10 Minuten noch, Bayern hat definitv verkackt.
1.25g sry hab X brownies mit Xg dope verwechselt.Quote:
lol, mathe ist nicht so dein Ding? Ich bin zwar betrunken doch sogar ich weiss das wen man auf 8 Brownies 10g steckt das pro Brownie mehr als 1 Gramm vorhanden ist. Ich bitte euch etwas auf mich Rücksicht zu nehmen, ich kann mich nämlich schlecht zusammen reissen. ;D
Du bist weder betrunken noch high, du bist einfach nur eine kleine -komplett nüchterne- Attention Whore, die zur aktuellen Zeit sogar Aufmerksamkeit bekommt.Quote:
lol, mathe ist nicht so dein Ding? Ich bin zwar betrunken doch sogar ich weiss das wen man auf 8 Brownies 10g steckt das pro Brownie mehr als 1 Gramm vorhanden ist. Ich bitte euch etwas auf mich Rücksicht zu nehmen, ich kann mich nämlich schlecht zusammen reissen. ;D
Tut mir Leid dass ich mich besser benehmen kann wenn ich betrunken wie auch high bin. Naja, die Älteren haben es etwas leichter als die kleinen Kinder wie du. :)Quote:
Du bist weder betrunken noch high, du bist einfach nur eine kleine -komplett nüchterne- Attention Whore, die zur aktuellen Zeit sogar Aufmerksamkeit bekommt.
Srsly geh woanders rumtrollen und betrink' dich mal wirklich, dann will ich seh'n, wie du schreibst, rechnest und denkst :).
@OT: Do NOT feed the troll!