Quote:
Originally Posted by kulomando
und eine frage shadow wieso machst eig. immer ein neuen bot also ned böse gemeint nur jeden tag muss ich ein neuen installieren... :D
|
Damit man solche Sachen wie heute passiert sind möglichst schon im keim ersticken kann, dass das nicht immer klappt, ist leider Realität und das lässt sich auch gar nicht abstreiten. ;)
Quote:
Originally Posted by Srigg
ach sahdow woran wird der bot user erkannt? an dein zeiten die mann on war?
|
Ich denke nicht, es muss irgendwie an dem LogIn o.ä. liegen, ich hab da auch schon ne Vermutung, bin mir aber noch nicht sicher.
Auf die Gefahr hin, dass mich gleich einige am liebsten zu Tode schlagen würden, sage ich mal folgendes:
Ich hatte, wenn ich recht habe und es daran liegt, sogar schon eine Version vorgesehen gehabt, die diese Sicherheitslücke behebt. Ich weiß nicht mehr warum, aber aus irgendeinem Grund ging mein Bot danach nicht mehr und ich habe es wieder rückgängig gemacht.
Das heißt, wenn es wirklich daran liegt, woran ich denke, dann ist das ein riesengroßer beschissener Fehler meinerseits gewesen...
Mal schauen, wie es in Zukunft nach dem Update läuft...
Update wird wahrscheinlich morgen kommen (for free natürlich erst einmal).
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3
Ich denke es wäre erstmal ratsam das Boten sein zu lassen!
|
Das kann ich auch nur empfehlen!
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ahoi.Hab grad festgestellt das noch 3 Acc. gebannt wurden.Alles Acc. bei dem man sich registrieren mußte.Mit diesen Acc. habe ich seit Wochen nicht mehr gebotet und trotzdem.Entweder hat Seafight die Registration geknackt oder ........... aber das mag ich mir nicht vorstellen.
|
Dankeschön, das bestärkt meine Vermutung, dass es (eventuell unter anderem auch) an diesem einem "Problem" lag.
P.S.
Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu "böse" und verzeiht mir meinen, vielleicht beschissenen Fehler. ;)