du alter knauser gib mal thanks zurückQuote:
Aber immer und jetzt lasst uns gemeinsam Einlochen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
geb dir lieber mal kunstQuote:
du alter knauser gib mal thanks zurück
wo du immer diesen dreck herholst
geb dir lieber mal kunst
|
|
ich präferiere den yung süssiQuote:
geb dir lieber mal kunst
|
|
Mensch jedes Mal lese ich Junge Hure und bin dann enttäuscht wenn ich drauf klicke. :/Quote:
du alter knauser gib mal thanks zurück
wo du immer diesen dreck herholst
geb dir lieber mal kunst
lmao topkekQuote:
Mensch jedes Mal lese ich Junge Hure und bin dann enttäuscht wenn ich drauf klicke. :/
|
|
ja hast rechtQuote:
Auf einen User mehr oder weniger kommt es auf epvp doch auch nicht an, wir haben doch 6,5 Mio User, da fällt das nicht ins Gewicht.
Falls Du wissen möchtest wie ich auf 6,5 Mio User komme, der Spruch wurde mal von einem Offiziellem in der SB gebracht, dass bei der Masse von 6,5 Mio Usern ... ;)
XDQuote:
Ich, hab mich selbst eingeladen.Quote:
btw wer sagt eig dass du jetzt zum OT gehörst? :notsureif:
Ich hab kein Beef das sind alles Zeichen der Anerkennung, zum Beef haben müsste man ja miteinander Kommunikation betreiben ^^ und meine Infras stammen ausschließlich von Admins bzw. einem Admin. Die Mods und GMods wurden doch von mir *ZENSIERT*.Quote:
Dann kannst Du ja jetzt epvp verlassen. :kappa:Quote:
ja hast recht
verstehe, wars schmitty der miese gauner?Quote:
Ich, hab mich selbst eingeladen.
Ich hab kein Beef das sind alles Zeichen der Anerkennung, zum Beef haben müsste man ja miteinander Kommunikation betreiben ^^ und meine Infras stammen ausschließlich von Admins bzw. einem Admin. Die Mods und GMods wurden doch von mir *ZENSIERT*.
Dann kannst Du ja jetzt epvp verlassen. :kappa:
NöQuote:
verstehe, wars schmitty der miese gauner?
Mein Aim ist besser und mein Dodge auch, da schlägt bei mir nichts ein...Quote:
dachte wär aimless gewesen, ewiger feind des OTs. naja bis zu dem zeitpunkt wo ich seinen perso hätte leaken können, mit name, adresse etc. seitdem sieht man den hier garnicht mehr :confused:
Ich will Dir die OT Bitches auch nicht weg nehmen, keine Sorge... ich hol mir meine Stuten wo anders her.Quote:
ps: der OT gehört mir !
Der war cool und gar nicht Schwul!Quote:
Wer nimmt ihn in den Mund?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Hund