FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/22/2013 20:27 Ribery97#19456
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Hattet ihr keinen DdoS geschützten Server gekauft? :/
Als ich was von DDoS gelesen haben, kam mir schon wieder das ganze Essen von heut Mittag hoch. :rolleyes: Ein Server heißt ja eigentlich nicht umsonst DDoS-geschützt oder? Irgendwie versteh ich das ganze schon wieder nicht. Nur Probleme. Nimmt das irgendwann auch nochmal ein Ende?
04/22/2013 20:30 Abtyp123#19457
Freut euch doch lieber, dass es den AB gibt ;)
Sonst hätte die hälfte von euch vllt 10k UT coins ;)
04/22/2013 20:30 ~Neymar~#19458
Es geht eine Stunde nicht --> 50 Leute die sich beschweren
Der Autobuyer funktioniert 10 Tage hintereinander -> Keiner der sich bedankt das dieses tolle gewinnbringende Tool einem so billig zur Verfügung gestellt wird
:facepalm:
04/22/2013 20:32 dommerle#19459
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Der Autobuyer funktioniert 10 Tage hintereinander -> Keiner der sich bedankt das dieses tolle gewinnbringende Tool einem so billig zur Verfügung gestellt wird
Da will wohl einer Thanks einheimsen.

"Zur Verfügung gestellt" ist eine wage Aussage, da das Programm trotz allem Geld kostet. In welchem Verhältnis der Preis zum Gewinn steht spielt keine Rolle.

Wenn man dafür bezahlt kann man ein funktionierendes Tool erwarten und muss sich nicht freuen, wenn es denn mal geht... :rolleyes:
04/22/2013 20:35 Zombie923#19460
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post

"Zur Verfügung gestellt" ist eine wage Aussage, da das Programm trotz allem Geld kostet. In welchem Verhältnis der Preis zum Gewinn steht spielt keine Rolle.

Wenn man dafür bezahlt kann man ein funktionierendes Tool erwarten und muss sich nicht freuen, wenn es denn mal geht... :rolleyes:

Ja ne ist klar, alles was du kaufst geht ein Leben lang, stimmts? ;):D Es gibt immer mal ein Defekt :p
04/22/2013 20:35 Phoenix_84#19461
Quote:

Was ein Schwachsinn!!

Bei allen Dingen, kann es passieren das es mal nicht funktioniert oder sonstiges!!
Zumal es in gewisser weise ja schon zur Verfügung gestellt wird und man eben nur
gewinnen kann!!
04/22/2013 20:39 dommerle#19462
Quote:
Originally Posted by Zombie923 View Post
Ja ne ist klar, alles was du kaufst geht ein Leben lang, stimmts? ;):D Es gibt immer mal ein Defekt :p
Was hat das mit ein Leben lang zu tun? So lange die Lizenz gültig ist muss es gehen.
Und ich habe nichts dagegen gesagt, dass es mal einen Defekt gibt. Das ist vollkommen in Ordnung, nur muss man sich dann nicht wundern, wenn sich User beschweren. DAS war meine Aussage.

Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Bei allen Dingen, kann es passieren das es mal nicht funktioniert oder sonstiges!!
Zumal es in gewisser weise ja schon zur Verfügung gestellt wird und man eben nur
gewinnen kann!!
1. Siehe oben
2. Du kannst vllt. nur gewinnen, dennoch bezahlst du Geld und hast damit Anspruch auf eine funktionierende Ware. Das ist Fakt.
Wie viel Gewinn du damit machen kannst oder was du sonst damit anstellen kannst hat keinerlei Stellenwert.
04/22/2013 20:39 Gauß#19463
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
Hab mal bei einem Ankaufservice gefragt.
Die haben mir 130€ für 2.000.000 abgeboten.

Finde ich eine frechheit
Echt eine Frechheit, dass du für's gar nichts tun 130€ bekommst.
04/22/2013 20:41 Lostrap#19464
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post

Der war gut :D:D

Im übrigen verstehe Ich net warum sich alle so aufregen, es ist halt so das es mal Probleme gibt, aber hier geht es anscheinend nur um den Profit weniger um das Spiel "FiFa Ultimate Team"....

Ich werde heute Abend mal schön nen paar Coins güt Spieler auf Kopf klobben und ne Runde zöcken ;)
04/22/2013 20:41 TD_17#19465
Quote:
Originally Posted by TD_17 View Post
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt sich jetzt nen AB zu holen?
Der Markt ist ja sehr unruhig zurzeit

bitte helfen
04/22/2013 20:44 Zombie923#19466
Quote:
Was hat das mit ein Leben lang zu tun? So lange die Lizenz gültig ist muss es gehen.
Und ich habe nichts dagegen gesagt, dass es mal einen Defekt gibt. Das ist vollkommen in Ordnung, nur muss man sich dann nicht wundern, wenn sich User beschweren. DAS war meine Aussage.
Auch wenn du eine Lizenz hast, kann der Betreiber doch nicht 100% für stabilität garantieren. Wo gibs denn sowas? Ich denke mal daran wird gearbeitet und DAS ist doch das was zählt ;)
04/22/2013 20:45 Tütensuppe#19467
Quote:
Originally Posted by TD_17 View Post
bitte helfen
So richtig lohnen wird es sich erst wieder ab fifa 14
Also es lohnt schon noch, aber früher hatte man echt unmengen mehr gewinn.
04/22/2013 20:45 dommerle#19468
Quote:
Originally Posted by Zombie923 View Post
Auch wenn du eine Lizenz hast, kann der Betreiber doch nicht 100% für stabilität garantieren. Wo gibs denn sowas? Ich denke mal daran wird gearbeitet und DAS ist doch das was zählt ;)
Na klar, das sage ich doch auch.
Mit diesem Beitrag wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es entgegen dieser Aussage:
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
völlig legitim ist sich zu beschweren, wenn der Bot nicht funktioniert.
04/22/2013 20:48 Tomi23#19469
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Wenn du glaubst das man einfach ca. 30 Spieler in die AB-Liste reinschmeißt und der 2.000.000 Coins zusammen mixt in 1 Tag. Dann ist es echt eine Frechheit und ich werde mich Entschuldigen dafür was ich gesagt habe, wenn du mir das Beweisen kannst das man "FÜR GAR NICHTS TUN 130€ BEKOMMT"
04/22/2013 20:49 TD_17#19470
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
So richtig lohnen wird es sich erst wieder ab fifa 14
Also es lohnt schon noch, aber früher hatte man echt unmengen mehr gewinn.
danke für die Antwort.
wollte erstmal einen für zwei Wochen holen. Um zu testen, wollte mir eigentlich noch ein schönes Ende von FIFA13 machen. Rest verkaufen ^^
wenns gut laufen würde wäre eine Anschaffung für FIFA14 eine Überlegung wert