Ich glaube an Gott aber man will einfach an ihn glauben
Asdf-Movie verändert nicht mein Leben.Ich hab keine lust das anzugucken bzw.die Zeit dafür.Ich lese einfach nicht mehr mit,das nützt hier nicht wirklich was...Viel spaß noch.Quote:
Wenn sich einer sinnlose Filme anschaut, hat er reallife? asdf undso. Ich wette, du hast Zeitgeist noch nichteinmal gesehen. Auch wenn der Film in der Schule vorgeführt werden würde, er hätte es ebenso dort..
Grüße
Also ich lebe nicht um Erfahrung zu sammeln. Ich lebe um Spaß zu haben & mein Leben zu genießen.Quote:
Lies mal nochmal mein Text oben..
Erfahrung sammeln, was das bringen soll ? Ouch, ja jetzt denk mal scharf nach..
Dafür leben wir, oder liegst du etwa, taub,stumm,gefühllos,reglos auf dem Boden ? Dann bist du tot.
Wenn du etwas machst, dann du willst du es fühlen, sehen, riechen, anfassen.. da erfährst du, wie es sich anfühlt etc.
Und freie Energie gibt es auch schon längst. Da sollte man nur mal Tesla und Freie Energie bei google / youtube / amazon eingeben und sich darüber informieren.
Wenn man aber nichts macht, außer Fernsehen, Radio hören, zocken, arbeiten und fressen, dann kann man das alles nicht wissen..
Man muss schon Bücher lesen, Dokumentationen anschauen (die meist auch nicht im Fernsehen gezeigt werden).
Wer zu all diesen Thematiken, Dokumentationen haben will, sollte mal nach "m3Zz's - Die inoffizielle Seite des Lebens" bei google eingeben und bei einem der verschieden Foren, wo er es gepostet hat, reingucken, laden und ansehen !!!
ok.. jetzt bist du dran.
4ever unwissend oder wissend 4 ever !?
ps:
Ich glaube nicht nur, ich weiß das es Gott gibt.
Ich bin ein Wissender. ;)
Für Gott gibt es keine handfesten Beweise, deswegen auch Glaube.Quote:
Also ich lebe nicht um Erfahrung zu sammeln. Ich lebe um Spaß zu haben & mein Leben zu genießen.
Ich muss Bücher lesen um an Gott zu glauben?
Wenn die Menschen erschaffen hat. Wieso hat er ihnen dann nicht beigebracht an ihn zu glauben?
So du weißt das es Gott gibt?
Dann gib mir doch bitte mal EINEN EINZIGEN Handfesten Beweiß.
Es war eine Umfrage. Ich tolleriere Antworten und Meinungen, seien sie auch doch so abartig uninformativ und langweilig. Aber die Aussage, das mich ein Film zum ''Non-Reallife-Menschen'' macht, ist einfach ein fataler, narrischer Stuss. Wenn du etwas produktives zu diesem Thema auffinden kannst, so antworte uns bitte - sobald deine Aussagen aber verbal beleidigend sind oder auf provokanter Ebene verlaufen, so schieb dir deine Antwort sonst wo hin. Wir wissen doch beide, du und ich, dass du bei solchen Diskussionen kein einziges Wort rausbringen kannst. Dir fehlt es an Argumenten, sowie an Bildung, denn sonst würde deine Antwort eine, auf das Thema bezogene, produktive Antwort sein.Quote:
Asdf-Movie verändert nicht mein Leben.Ich hab keine lust das anzugucken bzw.die Zeit dafür.Ich lese einfach nicht mehr mit,das nützt hier nicht wirklich was...Viel spaß noch.
Es gibt ebenso keine beweise dass es ihn nicht gibt. Es gibt theorien , und wie wir wissen sind theorien nunmal theorien und nicht in der praxis vertretbar.Quote:
Eben hast du gesagt du weißt das es Gott gibt, jedoch gibt es keinerlei
Beweiße dafür das es ihn gibt.
Somit ist Gott nur eine Imaginäre Person..
Was ist das für ne Aussage? Es gibt auch keine Beweiße das es Spongebob nicht gibt. Trotzdem glaubt man nicht daran. Man muss doch nicht beweißen das es ihn nicht gibt, sondern dass es ihn gibt. Wie soll man denn bitte etwas beweißen was es nicht gibt?Quote:
Es gibt ebenso keine beweise dass es ihn nicht gibt. Es gibt theorien , und wie wir wissen sind theorien nunmal theorien und nicht in der praxis vertretbar.
lol, du bist.. man alta! wach auf!Quote:
Was ist das für ne Aussage? Es gibt auch keine Beweiße das es Spongebob nicht gibt. Trotzdem glaubt man nicht daran. Man muss doch nicht beweißen das es ihn nicht gibt, sondern dass es ihn gibt. Wie soll man denn bitte etwas beweißen was es nicht gibt?
Quote:
Was ist das für ne Aussage? Es gibt auch keine Beweiße das es Spongebob nicht gibt. Trotzdem glaubt man nicht daran. Man muss doch nicht beweißen das es ihn nicht gibt, sondern dass es ihn gibt. Wie soll man denn bitte etwas beweißen was es nicht gibt?
Falsch. Man beweist nicht ob es gott gibt, oder nicht. Man beweist das , woran man nicht glaubt.Quote:
Nein ich habe einen Knallharten vergleich gemacht. Spongebob gibt es nur als Comicfigur also wach auf. Von "Gott" Existiert rein garnichts. Somit wäre es sinnvoller an Spongebob zu glauben.