[Bots/Tools/Cheats/Hacks] mit Status / with Status [Up2Date]

08/18/2012 23:48 steffen0105#181
hat wer vllt nen bot für Castleville, Cityville, CarTown (alles auf facebook)

oder n link zum downloaden, einfach müssen se sein, nich viel mit rumklicken und kein fake sollten sie sein..

gerne auch getrennt

thxs im voraus
08/20/2012 08:54 moppel31#182
Quote:
Originally Posted by steffen0105 View Post
hat wer vllt nen bot für Castleville, Cityville, CarTown (alles auf facebook)

oder n link zum downloaden, einfach müssen se sein, nich viel mit rumklicken und kein fake sollten sie sein..

gerne auch getrennt

thxs im voraus
Klaro gibt es soetwas.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2012 11:08 Andrew™#183
Thread is outdated and not updated. :o
09/18/2012 17:40 Lechim#184
Hat jemand ein bot für Knastvögel?
09/18/2012 19:48 WebBotty#185
Wird der Thread hier auch mal geupdatet ?
09/29/2012 01:00 Doomsteam#186
suche ein funktionierenten battelstar galactica online hack der kein fake ist und auch kein abo beinhaltet. bin auch bereit was zu bezahlen. sollte folgendes beinhalten: cubits,titan,tylium und wasser. bitte melden wer einen hat oder einen schreiben kann für mich :)
10/05/2012 16:27 Doomsteam#187
Quote:
Originally Posted by moppel31 View Post
Klaro gibt es soetwas.

ist doch auch nur eine abo abzocke diese seite. :rtfm:
10/08/2012 21:12 moppel31#188
Quote:
Originally Posted by Doomsteam View Post
ist doch auch nur eine abo abzocke diese seite. :rtfm:

Quatsch kei Dünnes.
10/23/2012 18:09 ~Filip#189
toll
10/30/2012 21:47 Requiable#190
Kannst du meine Tools hinzufügen?
In meiner Signatur kannst sie finden ;)
10/30/2012 23:07 Doomsteam#191
hey mobbel31 und was soll das für ein scheiss sein:

MSN communication GmbH
depositfiles.com

Preis für das Abo: 4,90 Euro pro 7 Tage.
Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice* kündbar.

*Kundenservice Hotline: 080000019050
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist kein aboscheiss oder was. immer das gleiche mit euch ist doch noch nichtmal deine und der betreiber der seite ( zu den abo ) bekommt auch noch geld dafür.

also erst mal schauen dann motzen du penner

p.s. habe bei der hotline angerufen und die haben es bestehtigt das es fake ist.
11/08/2012 09:50 moppel31#192
Quote:
hey mobbel31 und was soll das für ein scheiss sein:

MSN communication GmbH
depositfiles.com

Preis für das Abo: 4,90 Euro pro 7 Tage.
Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice* kündbar.

*Kundenservice Hotline: 080000019050
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist kein aboscheiss oder was. immer das gleiche mit euch ist doch noch nichtmal deine und der betreiber der seite ( zu den abo ) bekommt auch noch geld dafür.

also erst mal schauen dann motzen du penner

p.s. habe bei der hotline angerufen und die haben es bestehtigt das es fake ist.
nö, brauchst doch nur das fenster schliessen, wenn du aufgefordert wirst, deine Handy Nummer einzugeben.

11/13/2012 18:11 Doomsteam#193
das hätteste ja mit angeben können das man das so machen soll wenn man es kostenlos ziehen möchte dann wäre es nicht zu den Missverständnis gekommen. habe nämlich auch schon nach sowas gesucht und bin da auch auf abzocke getroffen. auch hier in den forum habe ich die gefunden daher habe ich das geschrieben bin nämlich auch froh wenn mir das einer sagen würde habe da für BSGO einen bot gesucht und das hat mich 25€ gekostet und hatte nix danach auser die kosten dafür und keinen bot.
11/14/2012 11:37 moppel31#194
Quote:
das hätteste ja mit angeben können das man das so machen soll wenn man es kostenlos ziehen möchte dann wäre es nicht zu den Missverständnis gekommen. habe nämlich auch schon nach sowas gesucht und bin da auch auf abzocke getroffen. auch hier in den forum habe ich die gefunden daher habe ich das geschrieben bin nämlich auch froh wenn mir das einer sagen würde habe da für BSGO einen bot gesucht und das hat mich 25€ gekostet und hatte nix danach auser die kosten dafür und keinen bot.
Achso, allerdings funktioniert der CV-Bot nicht so, wie ich möchte.
Beliefert meine Warenhäuser nicht. Wenn der Bot überhaupt was macht,sammelt er nur die Mieten ein.

Andere Bots auf der Seite hab ich noch nicht probiert.
11/18/2012 21:48 Speedy1983#195
kennt einer einen Verkaufs Bot für Garbage Garage der immer für das teuerste verkauft in der Garage, wen ja bitte hier linken oder mich Privat anschreiben danke euch