ist doch klar wie sie an magie kamen
durch fertigkeitsbücher
durch fertigkeitsbücher
Du Schlingel :D Und dann schreibste bei diesem YouTube-Kanalaufmachenwill Mongo, dass Du neu bist :D ja ja ja :DQuote:
Hab angeblich mehrere Accounts benutzt , bsp : cyberblack
Naja , kann man wohl nichts machen. Verstehe ich auch nicht aber ich werde mich nicht beschweren da ich weiß das es nichts bringen wird.
Mein Plan war es ein ganz neuer zu sein :3 aber hab mich doch umentschieden , zu viel aufwand :DQuote:
Du Schlingel :D Und dann schreibste bei diesem YouTube-Kanalaufmachenwill Mongo, dass Du neu bist :D ja ja ja :D
Anime:
Kommt dieses Jahr nicht irgendwie ein Attack On Titan Kinofilm raus & war das ein Anime oder mit "echten" Schauspielern ? Habe das irgendwie vergessen.
ty
Bestätige ich dir nur zu gerne.Quote:
Mein Plan war es ein ganz neuer zu sein :3 aber hab mich doch umentschieden , zu viel aufwand :D
Naja Attack on Titan und realverfilmung = Keine hohen erwartungen . . ( Ist mit echten schauspielern , und eins glaub noch das die ganze geschichte erzählen soll , also eins mit "Echten Schauspielern" und eins mit Animestyle [Wenn ich richtig verstanden habe])
Bei Death Note haben die auch die Filme verkackt..
Naja mehrere accounts die über eine IP laufen müssen bei einem Mod gemeldet werden... selber schuld xDQuote:
Hab angeblich mehrere Accounts benutzt , bsp : cyberblack
Naja , kann man wohl nichts machen. Verstehe ich auch nicht aber ich werde mich nicht beschweren da ich weiß das es nichts bringen wird.
Ich hab die folge gesehen und hab keinen plan worum es geht -.-Quote:
ich will niemanden spoilern
aber jeder der die neue folge gesehen hat weiß was sache ist
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Gibt genügend Fansubber, die noch weitermachen werden don't worry.Quote:
Ganz ehrlich jetzt , die fucking studios lizensieren Animes die nichtmal abgeschlossen wurden-.- was soll der scheiß , sollen die doch warten bis der kack fertig ist... schon soo viele..
Btw. zum glück kann ich Englisch..
Oh mein Gott! Die kaufen die Arbeit anderer, übersetzen sie in unsere native Sprache und ermöglichen uns teilweise sogar noch einen Simulcast... EKELHAFT! Und dann verlangen die auch noch Geld dafür, eine Frechheit. Wenn Leute aus dieser Sektion von Hartz IV leben können, können das diese Zeichner doch auch. Oh wait.Quote:
Ganz ehrlich jetzt , die fucking studios lizensieren Animes die nichtmal abgeschlossen wurden-.- was soll der scheiß , sollen die doch warten bis der kack fertig ist... schon soo viele..
Btw. zum glück kann ich Englisch..
Nämlich krebsigQuote:
darin bist du genau so gut wie im geschichten schreiben.
Rassistische Äußerungen sind hier nicht erlaubt, mein Freund.Quote:
wenn dein englisch so gut wie dein deutsch ist, gott segne dich
Imagewechsel. Danke dir aber ich habe noch nie eine Geschichte geschrieben :$Quote:
darin bist du genau so gut wie im geschichten schreiben.
so besser Sensei Shodani?Quote:
Ey keine Rassistischen äußerungen gegenüber andere Religionen! DU hast gott erwähnt..! Regel lesen
geht wohl eher darum, dass sie mitten in der Season lizenzieren, als die lizenzierung an sich. Für viele isses doch recht nervig, wenn die Serie dann bei 7 von 12/24 aufhört oder so, da die Gruppe aufgefordert wurde den sub einzustellen wegen der lizenzierung. Dann muss man wegen 5 Folgen nen Jahr warten, da se im Fall von Zankyou no Terror z.B kein simulcast haben und halt nicht jeder eng. sub mag.Quote:
Oh mein Gott! Die kaufen die Arbeit anderer, übersetzen sie in unsere native Sprache und ermöglichen uns teilweise sogar noch einen Simulcast... EKELHAFT! Und dann verlangen die auch noch Geld dafür, eine Frechheit. Wenn Leute aus dieser Sektion von Hartz IV leben können, können das diese Zeichner doch auch. Oh wait..