb der Sperrzone kannste länger überleben^^

Aber danke für das Kommentar war ja wenigstens Hilfreich um es solchen Kinder klarer zu machen, was dort eigentlich abgeht
03/19/2011 01:56 MiniKiller#192
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
ich spende 10-20 euro reicht doch oder?
Überleg dir mal wenn 500.000 Menschen so denken sind das 5.000.000€+
03/19/2011 02:25 Agent/Zero#193
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
und 1-1,5 mio grad entsteht grad mal mein einer atombomben explosion
Bei "Millionen" Grad sprechen wir schon von außerirdischen Temperaturen, und ich befürchte doch sehr, dass wir auf der Erde eine zweite Sonne mittels AKWs erzeugen können.

GAU = Größter Anzunehmender Unfall, BTW. Dies wäre dann der unkontrollierbare Austritt von Strahlung, das ist also schon laaaaaaaaaaange passiert.
03/19/2011 02:35 Mister Joy#194
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Bei "Millionen" Grad sprechen wir schon von außerirdischen Temperaturen, und ich befürchte doch sehr, dass wir auf der Erde eine zweite Sonne mittels AKWs erzeugen können.

GAU = Größter Anzunehmender Unfall, BTW. Dies wäre dann der unkontrollierbare Austritt von Strahlung, das ist also schon laaaaaaaaaaange passiert.
Theorethisch steigert sich der "GAU" ja immer weiter. Denn je nach Situation und Ereignissen ist etwas andres der GAU das Wort Super GAU ergibt btw überhaupt keinen Sinn. Denn seit wann kann man Größter steigern? Und unsre dummen Medien spammen immer wieder dieses Wort.
03/19/2011 02:38 PKA//#195
Armes Japan :/