hier aktive leute die legit spielen? :SQuote:
Nein, sicher nicht.
Kenne viele hier die um einiges besser sind.
Quote:
Ich sehs schon, jetzt kommt wieder das "Nein, ich bin nicht der beste" - "Doch, bist du wohl" - "Nein pls" - "Ok bist doch nicht der beste. XY ist besser" - "Nein ist er nicht. Der hat doch an" - "Er ist einfach besser als du" - "Lol nein, ich bin besser als 99% hier" - "Du hast gesagt, du bist nicht der beste" - "Ich bin der beste hier" - "Ok, was macht dann das kleine grüne Männchen da auf deinem Screen" - "Bin wohl doch der beste" - "Wen interessiert der Rang" - "Keinen" - "Ok bin trotzdem besser komm 1:1".
War doch ein graues Männchen und eine blaue BoxQuote:
Ich sehs schon, jetzt kommt wieder das "Nein, ich bin nicht der beste" - "Doch, bist du wohl" - "Nein pls" - "Ok bist doch nicht der beste. XY ist besser" - "Nein ist er nicht. Der hat doch an" - "Er ist einfach besser als du" - "Lol nein, ich bin besser als 99% hier" - "Du hast gesagt, du bist nicht der beste" - "Ich bin der beste hier" - "Ok, was macht dann das kleine grüne Männchen da auf deinem Screen" - "Bin wohl doch der beste" - "Wen interessiert der Rang" - "Keinen" - "Ok bin trotzdem besser komm 1:1".
In der Tradingsektion gibt es einige Semi-Pros, die wahrscheinlich auch legit sind.Quote:
hier aktive leute die legit spielen? :S
Und es regt Leute dazu an schlechte Teammates tot zu flammen zu Hacken / unfair zu spielen und nicht mehr für den Spaß sondern nur noch für sein Rang zu spielen bzw rumzuheulen wenn man verliert.Quote:
Der Rang an sich ist nutzlos, aber es regt Leute dazu an mehr zu spielen und ihr bestes zu geben.
das ganze thema ist schwierigQuote:
Und es regt Leute dazu an schlechte Teammates tot zu flammen zu Hacken / unfair zu spielen und nicht mehr für den Spaß sondern nur noch für sein Rang zu spielen bzw rumzuheulen wenn man verliert.
Ja schön CS:GO hat eine hohe Spieleranzahl aber was bringt einem das wenn 40% Idioten sind?Quote:
das ganze thema ist schwierig
bei LoL wars so, dass es nur noch um den rang ging.
hat die schlechteste community auf der welt...
auch der grund, warum ich aufgehört hab nach 4 jahren.
rankingsystems und skins locken einfach kinder an, das stimmt
aber ohne die, gäbs keine finanzierung :(
Lüg hier doch nicht rum, 1vs1 me rust fucn liaQuote:
Naja die Ränge sind fast Notwendig für das MM, damit wenigstens ein hauch von Balance existiert.Quote:
Ja schön CS:GO hat eine hohe Spieleranzahl aber was bringt einem das wenn 40% Idioten sind?
In allen CS teilen ging es vorher auch ohne Skins/Rang.
Aber hey that's life...